This, Es ging den Leuten immer nur um die Magetower Skins und die CM Sets…
Und wenn man dann mal nachgefragt und bisschen gebohrt hat, ging es doch nur um den Skin und nicht um die challenge. Und das war tatsächlich in vielen Foren das normale Bild.
Magetower wieder bringen? „Jaaaa, war ne tolle Sache. Aber dann auch mit Skin, blöd dass man den nicht mehr bekommen kann. Voll unfair.“
Wen juckt was irgendwelche Leute auf reddit wollen? Es wurde gesagt, dass die Vorlagen mit Patch XY aus dem Spiel entfernt werden, genau wie mit den CM Sets oder die Protodrachen für die Naxxramas Erfolge. Wer zu dem Zeitpunkt nicht gespielt hat, hat Pech gehabt.
Der Wappenrock zu Olympia aus 2008 oder der Wappenrock zu BC Release sind andere Beispiele. Oder „the Chosen“, „the Immortal“, „the Undying“, „Scarab Lord“ Titel. Tribute of Insanity 10er/25er Mount oder oder oder.
Ach, die Mage-Tower Vorlagen willst du jetzt unbedingt haben obwohl sie damals aus dem Spiel genommen worden sind?
Nö gibt es nicht, heul bitte leiser
Das lese ich eigntlich sehr häufig - auch wenn im Kontext des Magetowers zugegebenermaßen in der Tat es zumeist um das Transmog geht. Also in diesem Kontext will ich dir gar nicht widersprechen - aber jene Forderung gibt es durchaus dennoch…
hab damals nie den turm geschafft also werd ich auch dieses mal leer ausgehn
was mich wundert ist wieso nachtgeborene jetzt passende waffen kriegen (auch wenn es nur ein paar sind) und alle anderen alliierten rassen nicht , da stellt sich mir die frage ob man diese nicht nachreichen kann
Ja, stimmt schon. Reddit hat keine Reichweite und Blizzard orientiert sich NUR hier im Forum
Und offenbar hast du es immer noch nicht gerafft. Aber wenn du willst wiederhole ich mich auch gerne ein achtes mal: Der Punkt ist das die Spieler wegen den Skins den Magetower wiederhaben wollten. Und als Dataminer vor kurzem Details vom Magetower im PTR enthüllt hatten, war bei vielen die Vorfreude groß das man die Skins erneut erfarmen kann. Jetzt bekommt man den Magetower mit irgendwelchen Billo-Skins. Das frustriert viele Spieler. Hätte sich Blizzard halt sparen können.
Auch sehr erwachsen. Wenn ich mir Trashtalk von einem 13-jährigen anhören möchte, besuche ich meinen Neffen.
Aber die paar abgebildeten Sets sind jetzt nicht alles oder?
ja und nein. als bär kannst du die hulk gestalt erspielen in tollem dämonisch grün…aber nicht wundern wenn du dann angespuckt wirst. hab gelesen so müssen jene mit dem skin behandelt werden.
und wenn du alle 7(?) herausforderungen schaffst, bekommst du n reitbares zauberbuch
randnotiz,
soweit ich gelesen hab, wird aufn retail-servern das anspucken von spielern ebenfalls mit 9.1.5 entfernt.
soweit ich gelesen hab, wird aufn retail-servern das anspucken von spielern ebenfalls mit 9.1.5 entfernt.
Das hab ich auch gelesen, dass es entfernt wird.
randnotiz,
Oh nein, ich hatte mich schon so drauf gefreut:
Skin freischalten, damit durch Oribos tanzen, und nachdem man so richtig vollgerotzt wurde jeden davon umarmen
Ich mein, mein Druide wühlt sich mit bloßen Pranken durch die Gedärme der Gegner, was stört da etwas Spucke?
Oh nein dann müssen wir noch soviel spucken wie wir können!
ich wünsche mir dann nen Daumen runter und Spuck Gedenktag
Aber die paar abgebildeten Sets sind jetzt nicht alles oder?
Wird offenbar für jede Klasse eins geben.
Skin freischalten, damit durch Oribos tanzen, und nachdem man so richtig vollgerotzt wurde jeden davon umarmen
Oh nein dann müssen wir noch soviel spucken wie wir können!
gibt anscheinend eine WA oder ein Addon mit der man trotzdem spucken kann.
Müsste auch einfach mittels /me gehen.
/me sieht man halt nicht mehr als gegnerische fraktion. Kannst also nur der eigenen Fraktion schreiben /me spuckt dir in die Augen und blendet dich!
Die andere fraktion sieht „der macht irgendwelche Gesten“
Aber wenn man das mit Addon wieder umgehen kann ist das mal wieder so ne hilfreiche änderung.
Aber wenn man das mit Addon wieder umgehen kann ist das mal wieder so ne hilfreiche änderung.
Es ist dann im Zweifel ahnbar. Bei der Nutzung eines im Spiel integrierten Emotes wäre das schwierig.
Und ich kann mich da einigen Vorrednern nur anschließen: Jede Klasse bekommt zu jedem Content unzählige Rüstungssets und Waffen, aber bei den Tierformen des Druiden sparen sie wieder.
Du weißt schon, dass auch Druiden ihre Sets bekommen? Sie haben den Luxus des Gestaltwandelns, dadurch wirklich super Vorteile und nun heult ihr wirklich, weil nicht jede Form ständig neue Skins bekommt? Ich farme für meine Eule lauter schöne Transmogg Sets und denke mir nicht „Brauch ich nicht, bin eh nur als Eule unterwegs“. Weil es nicht so ist, weil ich trotzdem mich schön moggen möchte und die Sets auch zeige.
Ich verstehe, dass der Testobär einzigartig ist und auch nicht mit den anderen Skins/Waffen vergleichbar ist. Er ist als Gesamterscheinung einzigartig und mehr als ein Skin von vielen. Finde die Entscheidung von Blizzard hier trotzdem schlecht.
Meine Aussage war, dass Blizzard den Magetower so wie er jetzt ins Spiel kommt auch hätte draußen lassen können. Die Leute die seit Jahren auf Reddit und sonst wo nach dem Magetower schreien, wollen ihn zurück wegen den Artefaktskins und nicht weil der Magetower an sich so geil war. Meiner Meinung nach eine unnötige Verschwendung von Ressourcen, die Blizzard lieber woanders hätte reinstecken sollen.
Genau das haben viele hier ständig gesagt „ressourcenverschwendung“ aber die Leute immer „wir wollen was zu tun, wir wollen was zu tun, warum ein Feature machen wenn es entfernt wird blah blubb“ und nun macht Blizz was ziemlich Tolles und gibt ihnen das Feature nur eben ohne dem Skin, so wie es versprochen und lange genug angekündigt war.
Wenn ich lese „war ja eh easy peasy am Ende“ frag ich mich warum die Leute ihn dann nicht schon lange haben? Auch wenn die Challenge am Ende für viele Klassen einfacher war, war es das ja für JEDEN Ich glaub hier plappern viele Pfosten einfach nur hörensagen nach und denken damit wäre das zu rechtfertigen. Das hat damit aber nichts zu tun. „The Chosen“ wurde ja auch viel einfacher aber war trotzdem bis zum Schluss mit random Gruppen richtig mühsam.
Ich hab so viel Zeit damit verbracht meine Chars zu equippen, Legys zu Farmen, Nethersplitter zu Farmen, zum Turm zu questen usw und das hätte ja jeder machen können ^^
Das Schlimmste wäre, wenn Blizzard die Skins wieder freigegeben hätte. Egal ob recolor oder nicht. Das hätte ihre Glaubwürdigkeit nur noch mehr geschwächt.
Jetzt bekommt man den Magetower mit irgendwelchen Billo-Skins. Das frustriert viele Spieler. Hätte sich Blizzard halt sparen können.
Nö, find ich super, viele davon sind schon sehr hübsch mehr Transmogg ist immer besser. Klasse wie sie sich alles hätten sparen können nur weil ihr euren Willen nicht bekommen habt, was ja von Anfang an klar war o.O
Also ich freue mich auf´s WL Set. Zu welchem ich meine Sense moggen werde :v
Also ich freue mich auf´s WL Set. Zu welchem ich meine Sense moggen werde :v
das WL Set sieht wirklich super schön aus. Das möchte ich mir auch erspielen