Wieder süchtig

Okay, hast mich überzeugt, ist cool.

1 Like

Hey danke euch allen :slight_smile:

@Yarizakura also würdest du eher den SV als den WW empfehlen fürs pvp bzw Arena ?

Werde eh nicht sooo weit oben mitspielen denke eher maximal 2 k Rating wenn’s gut läuft :joy:
Aber klar wenn ich mich jetzt schon entscheide dann am besten direkt richtig :sweat_smile:

Zock einfach erstmal Sv Hunter und gear ihn hoch fürs pvp machste damit nichts falsch auch wenn die Klasse keinen richtigen selfheal hat

SV und WW unterscheiden sich doch schon relativ stark vom Spielstil, was einem wirklich mehr liegt oder Spaß macht, kann man halt nicht vorhersagen - Problem ist nur, so spät im Patch bist du so lange mit Gear nachziehen beschäftigt, bis es sich wie spielen anfühlt, dass man das teilweise nur schwer für sich herausfinden kann. Im Grunde, wenns die Zeit zulässt, läufst du am besten wenn du beide Chars langsam zum Saison Ende aktuell bekommst um dann am Anfang der nächsten Season dein Fazit ziehen zu können.

Mir gings nur im die Aussage, der WW wäre einer der stärkeren Melees, was er einfach nicht mehr ist.

1 Like

Siehste sogar @Yarizakura sagt indirekt zock SV wenn es um pvp geht und du zwischen WW und SV wählen musst.

SV ist und bleibt ein PvP specc und somit ist er halt auch immer brauchbar im pvp.

Der Hunter hat 3 Speccs

Bm ist Allrounder
Treffsicherheit ist im der Regel pve hatte jetzt mal ein paar Monate pvp Erlebnisse aber das war’s
Und Sv ist halt pvp

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.