Wie viele Druiden habt ihr?

Hallo zusammen!

Hintergrund meiner Frage ist, dass ich nie so ganz 100%ig mit allen Formen bei den Rassen zufrieden bin :smiley:
Ich spiele bei der Horde. Da finde ich den Bären und die Katze beim Troll und Zandalari am besten. Bei denen gefallen mir wiederum aber die Moonkin-Formen nicht. Die finde ich beim Tauren und Hochbergtauren am besten. Daher bin ich nun am überlegen einfach mehrere Druiden hoch zu spielen :joy:
Wie ist das bei euch? Bin nur ich in der Hinsicht so seltsam?

LG

Ich habe 4 … bzw. 5.

4 Auf Hordeseite (für jeden Specc) und einen bei der Allianz als Heiler.
Hab auch jede Rasse abgedeckt, wobei Tauren immernoch die schönsten sind. :blush:

1 Like

Ich hab bis einschließlich WoD 7 Druiden angesammelt (seither keinen mehr gelevelt, weil leveln mir kaum noch Spaß macht). Allerdings überwiegend Heiler und wenn dann Tauren/High Mountain Tauren und Worgen.

Man kann nie genug Druiden haben, egal aus welchem Grund man sie hat.

Der 3. ist kurz vor 120… und der wird eventuell für nen Twinkraid eingeplant. Der 2. war nur just 4 fun auf hordenseite für die Verbpndetent Völker usw.

Ich hab einen Allidruiden auf Stufe 4 um mir den Namen zu reservieren und ansonsten Maruka seit BC als Main. Da ich kaum Twinke reicht der mir;)

1 Like

Dann bin ich ja Gott sei Dank nicht alleine so verrückt :joy:

Also meine Frau spielt nur Alli Seite und hat nur Eulen. Bei 7 habe ich aufgehört zu zählen :wink: . Man bzw. Frau braucht halt auch alle Berufe.

Ich selbst gebe mich mit aktuell vier Druiden zufrieden. Zweien auf Alli Seite und Zweien auf Horde Seite.

1 Like

Da bin dann wohl eher ich seltsam wenn ich das hier so lese haha.

Ich hab nämlich nur… einen :sweat_smile:

Ich hab auch nur einen, auf Hordeseite, und hätte maximal zwei, noch einen auf Alliseite.

Worzu braucht man mehrere Druiden? Wieso hat man vier Druiden, einen für jede Spezialisierung? Kann man doch alles mit einem abdecken. Ich würde mir in meinen Allerwertesten beißen, wenn ich mit Druide A ein Item bekomme, das ich eigentlich mit Druide B schon Ewigkeiten farme.

Bringt doch mal ein bisschen Licht ins Dunkel und erklärt euch :slight_smile:

5 . alle nachtelfen
Einer für pvp/pve der rest farmcharakter

Bei mir ist es zB klar, weil ich nicht jede Form aller Rassen mag. Außerdem ist umgemodeltes Gear durch Spec-Wechsel nie so gut wie direkt danach zu farmen, Stichwort Azerit. Zumal es schwieriger ist einen Spec zu spielen und dann für einen anderen Gear zu sammeln als für ein und denselben die ganze Zeit zu sammeln.

Drei.

Mein Main Tauren Druidin auf 120, eine 89er Nachtelfe Druidin die aber mehr zum erlernen vom heilen war und eine 27 Zandalari Druidin für die ich zu faul zum leveln bin.

Schon funny das ich keinen 2ten 120 Druiden habe, aber dafür 3 120 Krieger wo ich die Klasse absolut hasse :slight_smile:

1 Like

Da bin ich ja mit vier Druiden gar nicht so schlecht dabei, wobei einige davon aber seit Ewigkeiten nicht mehr gespielt wurden.

  1. 120er Nachtelfe, die ich seit MoP als Mainchar gespielt hatte
  2. 110er Trollin für die Story auf Hordenseite
  3. 60er Taure von Ende Classic
  4. 60er Nachtelfe mit T3 usw. auf zweitem Account

Dazu kommen dann aber auch drei Priester, zwei Todesritter, zwei Paladine, zwei Schurken, zwei Schamanen, und so weiter… :man_shrugging:

Hallo,
ein Druide ist genug. Ihr müsst es euch so vorstellen. Ihr habt 100% Liebe zu geben. Wenn ihr einen Druide habt, bekommt dieser 100% Liebe. Habt ihr 4 Druiden? Bekommen diese nur 25% Liebe! Das will ich meinen main nicht antun und deswegen gibt es nur einen Druiden - den wahren Druiden!!!
MfG

Denke mein Main bekommt mehr als genug liebe.

Wieso ich 9 (hab nochmal nachgezählt und ja es sind 9 die zumindest relativ nah an den verschiedenen Maxlevel der Addons kratzten) habe, sind eine Verkettung verschiedener Umstände.
Mein erster Druide ist nicht dieser hier. Ich hab zu WotLK angefangen, war irgendwann frustriert weil ich keinen Anschluss fand und Raids waren damals quasi meine Nemesis. War nicht gut darin, verstand es nicht, frustrierte mich. Hab dann lieber Singleplayer RPGs gespielt.

Hab dann zu Cata neu angefangen und da entstand dieser Druide hier, der seither mein wichtigster Char geblieben ist.
Und dank der Berufe habe ich nebenher noch Druiden für Kräuterkunde gebraucht. Geht halt am einfachsten.
Mehrere, weil ich durchaus den ein oder anderen Transfer hinter mir habe, aber nicht einsehe meinen Farmchar überall mitzuschleppen.

Dann hab ich noch einen 80er Druiden für Herald der Titanen.
Und dann noch Twinks für diverse Twinkraids, teils noch bevor es Crossrealm gab, sowie um sowie auf Alli- als auch Hordeseite vorwiegend raiden zu können - oder wie im letzten Addon M+ zu machen. Und einen hab ich, weil ich mal mit meiner Gilde gelevelt habe.
Außerdem hab ich noch einen auf einem englischen Realm. Einfach weil ich mal auf so einem spielen wollte.
Und eigl. hätte ich wohl noch mehr, z. B. level ich momentan einen Highmountain Tauren für das Transmog-Gear. Wäre beinahe auch ein Druide geworden, hab mich aber dazu gezwungen was anderes zu spielen, weil ja, was will ich denn mit noch einem machen.

Ich hab sonst auch 3 Schamanen, 2 Hunter, 2 Priester und mittlerweile auch 2 Paladine.

Es sind halt die Klassen die ich am liebsten spiele und grundsätzlich twink ich ganz gern. Bis einschließlich WoD hab ich auch gerne das Ausrüsten eines neuen Charakters gemocht. Seit Legion zugegeben nicht mehr so, vermutlich liegts am AP-gefarme oder es ist mir einfach zu viel und zu langweilig geworden.

Achja <- Narue.

1 Like

Ich habe 2.

Eine Kul Tiranerin auf 120 und eine Kul Tiranerin auf 110 wegen der Traditionsrüstung.

Ich hab einen, eben weil Druide alles kann :smiley: spiele den aber auch nur zum Farmen von Ruf/Erfolgen usw. Richtigen Content spiele ich magier :slight_smile:

Der Druide hier seit wotlk als Main für Raid etc, der Horde Druid war für die story auf Hordenseite und Allied Races und der 3. Druid wird wohl n Char für nen Alt Raid bis Crossrealm verfügbar ist.

3 auf Allianz und einer auf der Hordenseite. Mit dme Hordedruiden hab ich auch die Hordeseite gespielt.

Ich habe alle bis auf die neuen halt

Aber ich spiele nur noch meinen Nachtelfen
Und ich spiele den auch seit mop
Ich würde auch nix neues anfangen und twinken tue ich auch nicht

Es ist so
Ich bin mit meinem nachtelf in vielen sachen ehrfürchtig was den ruf betrifft
Und mit neuen chars müsste ich das für mich alles nachholen

Auch wenn mein druide im moment nicht die beste klasse des spiels ist werde ich meinem druide treu bleiben
Einmal druide immer druide isso
XD
Aber am schönsten von allen finde ich auch den zandalari
Wenn der druide dir spaß macht dann kannst du mit keiner rasse was falsch machen
Mfg