Wiedereinführung von Gerechtigkeitspunkten und Tapferkeitspunkte für PvE

Ja eben… Meistens sieht man hier eh nur Leute „Jammern“ die schon gutes Gear haben :joy: da frage ich mich immer was da nicht stimmt :smiley:

Der Wunsch nach gezielter Verbesserung ist doch aber verständlich. Und wie hier jetzt die Einführung eines Markensystems als der Untergang jeglicher Langzeitmotivation dargestellt wird, kann ich auch nicht verstehen.

Ich bin auch zufrieden mit meiner Progression und finde man geart aktuell schnell genug. Aber was trotz allem ein komisches Gefühl bei der ganzen Gearing Geschichte auslöst, ist die Kleinteiligkeit der Itemlvl Abstufungen.

Gerade heute nen 223 Ring aus dem Vault gezogen und nur gedacht, ach hättest doch ne 14er gemacht obwohl der Ring ein gutes Upgrade war.

Wie gesagt, Progression geht schon klar, aber ich werd diesen faden Beigeschmack auch nicht los, den andere hier und da in übertriebenen Endzeitthreads was das Thema Loot betrifft etwas ausschmücken.

Die Abstufungen sind doch aber gerade das Resultat daraus, dass jede neue Schwierigkeitsstufe auch einen zusätzlichen Lohn beinhalten sollte. Würde es für M+5-10 und M+11-15 das selbe ilvl geben, dann gäbe es doch deutlich weniger Spieler, die sich mit den höheren M+ beschäftigen würden, da man für höheren Aufwand die gleiche Belohnung erfährt.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.