Wieder süchtig

okay danke dir dann werde ich das mal ab morgen angehen :smiley:
Als Sv komme ich zumindest in dem Content den ich vorher brauche um pvp zu zocken gut durch oder oder muss ich da auf BM umskillen?

Wink hat’s gut erklärt was du machen solltest, Eroberungs gear kannst du mit RGB natürlich sofern du etwas gear hast und Gruppen findest recht gut nach holen .

Ansonsten nicht die Lust verlieren anfangs in bgs für ehre da man sich leider verhauen lassen muss :frowning:

1 Like

Hmm vlt würde ich über ein paar m+10 Boosts nachdenken kosten so 80k momentan und für 80€ ca haste dann einigermaßen gutes gear :joy:

Musste halt wissen ich hätte kein Bock nochmal gear zu Farmen und stundenlang auf die fresse zu bekommen sorry aber das macht keinen Spaß muss jeder selber wissen aber ist meine Meinung :sweat_smile:

Ich würde selber eher ein paar Stunden arbeiten gehen und Tokens verkaufen anstatt mehr als die 5 fache Zeit reinzustecken um aufs Maul zubekommen im BG um Ehre zu Farmen um dann immer noch „Hartz4 Gear“
Zu haben :-1:t3:
Um nach zahlreichen Stunden Ehre Farmen in bgs (in denen du mit 20k Life keine wirkliche Lernkurve haben wirst gegen 35k+ Leute)
Danach dann sogar noch Eroberungspunkte Farmen kannst um einigermaßen brauchbares gear zu bekommen :joy:

Ich würde es so machen

Mit das asozialste was jemand hier droppen könnte, gz!

2 Likes

Ach komm schon etwas Humor gehört doch dazu meine Güte :joy:

Sorry 2021 meine Damen , Herren und Diverse ich wollte mit der Aussage des Geares niemanden beleidigen es war lediglich als Humor gemeint
Oh man …

Bald darf man echt nichts mehr

Leute ganz ruhig …
Kein Stress unter meinem Beitrag wollte doch nur ein paar Infos !

Bekommt man für 80€ Token gold nicht schon nen 1,4k Boost? Würd dann eher den Arena Boost, für den auch kein Gear nötig ist da dein Gladi mate regelt, kaufen. Dann hast auch gleich die Versa auf dem Gear.
Allerdings halt ich nicht viel von da du dann auf 1,4 bist und dich erstmal einspielen musst. Da würd ich das „Hartz4 Gear“ doch eher bevorzugen auch wenns am anfang ein leidensweg ist.

1 Like

N 1,4er boost bekommste um die 200k Gold rum

1 Like

Am besten Spiel die Pakt Kampagne dann hast du 197 ilvl und dann mach rbg erstmal bis du gear hast

2 Likes

200 k für 1,4k rating ich brech weg

1 Like

Während über 85 % der PvP Spieler dem Spiel den Rücken zugekehrt haben, weil das Spiel und die Balance absoluter Dog… ist und den Entwicklern auch alles Schei… egal ist, kommt der Voddka motiviert wieder und sucht Leute xD.

2 Likes

Sind halt die Preise bei uns im handelschat

1 Like

Hahahahah ach hör doch auf nicht im Ernst ?!:joy::joy:

Muss sagen Leute habe heute 2 bgs gezockt glaube es wird doch der WW Monk oh man ist das schwer sich in der Sache zu entscheiden 🥲

Ww und sv sind beide cool :man_facepalming:t3::joy:

1 Like

WW ist schon der bessere Melee und kann Leute in einem leg sweep oneshotten mit Kritluck

2 Likes

Dafür hat halt der Sv konstanten DMG nicht ohne Grund gibt es mehr Sv Spieler in höheren Rating als Ww monks

Das liegt aber nicht am DMG sondern an der Utility und den CC setups die der Hunter mitbringt. WW monk hat auch recht starken sustained DMG kann den nur nicht immer an den Mann bringen weil er recht squishy ist grade im 3er ein beliebtes target.

1 Like

Aber dann ist der WW doch der schlechtere specc im Vergleich zum SV für Arena ??
Oder wie meinst du das das verstehe ich nicht ?

Rein Melee technisch also vom reinen Schadens output ist er der stärkere Melee da er besser in setupcombos die gezielt auf den einen Moment spielen passt. Grade für 2er da ist er wesentlich stärker da man auf höherem Raiting nicht mehr so oft gegen Doppel dps spielt und auch da beendet er das game schneller. SV hunter macht seinen Job ja zu 90% auf range

1 Like

WW ist im rated halt mittlerweile fast der schlechteste Melee?! Es gibt keinen guten Grund, warum man den WW statt einen anderen nehmen sollte und das wird mit den Änderungen am Feral zum nächsten Patch nur schlimmer.

Kannste trotzdem bock drauf haben, kannst trotzdem coole Sachen machen, kannst trotzdem in jedem bracket insane pushen aber so gesehen… :man_shrugging:

1 Like

Feral kriegt genau 1 änderung die interessant ist… WW ist in Melee cleaves immer noch mighty der Grund warum er weniger gespielt wird ist das er nicht so op wie Krieger etc ist und damit nicht so gut in die Meta passt… Er ist grade vom DMG nicht schlecht und kleine tweeks an der survibility würden ihn ganz fix Meta werden lassen. Im low ELO rasiert WW hart.

1 Like