Wiedereinsteiger sucht Anschluss an eine Gilde

Hallo Blackhand

Ich bin vor einer Woche zu WoW zurückgekehrt und bin jetzt seit 2 Tagen auf Stufe 60.
Die bisherige Story und das Leveln haben mir Spaß gemacht und aktuell beschäftige ich mich mit der Paktkampagne.
Nun bin ich auf der Suche nach sozialem Anschluss, da ich bisher fast komplett alleine unterwegs war, was ich nun gerne ändern möchte.

Kurz ein paar Eckpunkte zu mir:
Ich bin 33 Jahre alt, komme aus dem Ruhrpott und spiele WoW mit größeren und kleineren Pausen seit Ende Classic.
Mir geht es Hauptsächlich um die Gemeinschaft, also gemeinsam durch die Welt zu ziehen. M+ wäre dabei eine meiner Hauptaktivitäten, wenn es passt auch gerne raiden, jedoch haben Job und Familie bei mir mittlerweile vorrang.
Ich spiele einen Frostmagier und würde, wenn der mit der Kampagne durch ist, noch gerne einen Resto/Ele Schamanen nachziehen.
Discord, TS und Headset sowie zuverlässige Hardware und Internetverbindung bestehen.

Also, wenn ihr euch angesprochen fühlt und noch Platz in euren reihen für einen Neuling habt, meldet euch bei mir.

Gruß
Stefan aka Rykus

Guten Morgen. Wir The Knights haben unsere Burg zu 9.1 aufgestellt und suchen noch mitstreiter. Für uns steht das RL an erster Stelle, genau so ist uns Teamfähigkeit und der vernünftige Umgang miteinander wichtig.

Wir sind noch sehr klein aber voller Hoffnung das wir irgendwann eine gute Anzahl an mitstreiter zusammen bekommen. Wir haben in der gilde einige wow Frischling aber genau so ein paar die m+ laufen.

Wir haben keine festen Zeiten was m+ laufen angeht und das wollen wir auch nicht, da dieses mit Arbeit und Familie sowie das private Umfeld nicht immer zu planen geht.
Falls wir dein Interesse geweckt haben oder du gerne mehr wissen willst kannst du mich gerne unter grims#2605 adden

Guten morgen! Wenn du noch suchen solltest, dann schau doch mal bei uns vorbei, ob wir etwas für dich sind.

Über eine Antwort würde ich mich freuen

Hey ho,

ich hinterlasse dir einfach mal unseren Forenthread, vielleicht sagen wir dir ja zu :smiley:

Das würde gut in unsere Gilde passen, ich lass dir unseren Forumbeitrag da: