Wiedereinsteiger sucht Gilde!

Hallöchen,
ich suche für mich ein neues zuhause, da sich meine Gilde von früher leider aufgelöst hat ( Ja ich hatte die Hoffnung, das diese noch besteht :D). Da ich viel arbeite und das auch oft am Wochenende, sollte dies Richtung Feierabend Gilde gehen, die aber schon Raiden geht. Ich bin mir noch nicht zu 100% sicher was es am Ende für eine Klasse wird, aktuell level ich an meinem DH. Mein letztes Addon war Schattenlande, dort war noch mein Hunter der Main von mir, aber irgendwie macht der mir keinen Spaß mehr.
Ich bin entspannte 45 Jahre jung, suche deshalb auch eher etwas älteres, aber ich komme auch als Opa gut zurecht.
Addet mich gerne im Bnet und wir unterhalten uns ein Ründchen. Derp#2354

Bis denne dann :slight_smile:

Hallo Justbarrage,

wir sind eine familiäre Gilde. Wir hatten schon viele Wieder- und Neueinsteiger bei uns. Diese Spieler wurden sehr gut bei uns aufgenommen und es wurde Ihnen geholfen. Nun sind sie fester Bestandteil unseres Raidkaders und auch bei M+ sind die Spieler mit dabei.

Hier mal unser Forenpost:

Mein Brag ist:
Hawkeye#2658

Gruß Archowa

hi vllt ist das was für dich
[tuRs] - sucht ambitionierte Spieler für den Aufbau einer HC/mythic community - Rekrutierung / Gilden & Stammgruppen – Horde - World of Warcraft Forums (blizzard.com)