Wiedereinführung von Challenge Mode/Magetower Skins

  1. ok, trag eh das gleiche transmog seit es transmog gibt!
  2. na, da hat wohl jemand zu legion nicht gespielt aka den turm nicht geschafft? :wink:

Niemand ist gezwungen Druide zu spielen wenn es Krieger gibt :stuck_out_tongue_winking_eye::stuck_out_tongue_winking_eye:

Ingi br tzzzzzzz :grinning:

doch ich weil wir sonst keinen br im raid haben XD

1 Like

Ich habe alle DPS specs und 2 Heiler. Tanks habe ich damals als Jäger Main nicht gespielt. Die Entscheidung auf Druide zu wechseln kam erst mit prepatch, da war es dann zu spät. :man_shrugging:
Ob es der Magetower skin ist oder ein komplett neuer ist mir egal. Aber es sollte halbwegs regelmäßig neue Skins geben. So wie für alle anderen Klassen auch.

Ja das ist ja eine ganz andere Geschichte, wäre ich auch dafür.
Trotzdem kann ich aber nicht einen Skin von dem ich als Entwickler sage „er ist zeitlich begrenzt“ nur für einen Specc wieder reinbringen nach 4Jahren und alle anderen haben Pech gehabt.

Und nach der Logik fehlt aber auch die leuchte Katze. Wieso kommt die denn nicht ebenfalls zurück?

es ist ja eine neuer kein alter. von daher haben sie ihr versprechen immer noch gehalten.

Ich wäre dafür, dass eine ähnliche Form zurückkommt, aber der Werbär unterscheidet sich von den normalen Bären skins um einiges mehr als die Leuchtekatze von den anderen Feral skins also wird es aus dieser Richtung kommen.

die schreie der spielerschaft werden nicht laut genug gewesen sein. zumal die challenge freeloot war. ich kann das sagen, ich spiel katze wie ein blinder ohne arme und hab es geschafft.

Ja vermutlich. :sweat_smile:

War glaub die Wichtelmutter oder?
Jo die war ziemlich easy, hab ich zwar nicht mit dem Feral gemacht aber mitn Fury zb.
Aber abgesehen von der Schwierigkeit wird es ja auch einige Ferals geben die den Skin damals nicht holen konnten weil sie noch nicht gespielt haben oder Pause hatten usw.

Ich hätte es zwar nicht gerne gesehen wenn die Waffen Skins wieder alle reingekommen wären, aber es wäre mir lieber gewesen als wenn 1/36 das bekommt was alle wollen und der Rest nicht.

Der Bärskin ist eben kein Waffenskin, oder kriegt man den Waffenskin auch?

Die Waffenskins bleiben Legion-exklusiv. Die gibt es nicht mehr nachträglich.

1 Like

Fand ich jetzt gar nicht so leicht also keine ahnung wann du deine gemacht hast, hab die am 5.5. Gemacht mit nighthold gear noch vor ToS release und da war die eigt nur schaff bar mit den Tank leggy armschienen die dich alle paar Sekunden heilen oder was der Effekt war. Sonst hat man viel zu wenig selbst Heilung gehabt so früh.
Also andere Klassen hatten das sicher einfacher.
Aber kannst ja mal auf dein Datum beim Krieger gucken :sweat_smile:

Als Feral hatte man irgendwas was von den ständig sterbenden Adds profitiert hat.

Ich bin mir nur nicht mehr sicher ob es Predator als Talent, Legendary oder was ganz anderes war. Aber Feral war mMn bei weitem der einfachste Spec.

Fand ich auch, habe meinen ersten Skin auch zum selben Zeitpunkt wie du erspielt, als healer. War ziemlich schwer für mich und hat mir sehr gefallen, waren glaub über 30 versuche bei mir. xD
Gegen ende war aber alles wirklich viel einfacher, mit hohem ilvl aus anderen patches. Da habe ich fast alle speccs, mit allen Klassen, ohne Probleme nachgeholt.

das ist fakt. ich hätte katze nie geschafft mit nachtfestungsgear. dafür kann ich sie schlicht viel zu schlecht spielen. den bär hab ich „ehrlich“ erspielt, aber katze war „gemogelt“ antorus gear und oneshot makros von nem freund…wäre aber auch ok für mich wenn es nicht geklappt hätte. den bär wollte ich hart weil tank, die leuchtkatze war nice to have

1 Like

Ich hab so geflucht zwischendurch teilweise und war so happy als ich es hatte.
Tank und arms habe ich später geholt da das meine ungeliebten specs waren und darüber hab ich mich viel weniger gefreut auch wenn diese trotz mehr Herausforderung aufgrund fehlendem können, schwerer waren :sweat_smile:

1 Like

Haha nicht nur, ich habe es sogar aufgenommen, als Erinnerung. XD
Sollte echt mehr davon geben, aber halt irgendwie neu und auch zeitlich begrenzt. :innocent:

Jap, hoffentlich wird es ähnlich schwer sein. :slightly_smiling_face:

1 Like

Ja mal überraschen was der neue MT uns bringt als Herausforderung, bin gespannt. Schreiben uns dann wenns soweit ist :grinning:

1 Like

Meinte so allgemein von den Herausforderungen.
Da fand ich die Wichtelmutter schon am einfachsten. :wink:

Was anderes hatte ich auch nicht (Nighthold und/oder WQ Gear auf vielen Chars), ToS habe ich nicht mal nhc gecleart damals. Gilde hat sich nach Nighthold aufgelöst und rnd raiden muss jetzt nicht unbedingt sein. :nauseated_face:

Das ist tatsächlich die sinnloseste Umsetzung die man sich ausdenken kann.

Und das beste daran ist:

Soviel zum Thema „weils anspruchsvoll war“.

2 Likes