Wie ohne Boost erfolgreich sein?

Bin froh das du was gefunden hast das passt. Du hast Recht, manche sind einfach verblendet und machen aus allem eine Schlamm Schlacht

da haben sich ja die zwei passenden Leute gefunden :joy::joy: großartige Memes

9 Likes

verteilt die Bingokarten

3 Likes

ICh nehme die karte mit glad und ce auf dem 2t acc und trägt mit seinen geboosteten hexer ein stärke trinket der sein main ist.

Save screen

https://prnt.sc/116nmra

3 Likes

wer wohl die ganzen topspieler boostet, schaffen die sonst ja auch nicht :stuck_out_tongue:

2 Likes

Die Bingokarten sind random so wie der loot!
Und tempo procc aufm trinket ist die neue Meta, weisst du nur noch nicht weil secstats > mainstat

2 Likes

Wie kein p2w betrug fair play gehört abgeschafft

Hei beim Bingospielen braucht es wenigstens noch skill und cc. Man kann nicht einfach alle zahlen zusammen pullen und weg bomben und abstempeln.
Schön eins nachm anderen.

2 Likes

Ja. Ich bin weit weg von 20er und noch höher Keys. Und auch von 2,1er Rating oder whatever. Aber ich spiele schon sehr lange Wow. Und es war schon immer so das es Klassen/ Specs gab die für bestimmte Sachen besser geeignet waren. Und das wird auch immer so sein. Jetzt kommt noch der Pakt dazu.
Ich frage mich was du jetzt genau willst. Soll jetzt der Pakt wieder abgeschafft werden weil du sonst gezwungen bist ständig zu wechseln? Oder soll das mit 1 click ständig hin und her switchbar sein? Rating abschaffen?
Irgendein einen sauren Apfel musst du essen. Entweder mal 1 Woche halt „nur“ 17/18 laufen als Nightfae. Oder wenn du doch so ein guter Spieler bist ( ohne Flachs…bist bestimmt besser als ich) durchquälen durch Arena als Kyrianer.

Ahaha sagt der Warlock mit dem Stärke Trinket xD
Made my day
Danke Manni, gar nicht drauf geachtet

7 Likes

ja immer diese Neider. Kenne ich nur zu gut. Weisst eigentlich heisse ich Zmøk und spiele MDI. Aber ich denke gegen dich und deinen 2. Account stinke selbst ich ab. Bin leider nur auf Platz 6 weltweit und habe erst die Hälfte meiner Keys auf 25 gepushed. Das ist sehr belastend.

Du glänzt ja hier stets mit deinem absoluten Fachwissen. Das Stärketrinket wird sich sicher auch bald als das BiS Trinket für Hexer durchsetzen. Davon bin ich überzeugt. xD

5 Likes

Da das Ding auf Angriffe und nicht auf casts procct, kann es sogar sein, dass er damit quasi mit einem item weniger spielt. Leider spuckt Google da nichts aus.

2 Likes

Nahkampf Hexer eindeutig.

1 Like

Der Gedanke kam mir auch, war aber nicht sicher xD

1 Like

Es kann beim Charge und Leap Use proccen also kann vlt bei Hexer casts procc. Aber da durch du einmal Mainstat verlierst bringt dir das bissl haste nix

1 Like

Ich hatte das trinket lang an. Für fury ist das Ding ganz gut und es procct echt „dauernd“…
Der Hasteprocc ist massiv. Gibt gut 25% ^^
Aber als hexer würd ichs trotzdem nich wollen.

1 Like

Hat doch selbst öfter zugegeben, geboostet zu sein und durch das geboostet werden alles gelernt zu haben und ein Nachwuchspro geworden zu sein. Kann man sich nicht ausdenken.

3 Likes

das dachte ich mir auch schon. Habe aber auch bei Google nichts gefunden^^.

kenne mich zwar mit Krieger nicht aus, aber kann mir vorstellen, dass es als Fury ganz gut ist.

stimmt. Daran erinnere ich mich auch noch. Durch Boost zu Nachwuchspro.^^ Da hat er sicher gut gelernt im Dreck zu liegen. xD

Ja, das ist das ganz große Problem, was aber auch nicht behoben werden wird, da Blizzard zu viel am Boost-P2W mitverdient. So geht es allen nicht fotm-Spieler.

Hey Broda/Klausthaler/Konvergenz/Bloch https://prnt.sc/117i6c1
MIt dem wie vielten twink willst du noch weiter den selben schrott posten du boostest doch selber

1 Like