Wie weit würdet ihr gehen?

bis wotlk

danach wurde es immer schlechter

Cata würde ich nochmal testen, Pandaria auf jeden Fall auch (soll ja sehr gut sein). Wod Pause und Legion nochmal rein. Und dann wieder von vorne :smiley:

1 Like

ich mag alles unter cata nicht aber wenn ich spielen würde dann nur wotlk wegen dem dungeonbrowser.

Für mich ist das ein Grund, warum ich gerne Classic spiele.
Weil man sich hier die Leute noch alleine suchen muss.

Ich mag mich noch errinnern, dass der Spielspass immer mehr abgenphmen hat, je automatisierter / besser die Ini-Finder/Zuteiler wurden.
Am shluss war es üblich, dass sich die Leute verabschiedet haben, wenn ein Boss nicht das richtige gedropt, oder sie es nicht bekommen haben.

Da tue ich mir nicht mehr an.

ja das stimmt … cataclysm war eine schlechte erweiterung … würde blizzard cataclysm server geben, würde niemand drauf spielen …

mfg

Ich habe damals mit WoW angefangen, als Sunwell erschienen ist. Also so ziemlich am Ende von BC. Ich werde also bis BC noch mitgehen und danach auch Ende, da ich den Rest (wotlk usw.) schon genug gespielt habe.

Bis Wotlk natürlich. Cata hat eigentlich Spass gemacht, aber es zerstörte die liebgewonnene Alte Spielwelt. Klassik wurde nahezu aus dem spiel entfernt und damit hat man WOW seine Heimat, seine Seele geraubt. WOW verlor in der Folge den Großteil seiner Spielerschaft, nur mühsam kompensiert von Neulingen aus dem asiatischen Raum.

1 Like

Nach WotLK ist bei mir Schluss. Ich bin immer noch verstört über die neu gestalteten Classic-Gebiete zu Cata.

Das einzige Addon, das ich nach Cata sehr gerne gespielt habe, war Pandaria. Da habe ich auch zum letzten Mal „viele“ (genau gesagt sechs :grinning:) Chars auf Maxlevel gebracht. Mit jedem weiteren wurden es weniger. In BfA durfte nur mein Lieblingsjäger volljährig werden, und bis heute kann ich mich nicht überwinden, Shadowlands mal anzuspielen.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.