Wiedereinsteiger sucht Raid für Shadowlands

Hallo,
Nach einer längeren Pause bedingt durch Abendschule suche ich für Shadowlands eine Gilde um wieder aktiv zu Raiden. Ich bin 30 Jahre alt und habe viel erfolgreiche Raiderfahrung aus früheren Addons. Auch ist Erfahrung als Gildenlead und Raidlead vorhanden. Zum start von BFA war ich kurze Zeit wieder sehr aktiv musste aber wegen der Schule (zum glück endlich fertig!^^) wieder in Pause.

Am liebsten würd ich meinen Druiden als Heiler im Raid spielen.
Ich habe aber auch Raid Erfahrung als Tank und Kitty.
Weiteres hätte ich noch einen Magier mit dem ich auch schon aktiv geraidet habe.

Von der Gilde erwarte ich mir eine tolle Gemeinschaft die auch mal abseits der Raids was unternimmt (M+/PvP…) und auch aktiv im TS/Discord unterwegs ist.

Der Raid selbst soll entspannt ablaufen mit hier und da vielleicht mal Trashtalk aber kein permanentes dazwischen Gequatsche oder stunden langem diskutieren über Kleinigkeiten. (leider schon alles Erlebt)
Er sollte auch erfolgsorientiert sein und Cutting Edge zumindest als Ziel haben.

Von den Raidzeiten her sollten es max 3 Tage sein (ein paar Id´s am Anfang 4 Tage ist kein Problem) und zwischen 18:30-23:00 Uhr liegen.
Freitag und Samstag sollten keine permanent Raidtage sein.

Für weitere Infos oder vielleicht ein kurzes beschnuppern im Ts/Discord meldet euch bei mir. Entweder hier oder über Battelnet.
Lg Speg!

Spec#2561

Servus speg,
Wir sind Superbad auf blackhand Horde
Wir sind durchschnittlich 30 Jahre und sind ts aktiv. Wir suchen noch mitstreiter für unseren raid Kader. Wir sind ein lustiger toleranter Haufen. Eine gilde zu haben wo man sich versteht und miteinander reden kann stellen wir über Spiel Erfolge dennoch streben wir den Kontent hc clear an. Ich würde mich freuen wenn du interesse hast. Dich einfach Kurtz bei uns vorzustellen und dir die Gilde einfach mal ansiehst. Melde dich bitte einfach auf Facebook bei exiliusplay oder schreib mir deinen Gt im Kommentar (: LG superbad

Hallo Speg
Wie ausgemacht unsere Beschreibung :wink:

Wer sind wir

Die Mondwandler ist eine Spielergemeinschaft, welche sich das Ziel gesetzt hat aktiv in „Shadowlands“ zu raiden. Natürlich möchten wir aber auch alle anderen Herausforderungen die auf uns zu kommen gemeinsam bewältigen.
Für uns steht das private Leben immer im Vordergrund und wir sehen WoW als unser Hobby an. Dies soll aber kein Hindernis sein Erfolge zu erzielen.
Künftige Raids sind für 2 Abende pro Woche, ab ca. 18.30 für 2 bis 3 Stunden geplant

Was wir bieten

Ein angenehmes Gildenklima, wo es öfters lustig zugehen kann
Eine hilfsbereite Gemeinschaft die versucht auf jeden einzugehen
Erfahrene Spieler, die immer gerne Fragen beantworten
Von Mythisch + oder einfach mal nur Mounts und Erfolge farmen, wir sind für alle Schandtaten zu haben
Familien und Arbeiterfreundliche Spielzeiten

Was wir suchen

Aufgenommen werden alle Klassen, Wiedereinsteiger und Neulinge sind willkommen
Für die Raidgruppe würden wir uns über einen Dudu DD/Heal und einen Hexer besonders freuen
Tanks bitte nur noch mit DD specc
Teamgeist
Discord ist erforderlich

Ein professionelles Spielen fordern wir nicht, ihr solltet aber regelmäßig online sein und beachten das wir hauptsächlich Abends aktiv sind

Interesse? Dann melde dich doch bei Juniortauren#2246 oder Gamer#2635

Wir freuen uns auf euch

Servus Exilius…
Ich schreib dir hier gleich eine Absage… ich hab als Ziele Cutting Edge angegeben… Only hc clear und vielleicht mal mystic schnuppern ist mir einfach zu wenig!

Viel Erfolg noch bei der weiteren Suche
Lg Speg

Alles klar entschuldige habe ich nicht gesehen

Hey, wenn du noch suchst schau doch mal rein.

Hallo Hyprox!

Leider zu lange Raidzeiten…

Viel Erfolg noch bei der weiteren Suche
Lg Speg

Hi Speg,

schau doch mal bei uns vorbei. Ein paar Plätze hätten wir noch anzubieten.

Grüße Sith :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.