Hallo liebe Community,
Ü40 Hilfsbereite Freundliche Person möchte wieder ins Wow Geschehen einsteigen .
Seit ein paar Jahren kein Retail mehr gespielt also ziemlich Neues zu lernen und zu erkunden.
Ich bin eine Die gerne Levelt, Dungeon und auch Raiden geht . Klasse sind zur Auswahl Paladin, Hunter oder Schamane .
Ihr könnt gerne hier mir eine Nachricht mit Batteltag hinterlassen Antworte in der Regel schnell
Lg
1 Like
Hallo wir sind Immortalis und sind auf der suche nach neuen Members
ich poste hier mal unseren Link vielleicht sind wir das was du suchst
Hallöchen,
Die Gilde „Immortalis“ (Thrall) stellt sich vor Suchen Neue Mitstreiter für die Neuen
Abenteuer in TWW .
Wir haben dieses mal die ersten Schritte in den Mythisch Modus gemacht , mussten uns aber leider den Weihnachtsfeiertage
geschlagen geben bzw. einige Wow-Pausen Gänger verbuchen daher haben wir uns dazu entschlossen wieder die Suche zu starten .
Wir wollen mit der nächsten Season wieder Voll Gas geben , daher suchen wir euch
Wer sind wir?:
Immortalis besteht a…
lg
Hey^^ vielleicht magst Du ja mal bei uns vorbei schauen?
Du suchst eine Gilde, in der Spaß an 1. Stelle steht & Du in „Ruhe“ spielen kannst?
Dann komm zu Uns! Unsere Non-Voice-Fun-Gilde „Seelen des Schicksals“ sucht nette Member für entspannte M+Runs und andere gemeinsame Aktivitäten!
ÜBER UNS
Wir sind eine FREIZEIT-Gilde!
Wir sehen das Spiel als Hobby an und daher steht der Spaß an erster Stelle!
Es gibt keine Anwesenheitspflicht im Spiel, das reale Leben geht IMMER vor!
Toleranz gegenüber verschiedener Spielweisen ist uns sehr wichtig!
Bei un…
Liebe Grüße Tinya#21338
Guten Morgen Morphena,
melde Dich gerne mal bei mir: Moody#2350.
LG
Hallo
Das klingt ganz nachdem was wir hier suchen. Nette Ü40 Mitspieler/innen die ohne Stress und Druck WoW genießen möchten. Ich laß Dir gerne mal unsere Werbung da und wir würden uns sehr freuen von Dir zu hören.
In diesem Sinne
DIVERTIMENTO AL GIOCO (Spaß am Spiel)
Werde Teil unserer Geschichte!
Unsere Gilde heißt jede/n willkommen, unabhängig von Klasse oder Level. Bei uns findest du sowohl WoW-Veteranen als auch Neulinge, die gemeinsam das Spiel genießen möchten.
Gegründet am: 30.12.2024
Unser Fokus: Der Mensch hinter dem Charakter ist uns wichtiger als das perfekte Setup. Spiele die Klasse, die dir Spaß macht!
Auch Spieler/innen mit gesundheitlichen Einschränkungen sind bei uns herzlich willkommen. Wir holen jeden dort ab, wo er/sie gerade steht.
Was suchen wir aktuell?
Ü40-Spieler/innen, die ohne Stress und Druck spielen möchten
Discord-aktive Mitglieder, weil uns Kommunikation wichtig ist
Mitspieler/innen für:
NHC Raidaufbau
Myth+ Dungeons
PvP & Arena
Was suchen wir nicht?
Toxische Mitmenschen
Spieler/innen, die nur auf Gearscore-Pushing fokussiert sind
Gildenspringer – wir bieten ein langfristiges Zuhause
Progress-orientierte Gamer – wir sind eine Casual-Gilde
Lass uns reden!
Falls du Interesse hast, lernen wir uns gerne in einem entspannten Discord-Gespräch kennen.
Kontakt:
Battletag: Nourdin#21580
Wir suchen noch entspannte und lustige Leute die das WoW als Spiel und nicht als Pflicht (Neue Gilde <ParaSide> sucht aktive Leute ).
Kannst dich gerne melden wenn das zumindest eine Überlegung wäre ansonsten einen schönen Tag und eine gute Zeit
Hallo. Falls du noch nicht fündig geworden bis lass ich dir mal unsere Werbung da.
Hallo Freunde der Sonne.
Wir, die Gilde „Ganz Enspannt“, würden uns über neue Mitstreiter in der weiten Welt von WoW freuen. Besonders diejenigen die sich bei Progress Gilden nicht zu Hause fühlen und lieber alles etwas entspannter erleben und bespielen möchten sind herzlich willkommen. Egal ob Horde oder Allianz.
Wir laufen den aktuellen Raid in NHC 8/8 Sonntags und HC 8/8 Freitags und haben einige M+ Interessierte. Wobei wir da besonders gern neue DD´s begrüßen würden da Tank´s und Heiler v…
Vielleicht passt es ja. In letzter Zeit sind einige, die wie du Wiedereinsteiger sind, zu uns gekommen und bisher sind sie zufrieden.
Hey Morphena,
schön, dass du wieder ins WoW-Geschehen einsteigen möchtest! Bei uns, der Gilde Mytharok , bist du genau richtig, wenn du eine entspannte und hilfsbereite Gemeinschaft suchst.
Wir sind eine freundliche, bunt gemischte Truppe, die ohne Stress gemeinsam Mythisch+ Dungeons, Raids und andere Aktivitäten genießt. Egal, ob du lieber levelst, Dungeons erkundest oder dich später ins Raiden stürzen willst – wir unterstützen dich gern dabei, wieder ins Spiel zu finden!
Komm doch einfach mal auf einen Plausch vorbei – wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen! Schreib mir gerne deinen Battletag oder melde dich direkt ingame.
Liebe Grüße
Thunderrwulf – Mytharok
Thunder#2457
Du liebst erfolgreiche Abende mit Freunden, sei es beim Raid, in M+, oder wenn du endlich den lang ersehnten Erfolg „Ich hab die Lava geküsst (10x)“ freischaltest?
Cool, wir auch!
Wir von Mytharok sind ein bunter Haufen von Eltern, Berufstätigen und Alltagshelden, die WoW als das sehen, was es sein sollte: ein Hobby, das Spaß macht! Und den haben wir – vorzugsweise mit gleichgesinnten Spielern, die Humor, Ehrgeiz und eine ordentliche Prise Gelassenheit mitbringen.
…
Hi
Ich lasse dir unsere Gildenbeschreibung einmal hier
Wir die Gilde Lost Souls of Azeroth suchen für m+ und Raids noch fleißige Mitstreiter. Wir sind eine neue Gilde die wow Veteranen so wie neue Mitglieder herzlich willkommen heißt wir sind überwiegend abends unterwegs da wir berufstätig so wie Familien mit kleinen Kindern zu Hause haben.
du bist bei uns richtig wenn
-Du kein Progress raider bist
-Für Dich die Familie im Vordergrund steht
-Es leid bist immer anwesend sein zu müssen
-Eine kleine familiäre Gilde suchst, wo jeder seinem Nächsten…
Viele Grüße
Hallöchen!
Gerne würde ich dir einmal unseren Forum post da lassen.
Sollte dieser dir zusagen, so setze dich doch gerne mit mir in Verbindung!
Ganz liebe Grüße und hoffentlich bis bald!
Wir von der Gilde Creepshow-Teldrassil, suchen für die kommende Season noch nach tatkräftiger Raid Unterstützung!
Unser Ziel war und ist schon immer HC clear gewesen, nicht mehr und nicht weniger.
Unser aktueller Raid Stand ist wie folgt: 8/8 Normal - 8/8 HC.
Geraidet wird Donnerstag und Sonntag von 20:00-23:00Uhr.
Allerdings treffen wir uns bereits um 19:45Uhr im Discord, damit wir pünktlich um 20:00Uhr zum pull bereit stehen.
Hier kommen unsere Anforderungen, damit auch du Teil unseres Ra…