Wie wird man zum MVP im Forum

Die idealen Kandidaten sollten in der Kunst des konstruktiven Verfassens von Foren-Beiträgen und Blog-Kommentaren bewandert sein und bei jeder Gelegenheit Einsichten sowie Informationen teilen.
(Aus dem Link oben)
Also wichtige Informationen teilen - Check !!
Jetzt ist es nur noch ein Katzensprung!

LG

5 Likes

Zu seiner Verteidigung, diese ganzen Trauts die hier derzeit rumlaufen (/cry) die sind aber auch ziemliche Störfaktoren…schau dir den Beitrag doch einfach mal ganz genau an! o_o

In diesem Sinne

Blayze 4 President! von Blizzard Entertainment natürlich.

Btw: Wo ist eigentlich dein markantes

amk

@Blayze?

1 Like

Hier bitte.
Edit: Zu viel Stress mit den ganzen Leuten hier, da vergisst man glatt seinen Wurzeln treu zu bleiben.

1 Like

Übrigens: Bei Gelegenheit würde ich mich sehr geehrt fühlen dahingehend mit dir ein Erstgespräch mit dir führen zu können!

Wie du an meiner Gilde erkennen kannst bin ich sogar fähig/befugt dazu einen Knopf zu drücken.

Ich hoffe das reicht als Bewerbungsunterlagen :smiling_face_with_three_hearts:

1 Like

Du bist schon in der engeren Auswahl, für die PvP-Sektion Ingame.
Die Leute müssen sich bei dir die Erlaubnis holen, dass Sie Queuen dürfen.

Welchen Posten bekomme ich? :rage:

Ich blätter mich schonmal durch die stellenangebote durch.
https://cdn.discordapp.com/attachments/519494795618549770/547437662638833674/Read4K2.png

5 Likes

Das wird eine herrliche Zeit im PvP ohne Destro-Locks und Fire-Mages :heart_eyes:

Ich meine, räusper, die Anmeldungen sind irgendwie wohl durch mein System gerutscht…huch, wie konnte das bloß passieren. :wink:

@Zarkosh

Du kannst mir helfen. Ich habe schon einen Zaun in welchem ich obige Spezialisierungen einpferchen werde und könnte n bisschen Strom auf ebendiesen Zaun ganz gut gebrauchen…du als Schamane kannst mir da doch sicher weiterhelfen!

Je nach ob ich mein Bild bekomme, aber wenn ich es kriege, winkt dir die Stelle des Bann-Admins zu. Du darfst dann entscheiden, wer im Forum eine Auszeit bekommt und wer nicht.

Gut… wenn nur diese Stelle angeboten wird, lohnt sich der Aufwand für ein Bild nicht.

Nein, warum nur?! :worried::cry::sob:

Wenn man den kleinen Finger hinhält, wollen alle gleich den ganzen Arm!
Zudem dieser Posten recht Vielseitig ist und ebenfalls reden wir von super Arbeitszeiten und selbst einteilbare Pausen!

Ich stimme für dich!

1 Like

Tut mir leid, ich bin Wiederherstellungs Schamane…
Meine Elektrikerkenntnisse sind etwas … Lückenhaft :frowning: (JA Eleschamanen sind BLÖD :face_vomiting:)

Ich danke dir für deinen Support!
Bin ich erstmal gewählt, leite ich alles an die Chefetage weiter damit du als nächstes zum CM geschlagen wirst.
Wie ein Ritter, von Ion höchstpersönlich, im nächsten Q&A-Livestream.

1 Like

Ehm… kann das auch wer anders machen? Also muss es unbedingt Ion sein? :no_mouth:
Aber CM werde ich gerne, denn ich bin eine sehr hilfsbereite und soziale Person. Auch bin ich ein absoluter Problemlöser.

1 Like

Von mir aus kann das jemand anderes machen, ist dein Ritterschlag. :man_shrugging:

1 Like

Ich kann das Bannen von Leuten nicht mit meinem gewissen vereinbaren :frowning:

1 Like

Dann bist du der Chef, von den Leuten die andere Bannen.
Nichts Gehört, nichts Gesehen und kaum was Gesagt.

Ich will aber was kreatives… :frowning: Nicht so ein alle Welt mist den jeder kann :frowning:

Na gut,
dann bist du für das Farbdesign der Tier verantwortlich.