Ich kann dir die traits nicht sagen, hab ich nicht geschaut, bei der skillung hat mich total überrascht das er in der ersten Reihe mit dem mittleren talent gespielt hat.
Ich will kein namecalling beitreiben, aber wenn du auf meinen char auf raider io gehst(maryon-blackmoore) findest du den feral ganz gewiss bei meinen atal oder boralus runs. Habe seit dem nichts mit dem druiden gemacht.
Weil 95%+ einfach viel padding ist, was manche Klassen besser können als andere und sich somit alles verschiebt und einfach nicht realistisch ist. Sieh dir zum Beispiel Balance Druid logs auf mythrax mythic an. Es werden teilweise die Visions nur von 2-3 Leuten im Raid AoE’d. Bei Vectis werden extra adds gespawnt ect. Besonders die Asiatischen Gilden scheinen so etwas gerne zu machen. 95%+ ist einfach ein kleiner Anteil und wenn du die durchschnittliche Leistung sehen willst bist du bei anderen Brackets besser dran.
Weil du ST rankings gepostet hast die nichts aussagen wenn sämtliche Encounter keine ST Kämpfe sind? Ist die Frage ernstgemeint?
Affliction oder Balance würden ganz oben stehen wenn es ein Ranking für 3-4 Targets weit auseinander gibt die permanent up sind. Aber wieso sollte ich micht danach richten wenn es diese Situation kaum bzw nicht gibt?
Mag sein, und? Was ist denn mit den Spielern die 95% aufwärts parsen und nicht padding betreiben? Das wird ja die Mehrheit sein… Von dir angesprochene Parses werden eher auf MAX sein - gehe ich von aus.
Sicher ist die Frage ernst gemeint. Es gibt ja auch Klassen die nicht den AOE haben wie andere klassen - wo willst denn sonst vergleichen? Heisst das jetzt das bei nicht ST Bossen der single Target damage unwichtig ist?
Was machen eigentlich Schurken in so einem Fall? Ich kenne nur den Täuschungs-Specc, aber zuletzt war der einzige AOE doch nur der Dolchfächer. Sind Schurken denn deutlich besser dran als Feral? Vll. Meucheln, wenn der alles vergiftet…
Mit dem Unterschied, dass es tatsächlich AoE Bosse in Uldir gibt. Aber es gibt keine reinen ST Bosse. Jeder hat irgendwelche adds die sterben müssen. Selbst wenn Feral auf Platz 1 im ST ranking wäre, er allgemein aber dann doch am letzten/vorletzten Platz ist heisst es einfach, dass er Mechaniken nicht gut spielen kann. Das hat nicht unbedingt mit dem Skilllevel zu tun, sondern mit dem Kit das einem zur Verfügung steht. Und wenn man die Wahl zwischen X und einem Feral hat die beide auf demselben Level spielen wird der Feral leer ausgehen.
Prio Targets ect gibt es nun eben fast immer(zekvoz,fetid,vectis,ghuun,mythrax, taloc mehr oder minder…) Bis du als Feral deine DoTs auf den Zielen hast liegen die schon wieder, meistens ist es das nichtmal Wert. Und bei den Bossen bei denen es wirklich um reinen ST target geht(dieses Tier eigentlich nur Zul) schneiden andere DPS trotzdem besser ab, besonders so Outliner wie sub rogues. Da ist es egal wenn man als Feral ganz gut oben mitmischt wenn der Sub rogue trotzdem den Doppelten oder sogar noch höheren ST schaden hat. Vor allem gibt es bei mythic Zul auch genug Prio-Targets die innerhalb weniger Sekunden wenn sie den Debuff bekommen liegen müssen.
Ich spiele nicht allzu oft selbst Schurke und kenne nur was ich von meinen Raidern so mitbekomme was das angeht, aber Assasination hat doch zumindest mit den Garrote traits gespielt und ziemlich guten 1-3(?) Target Schaden gehabt.
Sub ist einfach ein Nischenspec was besonders bei Zul unvergleichlich war bzw noch immer ist, selbst nach den Nerfs. Wenn ein DPS mehr als den doppelten ST Schaden als andere Klassen machen nimmt man auch im mythic raid 350er Subs lieber mit als 380+ mains.
Und natürlich haben alle Schurkenspecs Cloak und Faint, mit denen du oft Mechaniken ignorieren kannst.
Das war mein erster Beitrag, unspielbar habe ich nicht gesagt (was auch immer unspielbar heissen soll, alles ist spielbar), aber natürlich stellt man einen DPS im Vergleich zu anderen DPS. Wie soll man einen spec sonst ohne Referenzpunkte und Vergleiche beurteilen?