Meine Wenigkeit, 40 Jahre junge weibliche Spielerin, wiedererkennender “Alter Hase” sucht eine Gruppe für gemeinsame gemütliche Raid Abende.
Charakter : Emunah
Skillungen : Eule / Heal Raid
Eule Mythisch Plus
Itemlevel : 331
tägliche Onlinezeiten : 19:00 Uhr bis maximal 22:30 Uhr (variieren je nach Tag etwas)
Tage an denen ich nicht Raiden könnte : MONTAG UND MITTWOCH
Was für einen Raid ich suche :
*NHC mit Blick auf HC
*HC mit Fokus auf HC
*keinen Mythisch Raid - die Zeit ist mir dafür zu knapp
*maximal 2 Tage die Woche
*am liebsten Abend Raid so ca 19:00 bis maximal 23:00 Uhr
*evtl Whats App Gruppe oder Ansprechpartner falls man evtl absagen müsste
Was ich biete :
*erfahrene Spielerin
*Zuverlässigkeit,Pünktlichkeit
*lerne sehr schnell
*Guides eigenständig angeeignet
*definitiv funktionierende Hardware im PC immer
Habt Ihr Interesse, dann postet Euren Forumsbeitrag
Hallo! wir sind grad im aufbau und suchen noch ein paar “alte hasen” um erfahrung mit rein zu bringen wenn du intresse hast melde dich doch bei Battle net [Dönerblitz#21222] [Chrizbrah#2582] MFG
wir sind eine kleine aber familiäre Community, die immer Montags 19Uhr - 22Uhr Uldir HC Raiden geht und den Rest der Woche M+ oder anderen Content zusammen macht. Zurzeit suchen wir dringend rDD.
Hallo,
Hab dich mal geaddet (Chaosmaus)
Wir sind eine kleine Gilde >Honigkucheneinhörner). Unsere Stamm ist aktuell bei Uldir HC.
Sind alle so um die 30, auch ein zwei in den 40igern dabei. Quatschen über Discord.
Raidtage sind Do und So ab 18:30/19:00
An den anderen Tagen gehen wir regelmäßig m+ oder machen ab und an auch mal paar alte erfolge/mountruns etc.
Bis dann
Huhu
Ich habe deinen Beitrag gesehen und denke du würdest gut zu uns passen
Von deinen angegebenen Onlinzeiten würdest du gut zu unserem Zweitraid (Fokus auf nhc/hc) passen.
Ich lasse dir einfach mal unsere Post da und falls Interesse besteht kann man über alles andere reden.