Wiedereinstieg ins PvP nach langer Pause – suche erfahrene Mitspieler für Arena und RBG

Hallo zusammen,

Nach einer längeren Pause vom Arena- und RBG-PvP möchte ich gerne wieder den Anschluss finden. Meine letzte aktive PvP-Zeit liegt schon einige Jahre zurück (2016). Momentan spiele ich Solo Arena und Blitz-BGs, um mich wieder einzufinden.

Ich suche erfahrene Mitspieler, die Lust haben, mir – als Familienvater Mitte 30 – wieder auf die Sprünge zu helfen und mein PvP-Verständnis aufzufrischen. Ich bin grundsätzlich abends online, meist ab 21 Uhr.

Bei Interesse könnt ihr euch gerne hier im Forum melden oder mich über Enkei#21326 kontaktieren.

1 Like

Hall Enkeí,

schau doch mal hier: https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/neue-pvp-gilde-hope-for-rng-rekrutiert/287214

Du findest uns auch über das Gilden-Rekrutierungs-Tool. Der Großteil unserer Member ist etwa in deinem Alter und in einer ähnlichen Situation. Wir haben unter anderem sehr erfahrene Spieler auf Elite bis Glad Level.

Falls du Interesse hast, melde dich gerne im Forum oder Ingame bei mir.

VG

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.