Wiedereinsteiger sucht Gilde (Blackrock)

Hey Leute! :slight_smile:

Ich habe vor Kurzem wieder mit WoW angefangen und bin auf der Suche nach einer entspannten Gilde.

Ich bin 32, berufstätig und spiele in der Regel Abends oder auch mal Tagsüber am Wochenende.

In der Zukunft würde ich mich freuen auch mal mitraiden zu dürfen, vor allem reizt es mich später Mythic+ und Keys auf Zeit zu laufen.

Außerdem bin ich ein großer Fan von kreativen Gildenevents und benutze gerne Discord als Communityhub.

Ich freu mich auf eure Antworten :raising_hand_man:

Thomas | ZeroNyde

Hey kann man sich hier mal anschließen? :wink:

1 Like

Hallo Bratzle und Alsôb,

wir sind eine familiäre Gilde auf dem Server " Kult der Verammten ".

Wir gehen jeden Sonntag raiden und unter der Woche findet sich immer wer für die ein oder andere M+ Ini.

Desweitern gibt es auch abseits der täglichen Wow Routine auch andere Events.
Dabei sind die Gildenmitglieder auch beteiligt etwas auf die Beine zu stellen.

Hier mal unser Forenpost:

Mein Btag ist: Hawkeye#2658

Gruß Archowa

Hey Archowa!

Ich habe dich mal im Battlenet geaddet, allerdings habe ich nach Recherche herausgefunden, dass Blackrock in gar keinem Serverpool sein soll?!

Wobei ich beim Spielen regelmäßig Spielern von anderen Servern begegne…
Also entweder sind die Infos verkehrt, oder das mit den Gilden ist auf einen Realmpool beschränkt?!

Wie dem auch sei, es würde mich sehr freuen von dir/euch zu lesen. Euer ursprünglicher Forenpost sagt mir sehr zu! :slight_smile:

Hoffentlich bis später,
Thomas

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.