Wie weit seid ihr?

Mich würde interessieren wo wir aktuell so stehen…

1. Habt ihr euch auf eine Klasse fokusiert oder gehts euch so wie mir und ihr seid immernoch am rumprobieren? :slight_smile:
  2. Wo steht ihr?

Ich fang mal an:

1. Fokus war auf einen Char war geplant (Mage), aber daraus wurde nichts:
  • Mage lvl 31
  • Priest lvl 37
  • Warlock lvl 28
  • Und gestern? Krieg ich Bock nen Schurken zu probieren… lvl 10 nun :smiley: Und nun werd ich den erstmal weiterzocken. :man_shrugging:

Gehts anderen auch so wie mir? -> Noch weit von lvl 60 entfernt, aber viel Spaß beim testen/probieren vieler Klassen…

Muss mir von meinen Kollegen schon anhören ich hätte Entscheidungsprobleme :sweat:

8 Likes

Priest ist 60 und Main, aber kann mich noch nicht ganz zwischen Hunter und Mage zum Farmen entscheiden ^^

Bin ja fast neidisch. Ich kann sowas nicht. Solange ich auf dem Main noch massiv Sachen habe, die mir wichtig sind, vor allem erstmal Sachen wo ich auf andere angewiesen bin und die ich brauch fürs Zusammenspiel mit anderen, sprich Gear und ein paar wichtige Fraktionen, habe ich da keine Ruhe was anderes zu machen.

60er Rogue, der an der Gruppensuche fast verzweifelt und auf der Stelle tritt.

37 … warte jetzt auf meinen Kollegen. Dann machen wir schön zu 2. ärger im Murloc-Camp!

1 Like

Solange du Spaß dran hast, sehe ich kein Problem darin zwischen den Klassen hin und her zu wechseln, wenn dir der “Endcontent” nicht so wichtig ist.

Mir persönlich ist er sehr wichtig, ich will von Anfang an dabei sein, darum habe ich den Krieger auf 60 gebracht (die Klassenwahl fiel schon lange vor Release, da mein erster Main ebenso Tauren Krieger war) und nehme seither aktiv am Raidgeschehen teil und in der Zwischenzeit fülle ich die (Berufs-) Lücken, die zu Gunsten des Levelns auf der Strecke geblieben sind.
Ich bin aber nebenher auch schon dran einen Twink zu leveln, allerdings weit weniger fokussiert und mit dem Anspruch die Berufe gleichwertig mit zu ziehen.

Hab den Mage auf 53 und bin eigentlich zufrieden. Ich hatte so mit Level 30 rum ne Phase wo ich keinen Bock mehr auf das ständige trinken hatte, das ist aber wieder vorbei.
Seit ich 40 bin Level ich nur noch über Aoe Grind was mit tatsächlich mehr Spaß macht als Questen.

Hab noch nen Druiden auf Level 10, das Leveln mit dem ist aber echt zäh. Der soll mal mein Tank-Twink werden.

Priest level 41, sowie Krieger level 27.
Zuerst wollte ich heilen und Shadowform ist halt cool. Aber das Manageregge geht einem irgendwann auf den Zeiger und ausserdem tanke ich einfach auch gern. (auch in Randoms)

Daher spiel ich jetzt erstmal Krieger, bis ich wieder Bock auf Priest hab, mal sehen welcher zuerst lvl 60 erreicht. Aber tanken geht halt immer. :smiley:

Ich gehe die ganze Sache recht entspannt an & habe auch einfach nicht mehr so viel Zeit wie früher. :grin:

Ziehe jetzt erstmal den Schurken (wird heute wahrscheinlich 41) mit allen Berufen zsm hoch.

freu dich schonmal auf die DDs, die „Aggro“ spammen und dir das Tankleben zur Hölle machen. DPS > all :smile:

1. Priest 60 seit 06.09
  2. MC & Ony dann am 08.09
  3. Preraid BiS voll seit 2-3 Wochen
  4. Freundin ist inzwischen auch 60 und wird gegeart
  5. Huntertwink ist 32
  6. Noch 11k Rep fürs Darnassus Epicmount
  7. Gold passt schon und hier und da sind noch Kleinigkeiten zu erledigen
  8. Vorfreude auf Diremaul, vor allem weil die Mages dann endlich gutes Wasser haben :joy:
    *Edit 9: Schneidern und Kochen auf 300. Angeln und Erste Hilfe hoch genug für alles was ich brauch. Mats zum Ingi skillen liefert der Jäger nach und nach :slight_smile:

Wie bei Dir wurde der Fokus auf meinen Mage gelegt, den ich bis 52 hochgespielt habe und nun mit Tailoring und Enchanting in Stormwind abgesetzt habe.

Habe dann einen Warrior begonnen zu spielen und der macht mir aktuell sehr viel Spaß. Denke aber, dass ich noch die ein oder andere Klasse ausprobieren werde. :slight_smile:

Ganz nach dem Motto: “Der Weg ist das Ziel!”

Darauf freu ich mich mehr als auf den Loot und das Gold aus DM :smiley:

E : Zum Thema, den Priest hab ich bissel gesuchtet, er is auch schon paar Wochen 60 und hat sein BiS Gear+epic Mount.
Beim Twink gehe ich es nun bissel langsamer an …er is mitte 40.

1 Like

auf die Freu ich mich wirklich, ganz unironisch.
Ich seh das immer als Challenge. Ich hab schon in so vielen Spielen (auch in WoW) getankt, und grade die DDs die ihre Aggro spammen wie sonst nix mag ich am liebsten.
Da brennt die Spott-Taste!
und wenn ich am Ende da stehe, ohne Atem, aber jeder Mob war meiner und NUR MEINER! … und die DDs dann nur sowas sagen wie “wow” … dann weiss ich dass ichs gerockt hab.
(passiert nicht immer, bin nicht der OberroXXor oder so, aber manchmal schaff ichs :D)

5 Likes

ich spiel vieles - je nachdem worauf ich grad lust hab.

einen priester stufe 32
einen jäger stufe 27
einen jäger stufe 22 (unterschiedliche rassen und skillungen und berufe)
einen druiden stufe 19

dazu noch einen krieger und 2 hexer im niedrigen levelbereich. eigentlich sollte einer der jäger main werden - aber irgendwie… mich zieht es immer wieder zum priester.

Gold, ja ok :man_shrugging: Nehm ich natürlich aber ich war noch nie so der Goldhorter :slight_smile:

Equip, naja, für aktuellen Content braucht mans nicht unbedingt, und bis BWL kommt bleibt davon höchstens noch Trinket und Wand übrig. Natürlich werd ich allein schon wegen der Gilde genug DM laufen dass ich vermutlich am Ende alles hab.

Ich hab mich ziemlich auf Druide eingeschossen, bin gestern 52 geworden und will eigentlich gar nichts anderes spielen.

Es ist einfach der McGyver unter den WoW Klassen.

5 Likes

Ständen mir die beiden zur Auswahl würde ich zum Priester tendieren :smiley:

Angefangen als Mage der ist mit 42 dann in Rente gegangen, es gibt einfach sooo unendlich viele Mages. Dann die kleine Kriegerin hier angefagen, und meine Güte macht tanken Laune, werde wohl heute 51 werden.

1 Like

Erst einen Charakter auf Stufe 45, mein ziel ist es jede Quest mit zu nehmen und jeden Dungeon + Berufe auf guten Niveau halten. Darum brauche ich recht lange.

Nebenbei habe ich noch einen Bankcharakter angelegt und einen Priester auf Stufe 5… der wird da erst mal auch bleiben bis der erste max Level hat.

Servus zusammen,

angefangen hab ich mit einem Jäger… nur iwie… naja, vllt irgednwann weiter…
im Moment macht mir mein Priest als heal spaß :smiley:

Priest lvl 34 (Heal)
Krieger lvl 5 (Tank) wird jetzt ab und an gelevelt
Jäger Lvl 21 im Moment eingefroren

lg