Wie "riecht" Sylvanas Windläufer?

Krank dass einige Leute auf sowas eingehen hier, muss wohl am langweiligen Addon liegen!

Wie sie riecht? Das ist ein Spiel und Sylvanas nicht real, entsprechen riecht sich nach … NICHTS!

WoW ist als Spiel generell nicht real, und andere deswegen als krank zu bezeichnen ist auch nicht die feine englische Art.
Zwingt dich ja niemand an der Diskussion teilzunehmen :slight_smile:
Manche müssen immer gleich beleidigen…

2 Likes

Nicht die Leute sind krank, sondern das Thema hier. Ich gehe auch nicht in die Stadt und frage den Verkäufer bei Saturn wie die Dame im TV riecht :smiley:

Sylvanas benutzt bestimmt die feinsten elfischen Parfüms aus Quel Thalas.

Sorry dann hab ich dich falsch verstanden, so gesehen hast du natürlich Recht. :slight_smile:
Trotzdem ist es doch einmal ein interessanter Gedanke mit dem man sich durchaus befassen kann. :wink:

Riecht wie alle Hordler nach Teldrassil - nach Lagerfeuer.

So. Antwort auf die nächste Frage: Wie ein tiefgekühlter Apfelkuchen.

Das Problem hat aber im Endeffekt jeder untote Schurke.^^

Manche von uns zeigen eben mehr Können als andere, denen es in die Wiege gelegt wurde, nicht aufzufallen. >:(

Ich denke auch, dass Sylvanas einfach nach nichts riecht. Wie Sheldon in The big bang theory, der wirklich nach nichts riecht und dadurch sogar Hunde vor ihm Angst haben, laut seiner eigenen Aussage zumindest…

1 Like

Die wichtigere Frage ist eher sollte sie nicht lieber nach Maden und Erde riechen? Am besten in einem Grab! Das passt auch viel besser zu so Leichen :slight_smile:

1 Like

Da sie nicht wirklich tot ist, wird sie nicht nach Verwesung riechen. Untote sind ja nicht tot, nur ein bisschen zerfallen.

ODER IST DAS MASCARA ETWA SCHIMMEL??? OMG!!!

Ob Sie Parfüm benutzt?

Um deine Fantasie nicht zu zerstören: Ja, Sylvanas legt nach jedem Baum-Barbecue eine Wellnesskur ein, welche sie mit einem heißen Bad und Rosenblüten beginnt. Danach gibt es eine Gesichtsmaske aus zerstoßenem Gnom, der vorher drei Tage in Sandelholz gewälzt wurde. Abschließend gibt es eine Sprühung Taurenmoschus, frisch eingeflogen aus Mulgore.

Die Dame schnuppert also wie der junge Morgen des ersten Frühlingstages.

4 Likes

Dann lasse ich mal Meiner Fantasie den lauf^^

Also Sylvannas wird eher nach Paraffin riechen wie in einer Leichenhalle, wenn zum Totenbeschau kommt und die Leiche aus der Kühlkammer gezogen wird. (Sry bisschen Makaber aber so ist nun mal)

1 Like

Falls der Geruch der Völker ein Problem darstellen sollte, habe ich es mit meinem technisch Outfit gelöst.

Man kann, denke ich, froh sein, dass es zwar Soundkarten und Grafikkarten gibt, aber keine Geruchs-Karten. XD

Würde so gerne an dem Orchideenshampoo von meinem Orc riechen …
Im sommer versetzt er es mit Veilchen Extrakten…

Und ich dachte immer, Orcs riechen nach Wildheit und Macht? :stuck_out_tongue:

Sylvanas riecht natürlich nach Angst und Schrecken, nach Wut und Hass, also vielleicht bissl herb? Und natürlich auch nach verbranntem Holz, das hängt sich doch immer so in den Haaren und in der Kleidung fest.

1 Like

Ja, ich find se auch Hot *Schlabber.

Also ich denke mal, dass Sylvanas noch so alte elfische Eigenarten wie Eitelkeit besitzt. Und deswegen Parfüm benutzt.
Und nur weil Orgrimmar in einer Wüste steht und fließend Wasser nicht unbedingt zur Luxusausstattung gehört, muss nicht jeder Orc nach Dung, Sand, Schweiß und Mist riechen. Das gilt im übrigen auch für Trolle und Tauren.
Goblins dürften halt auch ein bißchen nach Maschinenöl riechen, Blutelfen haben wohl angeblich mal nach Schwefel gerochen (wegen der grünen Legionssteinchen in Silbermond) dürften jetzt aber bestimmt auch recht angenehm schnuppern (nach Blumen und so).
Da bisher kaum einer die Nase bei Sylvanas gerümpft hat, dürfte sie halt entweder Parfüm benutzen oder halt etwas muffig riechen. Falls doch einer die Nase gerümpft haben sollte, dürfte man diese wohl suchen gehen, falls diese überhaupt noch leben.

Aber wenn man schon dabei ist…, müsste Saurfang ja nach Angst riechen…

Es gibt auch keine Beweise, dass Sylvanas badet oder duscht.