Wie steht es um die Horde?

„Massaker von Morgans Wacht“

:joy::joy::joy::ok_hand:

2 Likes

Warum eigentlich?
Man merkt aktiv wenig von dem doch recht großen Ungleichgewicht.

Habe eher Angst um die Allianz, wenn kostenlose Transfers kommen, werden wir der zweite Horde only Server😂

1 Like

Ich merke es oftmals beim Farmen noch. Vorallem beim Feuerwasserfarmen in Winterspring. Egal zu welcher Uhrzeit ich da bin (Heute 7 Uhr Morgens) 4-5 Allys angetroffen. Auch an den anderen spots sind überwiegend Allys.
Gleichzeitig muss ich sagen, manche sind recht freundlich und man farmt nebeneinander her. Leider erlebe ich oft, dass nicht alle Allys so begeistert davon sind. Kommt auch immer drauf an, welche Allys dort sind.

Ja die Kollegen sind mir auch schon bekannt, räume da gerne mal mit auf :slight_smile:

Ansonsten kann ich wenig klagen außer natürlich an anderen Hotspots.

Edit: Solche spots sind halt aber immer überfarmt, da wird man auch auf jedem anderenn Server nichts bekommen.

1 Like

Die kostenlosen Transfers gibt es nur für Realms mit langen Warteschlangen. Davon ist HS wohl weit entfernt, somit wird sich am Fraktionsverhältnis auch nichts ändern.

Zuletzt hatte ich Warteschlange und zudem sind wir auf dem größten Allianz-Server-DE.

Wann hattest du auf HS eine Warteschlange? Lüg doch hier nicht so rum. Ich spiele dort ebenfalls, nur zur Info, ich hatte ewig keine.

An dem einen oder anderen Abend gab es Loginprobleme, aber sonst gibt es nie Warteschlangen.

1 Like

Muss Kevgir da mal in schutz nehmen. Letzte Woche war ich für paar Sekunden auch in der „Warteschlange“ zwar auf Platz 2 und seitdem auch nie wieder. Aber sie war da.
Oder halt Loginprobs. War ja glaub auch letzte Woche irgendwas :wink:

3 Likes

Ja, vom Loginserver, nicht vom Realm. Da hilft dann auch ein Transfer nicht. :slight_smile:

1 Like

Danke für Alle neueren Antworten.

Wie kann man die Wirtschaft auf Horde Seite stützen, nichts im AH zu bekommen ist doof?

Kleines Statement meinerseits:

Ich weiß nicht warum immer erzählt wird die Hordeseite ist tot.
Man kriegt sehr wohl Sachen im Auktionshaus, vielleicht nicht jeden letzten Krimskrams oder 50x, es ist jedoch gut gefüllt.

Die Leute sind einfach zu faul geworden, das ist Alles.

3 Likes

Was redest du da? Heute Nachmittag war nicht mal Dreamdust im AH

2 Likes

Ja gerade auch geschaut und sogar was verkauft - letzte Woche noch 4-5g das Stack, heute minimum 20g.

Zudem kenne ich weitere paar Spieler die mit ihren Mains den Server verlassen haben, abgesehen davon sind die meisten Spieler in diesen Levelgilden sowieso twinks von Mains wie welche aus Unity oder anderen Gilden.

So etwas habe ich nicht nötig während du dich hinter einem Forenchar verbirgst und anscheinend Horde auf HS spielst. Verlogener geht es wirklich nicht.

3 Likes

Aaalso. Wie isses so bei uns?

Raids laufen zumindest in unserer Gilde top. Auffüllen, wenn mal bedarf ist, klappt durch ein paar „Kontakte“ auch gut.

Ich persönlich hab jetzt meinen ersten twink (rogue) auf 60 und wenn man das Spiel auf HS Horde aus „nicht raidsicht“ betrachtet, krankt es ganz schön.

Ich hab seit fast zwei Wochen Urlaub. Bin teilweise den ganzen Tag online. Du findest random einfach keine Gruppen.
Ich möchte meinen Twink natürlich ausrüsten.

Scholo, Strath, DM. Kannst du vergessen. Die Gruppensuchen scheitern regelmäßig an der Tanksuche. UBRS geht ab und zu, wenn auch nur bis Rend. LBRS für ony pre zu finden, ist eine Riesen Herausforderung, die mir bisher nicht gelang. das war vor einigen Monaten noch komplett anders.

Der Suche nach Gruppe Chat ist spärlich besucht. Wenn du Glück hast, kannst du wo den auffüller bei Gildengruppen spielen.
Dazu musst du aber echt Glück haben und zur richtigen Zeit da sein.

OG ist tagsüber nahezu leer. Zu Raidzeiten voll.

Farmen geht eigentlich recht gut. Ich hatte keinerlei Probleme mit hochwertigen Herbs & Co.
Ab und zu überschätzt sich mal nen Ally. Mal überschätze ich mich. Ist halt ein PVP-Server.
In den Wartezeiten fürs AV kannst du locker einen Stack Kräuter in den pestländern, winterspring oder aszhara Farmen.

AB/Warsong und AV nerven ein wenig. „Offene stammgruppen“ oder spontane Bildung findet so gut wie nicht statt.
Wartezeit in Kauf nehmen oder sich halt zu 80% Schlachten lassen.

LG
Hermanion

3 Likes

100% so ist es

Habe persönlich keine Probleme, aber dann farmt man es halt oder fragt die Gilde.

Kenne ich auch, aber juckt halt nicht.

Das geht tatsächlich spärlich, muss dazu sagen, dass wir meist gildenintern laufen und deswegen nicht so arge Probleme dabei haben.

Shami tank inc?!
Nein spaß, frag doch mal im Heartstriker Discord oder ein paar Kumpanen ob sie nicht in ihrer Gilde fragen können, reagiere persönlich auch viel mehr auf „grüne Nachrichten“
(Grüße gehen raus an Blades für das Wortspiel)

2 Likes

Dann erzähl doch nicht das, das Ah gut gefüllt ist mit 5000 Sachen drin. Aber du redest dir seit deinem reroll den realm so wie er dir gefällt…

EDIT: Nen Absatz gelöscht
Ich sehe halt nur negative Aussagen?

Natürlich ist das AH auf Everlook oder sonst wo besser, dort hat man jedoch null Bezug zu den Menschen.

Ich rede ihn mir nicht wie er mir gefällt, sondern er gefällt mir so wie er ist.

2 Likes

Etwas kontrovers scheint das zu sein.

Vielleicht ist es nicht für jede/n der richtigr Server und genau deshalb für manche das Gegenteil?