Die idealen Kandidaten sollten in der Kunst des konstruktiven Verfassens von Foren-Beiträgen und Blog-Kommentaren bewandert sein und bei jeder Gelegenheit Einsichten sowie Informationen teilen.
(Aus dem Link oben)
Also wichtige Informationen teilen - Check !!
Jetzt ist es nur noch ein Katzensprung!
Zu seiner Verteidigung, diese ganzen Trauts die hier derzeit rumlaufen (/cry) die sind aber auch ziemliche Störfaktoren…schau dir den Beitrag doch einfach mal ganz genau an! o_o
In diesem Sinne
Blayze 4 President! von Blizzard Entertainment natürlich.
Das wird eine herrliche Zeit im PvP ohne Destro-Locks und Fire-Mages
Ich meine, räusper, die Anmeldungen sind irgendwie wohl durch mein System gerutscht…huch, wie konnte das bloß passieren.
@Zarkosh
Du kannst mir helfen. Ich habe schon einen Zaun in welchem ich obige Spezialisierungen einpferchen werde und könnte n bisschen Strom auf ebendiesen Zaun ganz gut gebrauchen…du als Schamane kannst mir da doch sicher weiterhelfen!
Je nach ob ich mein Bild bekomme, aber wenn ich es kriege, winkt dir die Stelle des Bann-Admins zu. Du darfst dann entscheiden, wer im Forum eine Auszeit bekommt und wer nicht.
Wenn man den kleinen Finger hinhält, wollen alle gleich den ganzen Arm!
Zudem dieser Posten recht Vielseitig ist und ebenfalls reden wir von super Arbeitszeiten und selbst einteilbare Pausen!
Ich danke dir für deinen Support!
Bin ich erstmal gewählt, leite ich alles an die Chefetage weiter damit du als nächstes zum CM geschlagen wirst.
Wie ein Ritter, von Ion höchstpersönlich, im nächsten Q&A-Livestream.
Ehm… kann das auch wer anders machen? Also muss es unbedingt Ion sein?
Aber CM werde ich gerne, denn ich bin eine sehr hilfsbereite und soziale Person. Auch bin ich ein absoluter Problemlöser.