Wie wird man zum MVP im Forum

Ich danke dir Talendron, ich setze auf deinen Support!
Wenn ich gewählt werde, brauche ich noch einen Außenminister für innenpolitische Debatten, die Ohne Gewalt im Schlingendorntal gelöst werden müssen.

Ich will nicht zu viel verraten, aber du bist für das Rennen um das Amt gut aufgestellt.

Ich weiß das sehr zu schätzen. Aber ich bin leider für Gewalt im Schlingendorntal :man_shrugging:

Tja, das du dies sagst, sagt mir alles …

hmm?
Das Untote besser riechen können als man denkt? =P
LG

Mit eine der bescheuertsten Regelungen des neuen Forums.

Manchmal gibt es einfach nicht mehr zu sagen als das Zitierte :persevere:

Jedesmal wenn jemand aus der Chefetage Geburtstag hat musst du halb nackt aus einer Torte springen und tanzen.
Aufgrund deiner Körperbehaarung als Taure funktioniert es aber nicht, da es im Warcraft Universum wohl keine Rasierer zu geben scheint.

Ich schaue kurz in den Spiegel… grübele… schau noch mal in den Spiegel… Mist… deshalb ist Morhaime gegangen…

3 Likes

Was ist mit dem Barbier? :thinking:
Funktioniert auch mit den Bärten der Menschen!

Ja klar und schreibst dann vor Kurzem (nach Deinem Post hier) sowas:

Das war von Dir auf einen Forenuser bezogen und ist inwiefern nicht abwertend oder hilfreich? :wink:

Wir können doch noch froh sein, daß wir nicht automatisch ausgeloggt werden und bei jedem Einloggen noch ein Capcha betätigen müssen oder Ampel zählen müssen, um zu beweisen, daß wir keine Roboter sind. :rofl:

1 Like

Ne war nicht auf einen User bezogen, sondern auf einen NPC Ingame.
Wir haben Privat darüber Diskutiert, wie die WoW Lore weitergeht und haben es im Forum weitergeführt. Zufällig in dem Thread wo jemand anderes getrollt hat.

Veräppeln kann ich mich auch alleine!
Es ging um Zensur eines Threads im PvP Bereich.
Da steht nix von einem NPC und dessen Ruf.

So wird das nix mit MVP. :wink:

Ich bin nicht Perfekt Okay!
Ich versuche mein bestes, dieses Monster in mir was 24/7 flamen will zu unterdrücken!

1 Like

Ich plädiere für CM Huti.

2 Likes

Du hast Blayze falsch geschrieben.

Du willst ja nur MVP werden. :wink:

Mir wäre so ein grün ja viel zu auffällig … Und immer lieb und nett schreiben wäre auch nicht so meins…

Hast du mal in den Spiegel geschaut letztens? :smiley:

1 Like

Was ist besser als MVP?
RIchtig, ein CM werden! Ich nehme auch beides Dankend an.

Und das Sahnehäubchen wäre, wenn der Cheff von dem Blizz ladn schlecht hin sich deiner annimmt und dir eine Stelle in der großen Blizzard Festung direkt in den Staaten anbietet oder?

Einfach so ingame Brief
“Ey Blayze hast beock? Wir machen alles klar du musst Morgen nur um 03:00 in den Flieger steigen, wenn 03:00 zu früh ist, kein thema wir buchen auf unsere kosten um!”

Das wäre deiner würdig…!
Wer gibt sich schon mit den Hausmeisterposten ab, wenn er richtig mit spielen kann!

DANKE!
Endlich jemand, der weiß wovon er redet!

Edit: PS: Was ist den jetzt eigentlich, mit dem Bild was du mir Versprochen hast anzufertigen?

Edit2: Habe grade auf Instagram gesehen, dass Karl Lagerfeld gestorben ist.
Dachte vielleicht interessiert sich jemand dafür.