Wiedereinsteiger sucht nette Gilde ohne dauerhaften DC Zwang (bei Aktivitäten aber gerne dabei)

Hallo Zusammen,

ich bin knackige 34 Jahre alt und wollte gerne wieder in das Spiel mit einer netten Gilde einsteigen. Humor (in allen Farbvarianten) und Hilfsbereitschaft ist vorhanden.
Als Familienvater der fast ausschließlich Abends online ist, habe ich nicht immer Lust ständig wenn ich in WoW online bin in einem Gilden DC aktiv sein zu müssen. Der Grund ist der, da ich oft im DC meines privaten Freundeskreises bin und gerne mit ihnen plaudere während ich in WoW Dinge angehe. Deshalb wäre es mir natürlich auch wichtig, wenn der Gildenchat INGAME aktiv wäre und nicht ignoriert wird.

ABER

Natürlich kann man von mir absolute Discord Anwesenheit erwarten, wenn Aktivitäten anstehen (RAID, M+ etc.) Natürlich komm ich auch so gerne mal ab und zu vorbei und rein, möchte aber nur von vornerein klarstellen, dass ich nicht ständig im Gilden DC sein werde, auch wenn ich in WoW online bin. Mir ist offene und ehrliche Kommunikation sehr wichtig, weshalb ich hier damit beginne.

Wenn das euch nicht abschreckt und ihr auch Geduld mitbringt einem Wiedereinsteiger auf die Beine zu kommen um gemeinsam eine schön Zeit zu verbringen würde ich mich freuen.

Prost

Hey Mignus,

wir sind momentan im wiederaufbau unserer Gilde. Bei uns zählt hauptsächlich der Spaß am Spiel. Alles andere wird sich mit der Zeit ergeben.

Kannst dich gerne ja mal bei mir melden. Lermuss#2955

Auch wir sind im Aufbau… auch bei uns kannst du dich gerne melden

[A/H] BHD - Blood Honor & Duty - Wir suchen dich! - Rekrutierung / Gilden & Stammgruppen – Horde - World of Warcraft Forums (blizzard.com)

Rauchtiger#23844

Hallo Mignus,

wir sind eine familiäre Gilde die auf keinen Zwang setzt.

Wenn Du nicht unbedingt ins DC kommen willst, ist das bei uns kein Problem.

Wir helfen auch jedem und haben schon vielen Neu- und Wiedereinsteigern geholfen sich wieder ins Spiel einzufinden.

Hier mal unser Forenpost:

Mein Btag ist:
Hawkeye#2658

Gruß Archowa

Hi :slight_smile:
Wir sind eine Casual-Gilde die noch Verstärkung für den HC-Raid (Mi + So 19:30 - 22:00 Uhr) sucht. Unser Durchschnittsalter liegt bei 30-40 Jahren. Wir sind ein humorvoller Haufen aus Langzeitspielern und Wiedereinsteigern mit dem Ziel HC zu clearen und M+ zu laufen. Discord wird bei uns gerne genutzt, ist aber keine Pflicht. Auch im Gildenchat ist immer eingies los.
Bei Interesse melde dich gerne bei Cheers#21973.

Hey, ich fass mich kurz, kein Ding mit der Voice Anwesenheit, handhaben wir ähnlich. Schau dir unseren Post an, wenns dir taugt, meld dich ;).