Wiedereinsteiger sucht Gilde (Server/Rolle egal)

Hallo zusammen
Nach einigen Jahren Absenz (Von Vanilla bis WotLK alle Raids gemacht) und einigen kurzen Intemezzis bei WoW möchte ich wieder einsteigen. Bisher war ich auf Horde-Seite tätig und will nun auf Ally Seite neu starten. Da mir alle Rollen Spass machen, bin ich flexibel in der Klassenwahl. Server spielt auch keine Rolle.

Da ich ü40 bin, suche ich keine Raidgilde, da mein Alltag keine regelmässigen Termine erlaubt. Mir ist die Gemeinschaft wichtiger. Da ich während der Arbeit sehr viel am Tel bin, suche ich eine Gilde ohne TS pflicht damit ich mal meine Klappe halten kann. :grin:

Ach ja: Ich bin gegen absolutismen :sunglasses: D.h. ich bin auch mal in einem Raid dabei wenns die Zeit zulässt und bin auch immer für einen dummen Spruch im TS zu haben.

Lg Sodrak

Hallo darf ich Dir Midgard Malorne vorstellen eine alte Gilde wo das mitteinander hilfsbereitschaft und freundlicher Umgang wichtig ist
bei uns sind Rückkehrer genauso Willkommen wie Raider
wir bieten jedem alles an ob Myth inis oder Raid
solltest Du sowas suchen melde Dich bei michi2004#2675

Grüße dich. c(_)

Eventuell bist du ja interessiert an unserer kleinen Gemeinschaft.
Dazu können wir uns gern mal unterhalten, Discord wäre das Tool dafür. :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.