Wie viel Ehre braucht man

von Rang 10 bis Rang 11? Ich würde nächsten Mittwoch, wenn ich in 10 ankomme, nämlich gerne wissen, wie viele Wochen ich noch brauche. Möchte nämlich zu gerne mal wieder was anderes machen.

Die ehre ist egal, solange dein standing & die grösse des pools auf eurer seite dür dich stimmt :wink:

Wenn du unter den ersten pasrn im standing bist, 1-2 wochen…

1 Like

Ah ok, aber mit wenig Ehre ist mein standing doch Mist, oder nicht? Ich versteh die Zählweise total nicht.

Dein Rangfortschritt hängt primär davon ab zu den wieviel Prozent deiner Fraktion mit der meisten Ehre du gehörst. Daher können dir ohnehin nur die Leute von deiner Fraktion auf deinem Server verbindliche Auskunft geben.

Wenn du zu den besten 3,5% deiner Fraktion gehörst, kann es trotzdem bis zu 5 WOchen dauern um von Rang 10 auf 11 aufzusteigen. Gehörst du hingegen zu den besten 0,3% dann wirst du es in 1-2 Wochen schaffen.

1 Like

ARRGS!

Na, vielen Dank euch beiden, ihr macht mir Mut zwinker <3

Also grundsätzlich lohnt es sich vom Zeitaufwand defintiv nicht, wenn es dir nur auf die 100% Schnelligkeit und nicht auf die Mounts an sich ankommt^^

Nee, ich möchte das Mount. War ne blöde Idee, aber da muss ich jetzt durch, sonst hätte ich viel Zeit verschwendet, die ich auch gern mal anders genutzt hätte.

Lad dir doch das Addon HonorSpy. Das Addon schätzt deinen Rang für die nächste Woche.

Daran kannst du dich dann orientieren.

1 Like

Bei mir funzt die Berechnung für die nächste Woche nie.
z.B HonorSpy sagt next Week R9 0%
Realität: R9 30-40%

Das war bei mir letzte Woche auch so. Hat R4 mit 80% geschätzt und ich hatte dann doch R5 erreicht ganz knapp mit 0%.

Trotzdem kann man sich daran orientieren.

1 Like

Ja genau so siehts bei mir meistens auch aus, ja grob schon, aber wenn ich z.b anpeile noch einen Rank die Woche zu schaffen würde ich mich darauf nicht verlassen^^

1 Like

Das Addon hab ich, aber wie die Vorposter schon schrieben, es zeigt die aktuelle Ehre korrekt an, aber bei der Voraussage nutzt es statt Zahlen eher eine Glaskugel. :smiley:

Honor spy bringt nix um sich seinen rangfortschritt anzeigen zu lassen. Auf den meisten Servern werden mit Level 1 chars die poolsize vergrößert. Dieser werden von honor spy nicht erfasst.
auf den meisten Servern gibt es einen ranker discord. Auf diesen werden die bracket cap bekannt gegeben. 2 Wochen ins bracket 12 sollten reichen um von 10 auf 11 zu kommen.

1 Like

Werden die Brackets bei euch erst dienstags gepusht? Dann wird es daran liegen.

Auf lakeshire wird nicht mehr gepusht und die PvP Community gibt es nicht mehr da die Orga aufgegeben wurde.

Ich hol es mal hoch, weil ich

hierzu noch was fragen möchte. Mein pool scheint klein zu sein, ca 140.
Aber das standing geht doch nur über Ehre, oder nicht? Je mehr Ehre, je höher rutschst du. Oder missverstehe ich hier was?

Auf jeden Fall komme ich kaum über bracket 11, weil man abartig viel Ehre braucht, um höher zu kommen. Nu hab ich a) keine Stammgruppe und b) nicht 12 Stunden Zeit am Tag. Mein Urlaub ist nämlich alle, und im letzten konnte ich ne Woche recht pe.rv.ers spielen. Aber wenn ich mit 300 k Ehre nur an die 15 % einfahre im 10er Rang, dann dauert der Schiet ja noch vier, fünf Wochen, ohne dass ich mal was anderes als BGs machen könnte.

Kann mich nicht erinnern, dass ich „damals“ 24/7 nur BGs gedaddelt habe.

Tante Edit hat sich um die Grammatik gekümmert.

Das ist so. Je mehr ehre, desto höher das bracket wo du reinkommen kannst… grundsätzlich natürlich :wink:

Da die brackets ja %ual aufgeteilt werden (für r14, bracket 14, da können nur die besten 0.3% pro fraktion/realm reinkommen), muss natürlich der gesamtpool gross genug sein - für bracket 14 brauchts glaube ich mind. 300 aktive pvp-gewertete die woche!

D.h. Spielen auf deinem realm eher wenig leute genug pvp und das unabgesprochen, kann es sein dass du mit 500k ehre die woche, ned wirklich weit kommst… spielen aber viele pvp und das abgesprochen (evtl. mit pool-erweiterung), dann kannst du mit 500k ehre die woche gut und gerne (sowie 5+ leute), „locker“ r14 erreichen.

1 Like

Uff. Vielen Dank. Dann warte ich mal den Mittwoch ab und überlege dann, ob ich nicht einfach was anderes mache und PvP nur noch dann, wenn ich Bock hab und vor allem mal mit anderen Chars. :slight_smile:

Eventuell machts sinn mal bei euch im lakeshire-forum/discord oder ingame zu fragen obs irgend nen „pvp“-verantwortlichen gibt oder so :wink:

lakeshire PvP Community hat sich vor 2 monaten aufgelöst. Gibt keine Boosts mehr und jeder für sich. Aber die Belohnungen haben sich mit aq ja eh erledigt habe auf lakeshire entspannt mit lvl 59 Rang 11 erreicht hatte auch 60 Prozent auf 12 aber irgendwie wurds stressig und habe abgebrochen mache nurnoch twink PvP macht einfach mehr Spaß. Hatte letzte Woche mit meinem twink 60k Honor und war Platz 50. Der Pool ist einfach winzig jetzt. Man muss richtig abgehen für die hohen Slots. Hoffe ich konnte helfen

1 Like