Wiedereröffnung des Magierturms mit Legion-Zeitwanderungen in Patch 9.1.5

Ich sehe jetzt schon das Forum brennen mit „Magetower ist zu schwer“ mimimi q.q

1 Like

Endlich hat jemand das wahre Feature erkannt :sunglasses:

3 Likes

Zusätzlich werden noch Beiträge erscheinen, warum der Magierturm nur alle paar Monate erscheint und nicht dauerhaft aktiv ist.

Und dann kommt noch hinzu, dass man sich da nicht normal boosten lassen kann, sondern man tatsächlich etwas selbst machen muss, um eine Belohnung zu erhalten :face_with_hand_over_mouth:

2 Likes

Könnte man schon wenn wer anders mit deinem char spielt ^^
Aber wer macht das schon freiwillig für ein skin, daher jo es wird schwerer werden dadurch.

Das wäre aber riskant, wenn man seine Accountdaten an Fremde weitergibt.

wenn man ne accountsperre will jo, kann man machen, accountsharing ist immer noch verboten goldboost halt nicht.

Aber das ganze hat auch was gutes. Hab jetzt meinen Druiden wieder ausgepackt. Der hat ja die Bärengestalt aus Legion. Gestern direkt mal meine erste HC Ini getankt, 3 DDs ohne Ahnung der Mechaniken und der Heiler die ganze Zeit am rummeckern, da ist mir direkt schon wieder die Lust vergangen :laughing:

Statt nur den Magierturm wieder zu bringen hätten sie lieber die anderen Transmogs freigeben können für diejenigen die sich ein paar aber nicht alle geholt bzw geschafft haben damals. Bei den WoD Challenge Mode Waffen ging das ja auch da reichte es eine zu holen und man hat alle bekommen, bei den MoP Challenge Mode Rüstungen und den Magierturm Mogs nicht bei den MoP Phönixen dann aber wieder, diese Inkonsequenz werde ich nie verstehen…

das müsste dir Blizzard erst einmal nachweisen und das dürfte sehr sehr sehr schwer werden bis hin zur unmöglichkeit

ist relativ einfach.
wenn der booster nicht grade an deine rechner sitzt natürlich.

jetzt sage nicht über IP adresse.
Schon mal was von VPN gehört? VPN verstößt nicht gegen die richtlinien und VPN kann ich auf wechselnde orte einstellen oder immer den selben^^

und VPN verschleiert deine IP und dein wohnort nicht nachverfolgbar.

ist aber schon verdammt auffällig wenn du sonst immer in köln bist und dich 5 minuten später in münchen einloggst.

Das schon aber wenn ich ne Ammi VPN ort nutze immer den selben ort nicht nachverfolgbar. und wer es so auffällig macht selber schuld, aber wer es drauf anlegt und sich verabredet fällt es nicht auf. kannte mal wen der hat es gemacht wurde nie erwischt dank VPN und Proxy.

ausnahmen bestätigen die regel.
wir wärs zu risky, meinen account dafür zu riskieren.
ich hatte man nen fremdzugriff aufm account, der war umgehend gesperrt (kein gewünschter)

Joa das natürlich.
VPN ist auch nützlich wenn US account hast und dein Ping zu verbessern wenn auf US server zocken willst.

und klar ist sowas natürlich riskant, aber muss jeder selber entscheiden ^^

Wobei man auch anmerken sollte, dass ein VPN in der Tat zu Problemen führen kann. Gab mindestens einen Thread im Kundendienstforum von vor einem Jahr oder so, bei dem sich jemand einen Ban wegen Verdacht auf (Trommelwirbel) explizit Accountsharing eingefangen hat. Gab dann auch einen Text von Blau dazu, dass das dann „Pech“ sei (vereinfacht gesagt).

EDIT: Ich schreibe viel zu langsam :smiley:

1 Like

also dasselbe wie goldkauf, einige fallen nicht auf einige fallen auf die nase, nur weil welche damit durchkommen ist es immer noch nicht ratsam und erlaubt.
was ich auch nicht gut das du im prinzip hier tipps gibst wie man accountsharing verbergen könnte.

kann schon sein aber VPN oder Proxy nutzen ist halt nicht verboten.
Die beweispflicht ist erst einmal bei Blizzard es dir nachzuweisen.

Ich nutze kein VPN geb für sowas kein Geld aus, aber es gibt sicher sehr viele die es nutzen.

Gut möglich.
Hab noch nie Gold von solch Goldsellern gekauft.
Hab nur einmal legal Gold erkauft durch wow marke, weil zu faul zum farmen war und ich drindend Gold brauchte weil pleite ^^

wer nicht leggies sind halt teuer :3 naja mittlerweile gehts aber die ersten wochen um die 300 k :3