Joar innerhalb von 14 Stunden 1.5 Stunden Spielzeit gehabt weil man ja immer Random DC’s bekommen hat und immer wieder in ne 15k Queue gekommen ist.
Ich habe blöderweise vergessen mir vor Release ein Abo zu holen, also musste ich erst einmal abwarten, bis Blizzard ihren Shop wieder unter Kontrolle hatte. Als es dann 2 Uhr nachts war konnte ich dann endlich ein Abo hinzufügen und es ging für mich auf in die Warteschlange. Nach etwa 4 Stunden warten (gegen6 Uhr morgens) kam ich dann endlich auf den Server und konnte mein Abenteuer beginnen, aber was ist das erste was ich im Chat lese? “Der Server wird in 2:45 heruntergefahren”… also ging das warten direkt weiter, aber 10-15 Minuten später war ich wieder im Spiel.
Ich konnte dann bis etwa 9:15 zocken und es lief alles gut, bis ich plötzlich einen disconnect hatte, wie viele aus meiner Gilde auch. Gleichzeitig sind einige Freunde in der Warteschlange um tausende Plätze weiter nach vorn gerutscht.
Seitdem saß ich bis etwa 12:30 wieder in der Warteschlange bis ich endlich ins Spiel kam. Meine Interface Einstellungen sowie Makros waren verschwunden, also habe ich alles wieder Eingestellt und 7-8 Gegner für meine Quest verdroschen und dann wurde ich wieder gekickt/hatte einen disconnect gleichzeitig mit tausenden anderen Spielern.
Seitdem sitze ich wieder an Position 15000 in der Warteschlange und bin am überlegen mir eine Woche pause von Classic WoW zu nehmen bis dieser Mist gefixt ist…
Bin gleicher Meinung ist eine Frechheit es wurde so oft vor Release diskutiert und genau dieses Thema angesprochen. Aber da kann man nichts machen ändert sich ja ehh nichts. Da fragt man sich echt ob die nie was dazu lernen.
Ich mach erst mal Pause bis es ruhiger ist.
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.