Wiedereinsteiger sucht Gilde

Hallo liebe Community,

Ü40 Hilfsbereite Freundliche Person möchte wieder ins Wow Geschehen einsteigen .

Seit ein paar Jahren kein Retail mehr gespielt also ziemlich Neues zu lernen und zu erkunden.
Ich bin eine Die gerne Levelt, Dungeon und auch Raiden geht . Klasse sind zur Auswahl Paladin, Hunter oder Schamane .

Ihr könnt gerne hier mir eine Nachricht mit Batteltag hinterlassen Antworte in der Regel schnell

Lg

1 Like

Hallo wir sind Immortalis und sind auf der suche nach neuen Members
ich poste hier mal unseren Link vielleicht sind wir das was du suchst :slight_smile:

lg

Hey^^ vielleicht magst Du ja mal bei uns vorbei schauen? :wink:

Liebe Grüße Tinya#21338

Guten Morgen Morphena,

melde Dich gerne mal bei mir: Moody#2350.

LG

Hallo
Das klingt ganz nachdem was wir hier suchen. Nette Ü40 Mitspieler/innen die ohne Stress und Druck WoW genießen möchten. Ich laß Dir gerne mal unsere Werbung da und wir würden uns sehr freuen von Dir zu hören.
In diesem Sinne

Wir suchen noch entspannte und lustige Leute die das WoW als Spiel und nicht als Pflicht (Neue Gilde <ParaSide> sucht aktive Leute).
Kannst dich gerne melden wenn das zumindest eine Überlegung wäre :slight_smile: ansonsten einen schönen Tag und eine gute Zeit

Hallo. Falls du noch nicht fündig geworden bis lass ich dir mal unsere Werbung da.

Vielleicht passt es ja. In letzter Zeit sind einige, die wie du Wiedereinsteiger sind, zu uns gekommen und bisher sind sie zufrieden. :wink:

Hey Morphena,

schön, dass du wieder ins WoW-Geschehen einsteigen möchtest! :blush: Bei uns, der Gilde Mytharok, bist du genau richtig, wenn du eine entspannte und hilfsbereite Gemeinschaft suchst.

Wir sind eine freundliche, bunt gemischte Truppe, die ohne Stress gemeinsam Mythisch+ Dungeons, Raids und andere Aktivitäten genießt. Egal, ob du lieber levelst, Dungeons erkundest oder dich später ins Raiden stürzen willst – wir unterstützen dich gern dabei, wieder ins Spiel zu finden!

Komm doch einfach mal auf einen Plausch vorbei – wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen! Schreib mir gerne deinen Battletag oder melde dich direkt ingame.

Liebe Grüße
Thunderrwulf – Mytharok
Thunder#2457

Hi

Ich lasse dir unsere Gildenbeschreibung einmal hier :slight_smile:

Viele Grüße

Hallöchen! :slight_smile:
Gerne würde ich dir einmal unseren Forum post da lassen.
Sollte dieser dir zusagen, so setze dich doch gerne mit mir in Verbindung!

Ganz liebe Grüße und hoffentlich bis bald!