Ich danke dir Talendron, ich setze auf deinen Support!
Wenn ich gewählt werde, brauche ich noch einen Außenminister für innenpolitische Debatten, die Ohne Gewalt im Schlingendorntal gelöst werden müssen.
Ich will nicht zu viel verraten, aber du bist für das Rennen um das Amt gut aufgestellt.
Jedesmal wenn jemand aus der Chefetage Geburtstag hat musst du halb nackt aus einer Torte springen und tanzen.
Aufgrund deiner Körperbehaarung als Taure funktioniert es aber nicht, da es im Warcraft Universum wohl keine Rasierer zu geben scheint.
Ja klar und schreibst dann vor Kurzem (nach Deinem Post hier) sowas:
Das war von Dir auf einen Forenuser bezogen und ist inwiefern nicht abwertend oder hilfreich?
Wir können doch noch froh sein, daß wir nicht automatisch ausgeloggt werden und bei jedem Einloggen noch ein Capcha betätigen müssen oder Ampel zählen müssen, um zu beweisen, daß wir keine Roboter sind.
Ne war nicht auf einen User bezogen, sondern auf einen NPC Ingame.
Wir haben Privat darüber Diskutiert, wie die WoW Lore weitergeht und haben es im Forum weitergeführt. Zufällig in dem Thread wo jemand anderes getrollt hat.
Und das Sahnehäubchen wäre, wenn der Cheff von dem Blizz ladn schlecht hin sich deiner annimmt und dir eine Stelle in der großen Blizzard Festung direkt in den Staaten anbietet oder?
Einfach so ingame Brief
“Ey Blayze hast beock? Wir machen alles klar du musst Morgen nur um 03:00 in den Flieger steigen, wenn 03:00 zu früh ist, kein thema wir buchen auf unsere kosten um!”
Das wäre deiner würdig…!
Wer gibt sich schon mit den Hausmeisterposten ab, wenn er richtig mit spielen kann!