ich bin knackige 34 Jahre alt und wollte gerne wieder in das Spiel mit einer netten Gilde einsteigen. Humor (in allen Farbvarianten) und Hilfsbereitschaft ist vorhanden.
Als Familienvater der fast ausschließlich Abends online ist, habe ich nicht immer Lust ständig wenn ich in WoW online bin in einem Gilden DC aktiv sein zu müssen. Der Grund ist der, da ich oft im DC meines privaten Freundeskreises bin und gerne mit ihnen plaudere während ich in WoW Dinge angehe. Deshalb wäre es mir natürlich auch wichtig, wenn der Gildenchat INGAME aktiv wäre und nicht ignoriert wird.
ABER
Natürlich kann man von mir absolute Discord Anwesenheit erwarten, wenn Aktivitäten anstehen (RAID, M+ etc.) Natürlich komm ich auch so gerne mal ab und zu vorbei und rein, möchte aber nur von vornerein klarstellen, dass ich nicht ständig im Gilden DC sein werde, auch wenn ich in WoW online bin. Mir ist offene und ehrliche Kommunikation sehr wichtig, weshalb ich hier damit beginne.
Wenn das euch nicht abschreckt und ihr auch Geduld mitbringt einem Wiedereinsteiger auf die Beine zu kommen um gemeinsam eine schön Zeit zu verbringen würde ich mich freuen.