Guten Morgen liebe Aldorianer!
ich habe seit BC auf Aldor gespielt, allerdings Horde, und bin nach WoD und for Legion ausgestiegen. Ich war schon immer RPler und habe viel gesehen und miterlebt, daher war es nur eine Frage der Zeit bis es mich wieder packt!
Jetzt bin ich seit gut einer Woche wieder dabei, diesmal allerdings auf Seiten der Allianz.
Für mich hat sich in der Pause schon einiges verändert und ich musste erstmal lesen wie die Story verlaufen ist seit ich pausierte. Dadurch das vieles irgendwie anders und neu erscheint hab ich das Gefühl irgendwie den Anschluss verloren zu haben.
Ich würde daher gerne wissen ob es vielleicht regelmäßige oder auch unregelmäßig aber ab und zu spontan stattfindende RP Treffpunkte gibt zu denen man zwanglos dazustossen kann ohne als kompletter Außenseiter rüberzukommen?
Natürlich fände ich es auch schön wieder einer Gilde anzugehören , jedoch bin ich mittlerweile Vater und kann überhaupt nicht sagen wann und wie lange ich abends online sein kann. Diese Tatsache macht es schwer irgendwo etwas “festes” zu finden, weswegen ich auch kein offizielles Gesuch stellen möchte… ihr versteht vielleicht worauf ich hinaus möchte.
Es wäre jedoch schön wenn es irgendwo einen Anlaufpunkt gäbe wo man einfach spontan vorbei kommen kann, auch wenns nur ein halbes Stündchen wäre. Würde gerne ein paar Kontakte knüpfen sodass ich nicht dieses Gefühl völliger Isolation habe wenn ich online komme
Kurz zu meinem Charakter:
Alistair Theos ist ein Mann der dem Licht dienen möchte, aber momentan noch irgendwie ziellos umherwandert und nach einer höheren Aufgabe sucht. (Ihr seht, quasi offen für Alles)
Vielleicht gibts ja auch RP Gilden die genau solche Spieler wie mich aufnehmen und auch nicht direkt kicken wenn man mal eine Woche nicht online war? Wer weiss.
In diesem Sinne hoff ich dass mir jemand weiterhelfen kann und im Bestfall “an die Hand nimmt” und mir hilft mich wieder in der RP Community zu integrieren.
Eine schöne Woche wünsche ich euch!