Wiedereinführung von Challenge Mode/Magetower Skins

Jeden Patch ein elite-pvp Set + mount (wenn man jede Klasse bzw Rüstungsart wertet sogar mehr), das summiert sich. Während man die myth Sets immer nachfarmen kann, gibt’s für pvp keine Möglichkeit, und wir reden hier halt wirklich nur von einem recolor, und das macht es meiner Meinung nach etwas affig. In anderen mmo kann man sein gear nach belieben umfärben, das is cool. In wow wird es das wohl nie geben, da sonst eben jene „uniqueness“ obsolet werden würde.

und jetzt ists offiziel
keine skins. nur t20 recolor, außer der bär den gibts wohl inner anderen farbe,

Was für ne Überraschung, konnte keiner ahnen^^.

ich werde dann mal wieder als char leveln gehen XD
ich werde es wieder tun XD

1 Like

Sehr cool aber warum dann nicht auch eine neue Farbe für unsere Challenge Waffen? Eine blau brennende Gleve könnte ich mir extrem gut vorstellen. Schade :frowning:

1 Like

steht im text.

blizzard: hier, eine einzigartige spinne, kostet 2mio gold. - 2 addons später: kannste jetzt für pvp in dämonisch grün mit rüstung kriegen.
blizzard: hier, ne challenge für einzigartigen bärenskin - 2 addons später: kannste jetzt in dämonisch grün haben

dafuq? wie oft fall ich auf blizzards „nur für kurze zeit, nie wieder erhältlich“ propaganda rein?
naja, mach ich wohl den dummen turm nochmal :man_shrugging:

Ich denke den Bärenskin bekommt man nur wenn man die Form schon damals erspielt hat, oder? Darum auch meine Frage warum nicht für die Anderen die ihre Skins damals erspielt haben eine neue Farbe dazu. Nicht das man sie nochmal erspielen kann die Grundskins

Den alten Skin zu haben ist keine Voraussetzung.

Nein, da steht ja das der Skin extra für die Leute ist die rumweinen das sie den Skin nicht mehr bekommen können.

nein, im text steht klar: „seit jahren whinen viele druiden weil so eine einzigartige form nicht mehr erreichbar ist. nun ist sie es wieder“ frei übersetzt…
sollte mir egal sein, wären da nicht wieder diese skintouristen die den bär nicht spielen wenn er 0,5% schlechter performed als die anderen tanks aber sobald sowas kommt, alle wieder auf den hypetrain aufspringen.
wer den bär mit leidenschaft spielt, dem sei es gegönnt

Ich verstehe nur nicht wieso 1/36 Speccs jetzt seinen Willen bekommt und der rest bekommt T20 recolours? Wie kommt man denn auf so eine Idee? Alle oder keiner hätte ich da mehr verstanden. :man_shrugging:

Wird das ganze eigentlich auch zeitlich begrenzt sein?

Oh ähm ich habe selber nie einen Druiden gespielt aber finde die Form klasse. Aber selbst ich finde das ehrlich gesagt nicht so toll. Nuja^^

@Druwida

Ich fühle mit dir^^

So führt es, wie ich im US-Forum schon gesehen habe, dazu, dass Druiden sich damit brüsten, dass sie genau das bekommen haben, was sie wollten (und der neue Skin sogar noch besser aussieht als der Alte), und ein Teil vom Rest herumweint, dass sie die Waffenskins haben wollen und das unfair ist.

Jein.
Also immer nur solange wie Legion TW dann ist. Kannst du also, wenn du es das erste mal verpasst, dann beim nächsten mal holen

Ah gut, das heißt die Skins werden nicht wie die alten magetower Skins wieder entfernt und man kann sie zb in 2 Jahren auch noch freischalten?
Habe mir schon sorgen gemacht, wie ich so schnell alle Klassen equipen soll. xD

Ja ist ja auch kein Wunder, die Logik kann man auch nicht nachvollziehen mMn.
Man kann nicht einen Specc nehmen und ihm etwas wiedergeben was „raus aus dem Spiel ist“ und 35 andere Speccs sehen das und gucken dumm in die Röhre.

Ok, das finde ich jetzt nicht, finde meinen normalen schwarzen Testobären besser, aber trotzdem komisch. Keiner oder halt alle.

während timewalking halt.

Jeder andere Spec hat eine Auswahl aus hunderten oder vielleicht tausenden Transmogs und Waffen. Druidenskins kannst du an einer Hand abzählen.

Druiden sollten eigentlich jedes Tier ebenfalls neue Formen oder zumindest Farbvariationen bekommen damit es mal gleichgestellt ist.
Wer sich jetzt darüber aufregt, dass Bären einen Skin bekommen nachdem es in den letzten 16 Jahren derart vernachlässigt worden ist dem sollte man erstmal sämtliche Transmogs und Waffen für die nächsten 5 Jahre streichen damit man etwas Verständnis dafür entwickelt.

1 Like