Ich habe von Classic (2005-2009 Schutzkrieger, 2009-2011 Verstärkerschamane, 2011-heute Jäger) bis heute aktiv gespielt und geraidet, dann aber durch die doch sehr lange Durststrecke inkl. einem Umzug mit beruflichen Änderungen etc. meinen Account Ende letzten Jahres für ein paar Monate beiseite gelegt.
Würde jetzt aber gerne wieder Fuß fassen und suche daher eine Bleibe auf Blackhand für meine Jägerin und deren Begleiter.
Evtl., aber auch nur evtl. überdenke ich einen Neuanfang.
Dieses als Krieger (nur als DD) oder Hexer. Zwar bin ich von 2005 bis 2009 als Krieger-Tank umher gewandert, aber die Zeiten als Tank sind für mich mittlerweile vorbei.
Kann dies aber noch nicht genau bestimmen, da ich mit Herzblut meine Jägerin gespielt habe und eine Trennung nur schwer von statten gehen wird. Und nein, ich war nie ein Twinker und somit entfällt dies als Möglichkeit.
Ein Beschnuppern mit einem Twink wäre aber vorab nötig, da für den Jäger ein Transfer nötig wäre und ich nicht unnötig Geld ausgeben möchte.
Meine Referenzen:
- Einen netten, aufgeschlossenen Spieler (36 J.)
- der Interesse an der freundschaftlichen Atmosphäre einer Gilde hat, und dazu auch mit Engagement und Freude etwas beitragen möchte.
- der gerne Theorycafting betreibt um sich stetig zu verbessern.
- langjährige Raiderfahrung.
- Zuverlässigkeit, Motivation, Klassenverständnis und Kritikfähigkeit, welche aber auch von teilnehmenden Raidmitgliedern erwartet wird.
- Voice-Chats sind für mich nur in Raids ein Pflichtmedium, daher ist eine Nutzung „Rund um die Uhr“ nicht ziellführend für mich.
- Rollenspieler seit 1997, in WoW leider eingeschlafen seit 2011. Weiterhin im P&P und LARP aktiv.
- Meine Jägerin mit aktuellem Itemlevel von 401 und Azeritstufe 50.
- Raidstand derzeit ist recht mau, da ich eine Abneigung gegen Randomgruppen habe. Zumal nach meiner Pause die geforderten Anforderungen für PvE-Aktivitäten explodiert sind.
Meine Erwartungen:
- Aktivität, da ich mich integrieren will und dies ist ohne nicht möglich
(Damit ist keine Bespaßung Rund um die Uhr gemeint.)
- eine hilfsbereite, freundliche und familiäre Gilde, welche sich nicht als Zweckgemeinschaft sieht.
- ruhiger und freundschaftlicher Umgang miteinander (Spaß? Klar, aber jener sollte nicht niveaulos enden.)
- eine gefestigte Struktur innerhalb der Gilde bzw. das Ziel dies zu erreichen.
- heroische Raids sollten euer Ziel sein.
- reine TS3/Discord Gilden sind nicht in meinem Interesse.
(Wer Kinder hat, wird dies nachvollziehen können.)
- Raidteilnahme kann erst ab 20 Uhr umgesetzt werden.
- Für mich zählt Mensch > Spiel und nicht umgekehrt.
Sollte euch dies bis jetzt nicht abgeschreckt haben und ihr der Meinung sein, dass es eine Bereicherung wäre mich aufzunehmen, so könntet ihr einen stets hilfsbereiten Spieler hinzugewinnen.
Das wars erstmal und ich hoffe, dass sich das ein oder andere nette Gespräch ergeben wird. Wer möchte kann mich unter Somaras#2811 kontaktieren.
“Gerne auch Gilden, welche auf Classic wechseln und dort verbleiben wollen, da ein Neuanfang auch dort in Frage kommen würde. Aber dort bitte keine Eintagsfliegen. Der Wille sich durchzubeißen muss vorhanden sein.”