Wie "riecht" Sylvanas Windläufer?

Das glaube ich weniger, der Geruch der Angst passt wohl eher zu dem kleinen Kindkönig :joy::joy::joy::joy:
Sorry das musste jetzt sein :kissing_heart:

Anduin ist doch nicht ängstlich, der ist eher voller Leidenschaft. Ich finde auch, viele interpretieren auch die Tränen im Cinematic immer recht falsch. Die sind eher mit Ergriffenheit und Hingabe zum Licht zu vergleichen oder eben auch mit Leidenschaft als mit Weinerlichkeit.

Müssten sich also nur ein paar für eine Feldstudie finden. :wink:

1 Like

räusper Ja, schmunzel sicher!
Also die Tränen im Cinematic zu BfA sahen mir aber nicht unbedingt NUR nach Ergriffenheit und Hingabe zum Licht aus. Sondern eher so nach "Ka…e, meine Soldaten gehen zur Neige. Und sorry, Paps, ich bin kein so guter Anführer wie du. Was soll ich nur tun…???

Ich würde ja gerne, aber es hat bestimmt Gründe, wieso es keine Beweise gibt.

Nein, schau doch mal genau hin. Im Kampf realisiert Anduin quasi, dass er kein Krieger ist. Auch wenn er die Klinge seines Vaters führt, wird ihm das schnell bewusst.

Also lässt er die Klinge bewusst zu Boden, rammt sie in die Erde und erkennt in diesem Augenblick das er kein Krieger ist, aber eben ein Priester, ein Werkzeug des Lichts. In dieser Erkenntnis gibt er sich in diesem Moment voll und ganz eben diesem Licht hin, findet sich selbst und wird von einer inneren Ergriffenheit erfasst, womit er seine ganze Armee inspiriert und neuen Mut verleihtt.

Er findet in diesem Moment “seinen Weg” zu kämpfen, eine höchst ehrenvolle Art übrigens, wie ich finde. Er gibt auf zu versuchen, wie sein Vater zu sein.

1 Like

Ist im Grunde doch auch völlig egal, welche Motivation Anduin antreibt bzw. durch welche Motivationen er angetrieben wird. Falls er sich mal unsicher sein sollte, ob der Krieg das richtige wäre, hat er immer noch Genn der ihn bestimmt immer wieder gerne darauf hinweist.

Wenn wir schon Diskutieren wie wohl Sylvannas riecht dann bin ich gespannt wie alle anderen wohl riechen täten?

Zum Beispiel Muradin: Ihn stelle ich mir so vor das er im Bart den vor 4 Monaten alten Bierschaum immer hängen hat und er irgendwie Süßlich nach altem Hopfen riecht oder stinkt jeder wie er will.

Anduin: Er wird nach Playboy Duschgel riechen und hat ne Brise Hugo Boss auf der Rüstung :slight_smile:

Baine: Naja Kühe bzw. Tauren halt, Nach Gras und Kuhfladen :smiley:

Die Blutelfen: Die riechen nach Pot mehr muss man da nicht sagen :slight_smile:
Mehr fällt mir im Moment nicht ein, aber vielleicht euch?

Gnom - nach leckerem Fleisch weil gut durch, nach Öl oder nach dem Geruch von verbranntem weil eine ihrer Erfindungen mal wieder explodiert ist.

Nachtelf: Natur oder irgendeinem Tier an dem es wieder dran war.

DIscounterziege: Nach verbranntem Fleisch, da sie wohl die meiste Zeit in der Sonne sind um dem Licht nahe zu sein.

Worgen: Flohfänger… wonach halt ein Hund riecht.

Panda: Wie bei den Zwergen, Alkohol

2 Likes

Bei der Schlacht um Orgrimmar sagen die Korkron ja das der eine Taure nach Stroh riecht bevor sie ihn festnehmen

Das könnte aber auch nur eine Art Beleidigung sein, weil sie ziemlich starke Ähnlichkeit zu Bullen/Kühen aufweisen. Ich hab zumindest nie Tauren auf eine primitive Art & Weisenessen sehen, außer Druiden.

Habt Ihr alle den Sound ausgestellt wenn Ihr zockt ? Jedesmal wenn man in die Nähe von Sylvanas kommt ist aus den Boxen zu hören: “…nimm mich jetzt auch wenn ich stinke…” trälla :grin:

Welch Thema :wink: .

2 Likes

Was du so für Musik hörst beim WoW spielen…, ist ja wirklich grausam.

Die brennenden Augen stimmen schon.

Ich mein welcher Mann kennt nicht den entzürnten Blick der Damenwelt, welcher uns zum Rennen animiert :wink:

1 Like

Auf einmal machen die 3 Untoten Parfümhersteller (Chemiemanufaktur Krone) zum Valentinstag sinn… Was sich Sylvanas wohl immer für Gerüche herstellen lässt…

Interessante Frage. Hab halt kurz mal gegoogled und mir einfach mal ne Flasche bestellt. :stuck_out_tongue_winking_eye:

https://www.etsy.com/de/listing/534838981/banshee-parfum-ol-12-oz-gotische-parfum

1 Like

Hmm ich verrate euch was die Untoten Nachtelfen baden in blut von Jungen menschenfrauen um deren wohlduftenden Geruch anzunehmen und das selbe macht meine herrin Sylvanas auch nur mit jungen blutelfchen:P

Sie riecht garantiert sehr verführerisch, dass tun böse und durchtriebene Hexen immer!

Modrig. Wie alle Untoten.

Die Verwehsung und damit auch der Verwehsungsgeruch wird hauptsächlich durch Bakterien und Pilze (teils auch körpereigene Stoffe) verursacht. Sylvanas scheint aber “konserviert” zu sein, daher gehe ich davon aus, dass sie frei von diesen Bakterien/Pilzen ist.

Nun sollte man wissen, ob die gute Dame andere Ausdünstungen hat (z.B. Schweiß) und ob sie gegen die Bakterien die diese zersetzten ebenfalls immun ist oder sicj dann wenigstens regelmäßig eine Dusche gönnt (hierbei stellt sich mir dann die Frage, würde sie Wasser benutzen oder das schöne grüne Zeug aus Unterstadt welches vermutlich auch nicht nach Rosenwasser durftet).

Ansonsten sollte sie relativ neutral riechen, wobei man munkelt, dass Personen in ihrer Nähe, seit einiger Zeit einen Hauch von Lagerfeuerduft wahrnehmen.

1 Like

Ich glaube dass Sylvanas nach nix riecht. Vllt nach Eisen, Leder und Waffenfett. Aber keinen wirklichen Eigengeruch wie der Rest der Untoten.

Schließlich ist sie eine Banshee, kann in eine ätherische Form wechseln und sich wieder materialisieren. Also ist ihr Körper nicht der natürlichen Verwesung ausgesetzt.

Vielleicht kann sie sich auch einen Geruch “aussuchen”. Also parfümiert sich mit etwas… da würde ich schätzen dass es eher etwas ist was zu den Nachtelfen passt. Nicht so angenehm, aber mit Nuancen.