Wie sieht das jetzt aus mit Furor?

Das ist die Frage ich habe heute aus Langeweile auf furor gewechselt und bin von Kyrian auf Venthyr gegangen als Arms hat mich Venthyr noch mehr angeödet xD als Furor ist es echt okay.
Laut Sims mache ich etwa 300 dps weniger schaden aber Hauptsache ich schlafe beim Raid nicht ein ^^ Allerdings ist mein Gera auch nicht auf Mastery ausgelegt so dass ich denke das ich doch relativ locker aufschließen könnte an Arms. Wie sieht’s bei euch aus kommt ihr am Arms ran mit Furor ?

Laut Statistik hat der Furor den Arms sogar um 1% überholt.

https://de.warcraftlogs.com/zone/statistics/26/

Beide Specs liegen im unteren Bereich, bei einer Differenz von nur 12% zwischen stärkstem und schwächsten Spec ist das aber nicht weiter tragisch.

2 Likes

Im Moment sind die beiden durchaus sehr konkurrenzfähig zueinander.

Es gibt ein paar fights die schwer den Arms bevorzugen, ich glaub die letzten 3 Bosse im Raid (?).

Dann gibt es Bereiche, wo der Fury definitiv davon ziehen sollte, grade in m+.

Ich denke du kannst locker das spielen, was dir mehr Spass macht und dann passt das.

Das ist sogar ziemlich ordentlich balancetechnisch. Da gabs schon schlimmeres.

2 Likes

Ich selbst bin von Arms zurück zu Fury geswitcht. Der Buff war meiner Meinung nach nahezu perfekt, zwar ist der ST gewöhnungsbedürftig, doch M+ ist einfach unser Ding von nun an.
Mit Freunden funktioniert es, mit random M+ etwas zu finden umso schwieriger. Ich selbst warte tatsächlich gute 30 Minuten fürn +11/12 key, einfach weil niemand einen Warr haben möchte, obwohl der Rio bei 900 liegt.

Die Stärke ist wie gesagt bei AoE.

Schön zu sehen ich spiele auch gern m+ da passt es denke im 2 Target cleave wie Jäger zb wird der Arms bissl die Nase vorn haben aber man kann nicht alles haben dann werde ich mal was üben gear Farmen und auf furor bleiben und Arms nur im pvp auspacken

Ich raide seit kurzem und kann folgendes sagen: Zum Fury 203 Gear
Myth ist der Krieger meistens auf Platz 1 oder 2 .(Ich laufe noch keine High Keys)
Im Raid prügelt man sich um die unteren Plätze. Wir haben auch einen Arms im Raid und in ST ist er vor mir. Beim AOE glänzt der Fury.
Aber als Krieger hat man es wirklich nicht leicht, man muss seinen Char schon sehr lieben um sich das alles anzutun .DKs und DH , Paladine, Schurken rutschen einem ohne Probleme weg (Magieschaden Dots etc) ist einfach nicht feierlich.
Wo glänzen wir Krieger im Raid als DD?
AOE schon gesagt und Execute Phase , da können wir aufholen. Und im waren Sinne des Wortes Schadensbegrenzung machen ^^(Hier solltet ihr auch ein Pod schlürfen.)
Hat Jemand einen guten Guide? ich bin am verzweifeln, dazu kommt das zwar alle sagen Haste Mastery ist Top , aber nirgendwo dropt der Kram…
Welches Legendary sollte ich nutzen um als Fury im Raid mehr ST Schaden machen zu können?
Euch einen schönen Tag

am besten icy veins fury warrior googeln, der ist gut. oder der von wowhead.
beide auf Englisch halt.

naja die anderen Werte sind nicht „schlecht“, am wichtigsten ist Stärke bzw Waffenschaden → ergo Itemlevel, sonst gimpst du dich.
wenn du dann 2 Items hast mit gleichem itemlevel dann guckste auf die Sec stats, da gibts schon was.

Signet oder Todmacher.
je nach Kampf, Signet ist stärker im AoE, Todmacher im Single Target glaub ich. Aber diese beiden Leggies sind auf jeden Fall mal gut.

Hab jetzt gestern beim Testen gesehen das Wirbelwind auch den buff vom todmacher Trinker spreadet das ist schonmal gut zu wissen

das ist richtig, das tut es. Signet ist trotzdem stärker aber ich hab das (noch) nicht, dann ist Todmacher halt immer noch viel superer. :smiley:

Ich hab Signet zumindest die Erinnerrung aus dem Raid aber habe mir trotzdem Deathdingens gemacht :sweat_smile: mag des einfach lieber

https://de.warcraftlogs.com/zone/statistics/25#sample=1&dataset=95&aggregate=amount&bracket=15&class=DPS

Fury macht pewpew in M+

Nicht immer nur bei Gruppen melden die schon Tank und Heiler haben beschleunigt die Sache enorm.
Außerdem hilft es sich gezielt bei Gruppen zu melden die noch keinen Krieger haben (gibt eine Weakaura die das anzeigt.

Ich bekomme für höhere Keys innerhalb von 5 Minuten Invites.

das ist der Trick!

Das ist der Weg wolltest du wohl sagen :sunglasses:

da wei.
ja genau ^^

nein aber ernsthaft. Es ist verlockend bei 1/1/2 ne Anmeldung raus zu hauen weils dann direkt los geht. Kann man auch machen, man sollte aber andere Gruppen preferieren wo erst 1 (oder kein) DD dabei ist.

ODER
eigenen Key laufen ^^

Naja in 15er rein zu kommen ist immer noch nicht so easy.
Dauert schon seine Zeit mal eingeladen zu werden.

Ich wollte jetzt als nächstes meinen Krieger auf 60 bringen. Was mich Interessiert ist, ob er in der Open World etwas aushält. Ich spiele Furor. Oder ist er nicht so robust?

Nie nennenswert Probleme gehabt in der Open World.
Vielleicht kannst du nur so 3-4 Mobs pullen statt wie ich 7-8 weil ich mit ner Diszi gelevelt hab aber sonst…

Alle paar Mobs mit wütende Regeneration an weg ballern und bist wieder voll.

1 Like

Leider wenn ich alles zünde habe ich auch die Aggro , da hilft auch keine WR mehr ;(