Glaube, wenn es jemand je gewagt hat sich in ihrer Gegenwart… abfällig über sie zu unterhalten, gäbs einen “unglücksfall”.
Es rümpft niemand die Nase, weil man an seinem Leben hängt
Ich nehme an, es riecht bisserl modrig und muffig, aber jenachdem wie eitel sie ist nutzt sie vl. gar Parfüm ^^ wer weiss
In der Tat ist er das nicht. Nachdem er seinen neuen Körper bekommen hat ist er sogar wieder intakt. Seinen Erkenntnissen nach stinken die 0815 Verlassen nicht besser als eine faulende Leiche. Bei Sylvanas schien das nicht der Fall zu sein. Ist wohl ein Vorteil bei konservierten Leichen ^^
Keine Ahnung wie Sylvanas riecht. Ich gebe ihr vorsorglich immer einen Machtwort: Schild um mögliche schlechte Gerüche dort drinne zu halten. Also schützt der Schild weniger sie, sondern andere vor möglichen gerüchen von ihr.
Zum Glück hat der Schild den Debuff von früher nicht mehr und weniger Abklingzeit als Dauer.
Sylvanas steht ja auch für Dominanz und Kontrollverlust ist ja auch eine Vorliebe ohne das jetzt weiter im Detail auszuführen, damit ich keinen Ärger bekomme.
Früher war Sylvanas übrigens bauchfrei, haben sie aber geändert wofür es bis heute keine Begründung gab (oder ich habe die Begründung verpasst).
Im Buch “Before the Storm” werden ja (sofern ich mich da noch recht erinnere) den Untoten beim Treffen mit ihren lebenden Verwandten Blumenkränze und/oder Ansteckblumen zur Verfügung gestellt, um den eigenen Geruch etwas zu verdecken und die Lebenden nicht zusätzlich zum Anblick zu verschrecken oder zu ekeln.
Außerdem scheinen die ja doch vom Zerfall und somit zumindest ansatzweise von Verwesung betroffen zu sein.
Bei Sylvanas ist das ja nicht so. Man könnte also davon ausgehen, dass bei ihr keine kontinuierliche Verwesung stattfindet und sie grundsätzlich durch die Art ihrer Wiederbelebung und ihre Existenz als Banshee keine Prozesse durchmacht, die irgendwie üble Gerüche begünstigen würden.
Daher würde ich vermuten, dass sie entweder nach gar nichts (mehr) riecht oder nur leicht muffig.
Ich hab mir das hier alles einfach mal nicht durchgelesen aber hier meine Antwort die auch nach meiner erfahrung mit elfen als richtig erscheint. Das ding ist um Elfen/feen etc ranken sich viele mythen und eine davon ist das besagte Elfen und Feen nach dem ableben nicht verwesen. Also trifft evtl genau dies auf Silvanas und ihre Archerboy/girls die ja auch ex-belfs sind und genau so “sexy” wie sie aussehen auch zu das sie nicht verwesen.
PS: “normale untote” sollten ja eig dick dünn, orcish menschlich etc aussehen wenn man davon ausgeht das “alle rassen” zu untoten gemacht werden. da es aber für Spiele nur die Human? Undeads gibt und Sylvanas aber “BloodElf” undead ist Stinken die Untoten Spieler zwar aber sie nicht
„Magie“ ist eine erzähltechnisch furchtbar faule Erklärung! Sie als Joker für alles und jedes zu missbrauchen schadet dem was Magie ausmacht auf die Dauer sehr.
Als ich das letzte Mal auf Tuchfühlung vor ihr stand und intensiv lautstark die Malfurionfrage erörterte, hat sie alles Mögliche ausgestrahlt, aber keinen Körpergeruch. Ganz im Gegensatz zu Saurfang übringends, der neben ihr kurz davor war mich wegen Insubordination und Hochverat zu köpfen.
Also: Silvanas ist geruchsneutral. Ich wünschte, ich könnte das von allen Verlassenen behaupten.
Der Herr Gebauer vom „The Pod“. Der Herr sagt das auch immer und sehr häufig, laut meiner Erinnerung. Passt also. Ich wollte dir nichts nachsagen, gibt eben viele, die diese Meinung teilen und da gehöre ich auch dazu! Nur weil etwas „unerklärlich“ ist, heißt das nicht, dass es Dinge, die man nicht erklären kann, damit erklärt… oder so ähnlich XD
Ich bin nur froh, daß es nicht möglich ist Gerüche ingame wahrzunehmen.
Denke das wäre eine wahre Reizüberflutung zusätzlich zu den optischen Eindrücken
Wenn man bedenkt wie oft man im Rahmen von QUests in der Dung wühlen durfte…
Wobei BC is da noch immer die Krönung… sammel Kirschen aus den Haufen der Wildtiere…
Bei Abgabe “Hier Nagrandkirschen - leg sie unter die Zunge und genieß den Geschmack” - na dankeschön^^ saubergemacht hat er die nich
Diese Frage kannte ich noch nicht!
Aber sicher sorgt das riechen an gebrauchten Sportsocken, beim betrachten von Sylvanas, für einen 3D Effekt und erweitert das Spielerlebnis auf ungeahnte Weise!
Mich beschäftigen aber andere Fragen:
Verwenden Hexenmeister bei ihren Flüchen auch Schimpfwörter?
Wie funktioniert der Blitzzauber des Schamanen unter Wasser?
Belasten Pfeilgifte die Umwelt?
Wann werden Murloc´s zum Schutz in Reservate gebracht?
Ach, wie soll sie riechen. Ich denke, sie fällt nicht groß auf unter den anderen Herrschaften. Die werden alle nicht nach Veilchen duften. Oder hat da schon mal einer einer Dusche gesehen? Nach einer gewissen Zeit wird die Nase ja glücklicherweise auch riechtaub.