Wie spielt Ihr WoW?

classic - wod : nicht gespielt
legion : DH hochgezogen und mit nem Enh shaman geraidet
BfA : festgestellt wie hohl und sinnlos raiden ist , seitdem nurnoch open world , gelegentlich dungeon , inseln
shandowlands : open world + dungeons , kein raiden oder m+
dragonflight : nur open world , rest ignoriert
TWW : ausser dem ersten dungeon wegen story die anderen ignoriert , nur noch open world

Du bist nicht allein, ich sehe das genauso!

Ich habe leider noch keinen vernünftigen Vorschlag gehört, wie das funktionieren soll.

Und damit ich nicht nur offtopic hier schreibe:

Ich spiele seit Legion, und zwar unverändert quasi alles, was das Spiel zu bieten hat, außer PvP.

Classic:
Angefangen… Jäger und mage auf 60. Beide verstärkt PvP.
Dann Ende 2005 diesen Hexer als UD gestartet… pvp mit meiner SG. Egal wann eingeloggt wurde, es ging nur ums PvP…
Ab und an mal bissl Mc/Bwl aber das war nur zweitrangig… zu TbC fast 150k ehrenhafte

TBC:
Der höhepunkt.
S1 gladi mit fast allen membern der PvP SG.
Nebenbei auch aktiv pve gemacht bei einer sehr guten gilde…
S2 auch stark ab s3 war die luft raus…
Weiterhin Pve sunwell und ende

Wotlk:
Am anfang voll am start aber nach Naxx kam das große tief… nebenbei kaum noch PvP … nur noch paar Heroes gelaufen und ende

Cata:
Gelevelt…bissl rated bgs aber zeitig die erste pause eingelegt

Mop:
Gelevelt…pause

WoD:
Am anfang viel Hoffnung…zu bekannten gewechselt und ally. Aber die interesse an wow war nicht diesselbe wie damals…

Legion:
Gelevelt und ende

Bfa:
Gelevelt und bissl M+ aber nach dem eratek Raid ende

Sl:
Spät eingestiegen…Gelevelt ende

Df:
Gleiches wie SL

Und TwW garnicht geholt.

2019 der classic launch verpasst wegen Hausbau/zweites kind etc.
Mit SoD aber wieder brutal Lust zu spielen bekommen! Es ist nicht so langsam wie era aber auch nicht zu schnell wie Retail. Für mich und meine freie Zeit genau richtig. Hoffe das SoD noch lange geht :wink:

Angeln hatte schon immer sowas meditatives

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.