Hallo zusammen,
nach einer Pause von WoW möchte ich nun wieder starten. Idealerweise eine kleine Gemeinschaft mit Berufstätigen, denen ein Raidabend pro Woche ebenfalls ausreicht , damit auch noch Zeit für andere Aktivitäten in WoW und/oder RL verbleibt .
Aktuell konzentriere ich mich auf meinen Hunter und meinen Nebelwirker-Mönch. Mit einem dieser Chars würde ich dann auch gerne raiden.
Viele Grüße
Hi, schau doch mal bei uns vorbei, evtl sind wir was für dich
Die Gilde V a L o R (Azshara) sucht dich
Über uns:
Wir sind eine familiäre Gilde die jetzt schon seit WoD am Start ist. Ein freundlicher und spaßiger Umgangston ist bei uns selbstverständlich. Wir suchen zur Verstärkung unseres Kaders noch aktive Spieler die zuverlässig sind und Klassenverständnis mitbringen. Spaß am Spielen sollte an erste Stelle sein. Erfüllt Ihr diese Kriterien dann ist es völlig egal ob Ihr Neu-Einsteiger oder Progress-Aussteiger seid. Ziel ist es mit den Raidkader den her…
Danke. Das klingt verlockend. Wäre es für Euch denn OK, wenn ich nur einmal /Woche am Raid teilnehme (Donnerstags)
Hallo Krazzik,
wir sind eine familiäre Gilde auf dem Server " Kult der Verdammten ".
Wir gehen jeden Sonntag von 18 bis 21 Uhr raiden.
Hier mal unser Forenpost:
Hi, alle zusammen.
Dieser Beitrag soll sich an alle richten, die so wie wir, den „Gemeinschaftssinn“ in World of Warcraft ein wenig vermissen.
Kennt Ihr das noch, dieses Gefühl, abends heim zu kommen, den Rechner einzuschalten und mit einem warmen Gedanken das WoW-Symbol doppel zu klicken? Diese Mischung aus Neugier und freudiger Erwartung, dass man gleich wieder über den grünen Chat unten links freundlich begrüßt wird? Was Eure Gildenkollegen inzwischen wohl wieder angestellt haben?
Oder ken…
Bei Fragen hier mein Btag.: Hawkeye#2658
Gruß Archowa
Wäre soweit ok, da wir wegen schichtarbeiter erfahrung mit 1-tages-raider haben. Einfach einen der btag aus unserer werbung adden und dann kann man über details sprechen
Danke. Anfrage ist raus (Nezzlik#2141)
system
(system)
Geschlossen am
3. Dezember 2019 um 14:04
7
Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.