Wiedereinführung von Challenge Mode/Magetower Skins

Fand ich jetzt gar nicht so leicht also keine ahnung wann du deine gemacht hast, hab die am 5.5. Gemacht mit nighthold gear noch vor ToS release und da war die eigt nur schaff bar mit den Tank leggy armschienen die dich alle paar Sekunden heilen oder was der Effekt war. Sonst hat man viel zu wenig selbst Heilung gehabt so früh.
Also andere Klassen hatten das sicher einfacher.
Aber kannst ja mal auf dein Datum beim Krieger gucken :sweat_smile:

Als Feral hatte man irgendwas was von den ständig sterbenden Adds profitiert hat.

Ich bin mir nur nicht mehr sicher ob es Predator als Talent, Legendary oder was ganz anderes war. Aber Feral war mMn bei weitem der einfachste Spec.

Fand ich auch, habe meinen ersten Skin auch zum selben Zeitpunkt wie du erspielt, als healer. War ziemlich schwer für mich und hat mir sehr gefallen, waren glaub über 30 versuche bei mir. xD
Gegen ende war aber alles wirklich viel einfacher, mit hohem ilvl aus anderen patches. Da habe ich fast alle speccs, mit allen Klassen, ohne Probleme nachgeholt.

das ist fakt. ich hätte katze nie geschafft mit nachtfestungsgear. dafür kann ich sie schlicht viel zu schlecht spielen. den bär hab ich „ehrlich“ erspielt, aber katze war „gemogelt“ antorus gear und oneshot makros von nem freund…wäre aber auch ok für mich wenn es nicht geklappt hätte. den bär wollte ich hart weil tank, die leuchtkatze war nice to have

1 Like

Ich hab so geflucht zwischendurch teilweise und war so happy als ich es hatte.
Tank und arms habe ich später geholt da das meine ungeliebten specs waren und darüber hab ich mich viel weniger gefreut auch wenn diese trotz mehr Herausforderung aufgrund fehlendem können, schwerer waren :sweat_smile:

1 Like

Haha nicht nur, ich habe es sogar aufgenommen, als Erinnerung. XD
Sollte echt mehr davon geben, aber halt irgendwie neu und auch zeitlich begrenzt. :innocent:

Jap, hoffentlich wird es ähnlich schwer sein. :slightly_smiling_face:

1 Like

Ja mal überraschen was der neue MT uns bringt als Herausforderung, bin gespannt. Schreiben uns dann wenns soweit ist :grinning:

1 Like

Meinte so allgemein von den Herausforderungen.
Da fand ich die Wichtelmutter schon am einfachsten. :wink:

Was anderes hatte ich auch nicht (Nighthold und/oder WQ Gear auf vielen Chars), ToS habe ich nicht mal nhc gecleart damals. Gilde hat sich nach Nighthold aufgelöst und rnd raiden muss jetzt nicht unbedingt sein. :nauseated_face:

Das ist tatsächlich die sinnloseste Umsetzung die man sich ausdenken kann.

Und das beste daran ist:

Soviel zum Thema „weils anspruchsvoll war“.

2 Likes

Ich glaube, um es wirklich wie damals zu gestalten, müsste man das ganze auf eigenen Servern oder so machen. Wo die Klassen noch die selben Talente usw haben, die gleichen zahlen von damals. Einfach nur das Level runterschrauben, bringt da nichts.

Wäre ja eine Möglichkeit gewesen und dürfte instanziert auch gehen.
Aber so eine hohle Umsetzung hätte ich mir nichtmal in meiner dunkelsten Stunde vorstellen können. 1 einziger Skin kommt wieder und man wird auf eine „durchschnittliche spielermacht“ skaliert.

1 Like

fragt sie wie durchschnittlich, ich sehe schon wieder beiträge kommen magetower zu schwer XD

1 Like

Das wird diesmal auch mein Ziel sein, da man für alle 7 Herausforderungen ja ein einzigartiges Mount bekommt.
3 Herausforderungen kann ich schonmal mit meinem Schurken abschliessen, der hat als Main sowieso Gear.
Dann hab ich noch nen Jäger, der könnte 2 weitere machen, oder bei der Marksman Challenge nehme ich diesen Magier hier.
Dann hab ich noch meinen Schami, der eh Heiler ist. Und mein Druide hat ja damals schon die Bären- und Katzengestalt erspielt, das werde ich dann wieder versuchen. Allerdings muss ich meinen Druiden erstmal etwas aufpeppeln, der hat nämlich ziemlich mieses Gear, da er aktuell nur als Kräuter/Alchichar benutzt wird.

Edit: Ich seh grad, dass man es mit unterschiedlichen Charakteren machen muss. Also werde ich wohl 7 verschiedene Charaktere benutzen müssen und kann nicht 3 mit meinem Main auf allen 3 Specs machen, wenn ich das richtig verstanden habe.

Sollte doch eigentlich egal sein, so wie ich das verstande habe.
Es wird doch jeder auf einen bestimmten Gearstand skaliert, also sollte das Gear doch egal sein.

Ich gehe sogar davon aus, dass man so wie bei dem anderen Timewalking Zeug nichtmal maxlevel sein muss.
Ich hoffe zumindest dass lvl 50 reicht, da ich aktuell sehr wenig Motivation habe Twinks zu leveln.

Hm, okay. Ja, da könntest du recht haben.
Naja mal schauen, wenn es wirklich immer zu jeder Legion TW Woche ist und dauerhaft bleibt, ist man ja eh nicht unter Zugzwang. Hab ja eh alle Chars mindestens 1 mal auf 50, von daher hab ich eigentlich alles.
Aber was für mich grad wichtiger ist, ob ich als Schurke auch alle 3 Specs in den 3 Herausforderungen einsetzen kann, um 3 abzudecken, weil das liest sich so, dass es nicht geht und ich wirklich 7 verschiedene brauche, aber mal schauen.

Das würde ich richtig feiern. Sie sets von mop sehen richtig nice aus und die waffen sehen 1a aus.

Ich denke schon das dass funktionieren wird, wäre ja irgendwie komisch wenn das nicht zählen würde und man extra einen Char lvln müsste (falls man keinen 2ten für eine bestimmte Challenge hat) obwohl man die gleiche Challenge mit seinem Main machen könnte.

Denke mal die haben das nur so kompliziert formuliert damit nicht irgendjemand ankommt und fragt „wie soll ich denn 7 Challenges auf einem Char machen?“ :smiley:

Aber, ist nur meine Vermutung. Bei Blizzard weiß man ja nie. :sweat_smile:

1 Like

Ja, denke auch, dass es am Ende so sein wird. War ja damals auch so, dass ich auf meinem Schurken alle 3 Specs mit den verschiedenen Herausforderungen gemacht habe. Aber es ist in der Tat nicht eindeutig formuliert. :grinning_face_with_smiling_eyes:

1 Like

Genau, deswegen warten wir einfach erstmal ab und schauen dann mal wenn es soweit ist. :slight_smile:

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.