Wie weit seid ihr?

Kurze Frage:
Ich möchte gerne einen Twink leveln, welcher in Ini´s Healen kann (Druide / Pala / Priest)

Mich spricht eher der Priester an. Seid ihr Shadow geskillt? Kann man mit dieser Skillung trotzdem „gut“ heilen? Wie ist die Quest-Phase so?

Danke ^^

57er Paladin (der aktuell wartet, dass der Rest der Gilde aufschließt)
30er Schamane
22er Hexer

und noch ein paar RP-Twinks auf Zandalar Tribe und Hydraxian Waterlords.

Bis 42 ist Disc/Holy schneller zum leveln als Shadow (auch beim Questen). Ich habe Mitte-Ende 40 umgeskillt (Also etwas später als 42, war aber zu der Zeit gerade viel am ZF heilen, daher wollte ich nicht umskillen) und dann als Shadow geheilt, ZF, BRD Runs, ab 57 auch Strath usw. Funktioniert, ist aber hald nicht so schön/angenehm/weniger reserven für „zu große“ Pulls.

1 Like

funktioniert alles. Wie Unenchantet sagt, du kannst aber auhc als Shadow leveln und damit kriegst du auch alles geheilt, kein Problem.
Desweiteren levelt sich der Priest an und für sich sehr konsistent und angenehm ohne Downtimes. Die Mana"probleme" sind eher in Dungeons ein Ding, aber das hat man als Mage oder sonstwas ja auch.

1 Like

Priesterin/ Holy lvl 36
Krieger/ Schutz lvl 30

Ich hab eher wenig zeit zum zocken und insgesamt nur 30 Gold. Und wenn Düsterbruch nächste Woche schon öffnet is mir das wumpe… ich werde classik noch ganz ganz lange spielen.

Krass, was hast du denn als played? Hammer, so viel Zeit würde ich mir gerne für WoW nehmen können

Priest,Rogue,Warri,Mage und Shaman werden heute 60

1 Like

Mage ist Level 60 und sammelt noch den rest pre BiS ein.

Derzeit wird gegrübelt welche Klasse Nummer 2 werden darf :stuck_out_tongue:
Krieger oder Priester stehen aktuell zur Auswahl.

Vermutlich werde ich beide richtung 15 bringen und abwechselnd den Erholtboni ausnutzen.

1. Ziel war Krieger auf 60 zu bekommen im Urlaub (2 Wochen zu release).
  2. Nunja…
  • Krieger 53
  • Paladin 50
  • Priester 50
  • Mage 50

Ziel ist 60 für alle bis Phase 2 und Minimum Dungeon Set / DM equip.

Nimm dir das lieber nicht als Ziel, das ist eig. für keine der genannten Klassen (außer vielleicht Warri PvP) wirklich gut, einzelne Teile evtl mal ^^

Ich möchte das aber auch haben… einfach weil es hübsch ist :smiley:

1 Like

Mit einer Klasse bin ich voll und ganz ausgelastet - obwohl ich auch auf andere Bock hätte.

MC und Ony clear, aber hab noch nix bekommen :frowning:

Dafür habe ich fast alles BiS und habe mir meine Brustplatte des chromatischen Drachenschwarms gefarmt <3

Mit halbwegs guter Route und wenn man die Releasebedingungen bedenkt ist ein Priest mit ca 7 Tagen /played auf 60. Geht natürlich immer irgendwer schneller. Aber für das ganze insgesamt hängen sicherlich ~15 Tage /played drin, Classic ist jetzt 43 Tage draußen, wenn man 2 Wochen Urlaub hatte geht das schon gut :slight_smile:

Horde-Magier 60
Allianzjäger 29
Allianzhexenmeister 20

Magier… konnte irgendwie nicht ganz überzeugen. Permanente Wasserzufuhr, permanente Wasserabfuhr (Kannst du mal…).

Ich glaube auch, das es mittlerweile zuviele gibt. Beliebter DD okay, aber was diese “Spellcleave”-Welle zuzüglich AoE-Farmen an Massen(!) hervorgebracht hat war für mich als Vanilla-, nicht P-Serverspieler, nicht absehbar.

wir brauchen hier mehr von deiner Sorte! :slight_smile:

Das ist ja ein ganz anderes Thema, die Teile die gedroppt sind habe ich auch alle aufgehoben :smiley: Aber Schultern und Brust fehlen, und gezielt farmen… vllt wenn ich mal sehr viel Langeweile hab ^^

Allianz Luci:
Mains x 3 (alle klassen, die unterrepräsentiert sind):
Hunter (n811, ingi, bbau) lvl 33
Dudu (n811, alchi, kräuter) lvl 33
Hexe (gnom, schneider, verz) lvl 33
Alt:
Pala (mensch) lvl 10

Berufe sind mir wichtig, damit ich die mats gleich verarbeiten kann, z.b taschen selber machen. Musste bisher nie was im Ah kaufen, da ich meinen eigenen wirtschafts und warenkreislauf habe. Meine kosten für die ganze post will ich mal sehen… :slight_smile:
Ausserdem gehen die Chars die selben wege. Beim 3. Mal gehts dann immer ratzfatz. (Vorsicht! Das ist nicht für jeden was, alles dreifach gleich zu machen, hat auf jedenfall seine eigene herausforderung)
Außerdem immer nur rested leveln!

Schön zu hören das es vielen so wie mir geht :smiley: Danke für die ganzen Rückmeldungen <3

Leveln macht einfach Mega Spaß in Classic.

Imho sind es v.a. die Klassen(!). Nach x Jahren Pruning in Retail hat man richtig Abwechslung.

Orc Schamane 22
Troll Priester 21
Troll Krieger 19
UD Schurke 6

Zwerg Paladin 21
Gnom Krieger 16 (17?)
Zwerg Priester 14

Aktuell tendiere ich dazu, dass der Troll Priester mein Main wird und dementsprechend wird der jetzt auch konzentrierter gelevelt.