Wiedereinsteiger sucht RP-GIlde/Leute

Als rückkehrer würde ich gerne wieder als Alli einsteigen Aldor weiß ich aber die frage ist jetz was ich spielen soll; da sich ja seit meinem ende so viel verändert hat (Story/Lore) jetz ist die frage ob ich wo anschluss finde. Mit eienr Geschichte wo ich z.B. Während des Kata. in Eis von einem anderem Magier Freund eingefrohren wurde Ort (Egal) & ich jetz nach Jahren erst wieder frei kam da mich (forscherliga o.ä) ausgegraben haben.

1 Like

Schau dich mal da im Forum um. Vielleicht sprechen Dich dort irgendwelche Gilden- oder Plotkonzepte an. Im Forum findest du viel dazu.

Ansonsten könntest du noch ins Forum vom KdV schauen, da ist auch noch etwas los.

2 Likes

Das wären die Links zu den mir noch bekannten RP Servern im Deutschsprachigen Raum.

Auf Aldor natürlich die höchste Wahrscheinlichkeit was zu finden.

Ich selbst stelle mir das mit dem Eisblock gerade eher schwerer vor dafür Leute zu finden die es einen abkaufen.

Er hätte ja auch einfach in einer Stadt oder Dorf leben können, einen Handwerk nach gehen oder so.

Nach der Regel dein Char ist ein NPC gewesen auf gut deutsch und wird nun bespielt.
Gäbe finde ich mehr Möglichkeit auch für den Ausbau in die Zukunft.

Und wie Minci sagte, geh in die Foren daher die Links, schau in den Rollenspielgilden listen.

Von Aldor:

KDV:

Nachtwache/ Forscha:

LG