Da waren meine Finger schneller als die Augen
Das nennt man Pech und dafür gibt es Taschentücher.
Aber anscheinend nicht in der Zeit, als es die Belohnung gab.
Kannst du bitte wo anders deinen schlechten Tag auslassen danke.
Sowas nennst du einen schlechten Tag haben?
Die Antwort von Love ist knapp aber sogar noch nett.
man hatte eine sehr lange Zeit für den Tower. Wenn man es nicht machen konnte oder wollte, muss man damit leben. Ich habe auch nicht alles erfarmt und es ist vollkommen ok so.
Weißt bevor du dumme Kommentare ablässt les mal genau nach dann könntest du dir das hier sparen … wo ist es fair das es eine neue Bären Gestalt gibt aber keine Katze. Und nein danke ich brauche kein Taschentuch. Wenn du kein Bock hast auf die Meinung anderer dann les doch bitte die Bravo.
weil die bärengestalt einzig artig ist? das andere ist nen leuchtender katzenskin.
Wenn ich den hätte, dann würde ich den definitiv woanders auslassen. Sachlich und nicht nett sind 2 sehr unterschiedliche Dinge.
Ist mir völlig egal. Ich bin dagegen, dass zeitlich befristete Belohnungen wieder kommen und alter content recycled wird. Dafür spielt es keine Rolle ob die Katze da jetzt nix bekommen hat, der Bär aber schon.
Und hättest du mal richtig gelesen stand in dem Beitrag „finde es unfair, dass man Sachen nicht mehr bekommen kann, weil man damals nicht gespielt hat.“ Nix von „bär bekommt was, Katze aber nicht“.
Wenn du keinen Bock auf die Meinung anderer hast, geh nicht in ein Forum.
Wenn ich jetzt hier alles auflisten würde, was heute nicht mehr erspielbar ist, würde die Liste recht lang werden und Eine bräuchte dann bestimmt eine ganze Packung Tücher.
Sehe ich genauso.
Ja, ist schade, da0 ich auch so Einige vom Alten nicht erreicht habe - but so what …
Kann mir schon vorstellen, wo bzw. an wem - an mir.
hoffe mal der ist dauerhaft aktiv und nicht nur während dem Legion Timewalk sonst bringts garnichts alle 4 Monate mal in zwei Wochen Chars Gearen bissl knapp
hoffe mal der ist dauerhaft aktiv und nicht nur während dem Legion Timewalk sonst bringts garnichts alle 4 Monate mal in zwei Wochen Chars Gearen bissl knapp
Hoffen darf man. Doch im Text steht folgendes und daher würde ich nicht davon ausgehen.
Danach findet die Legion-Zeitwanderung wie üblich immer je eine Woche lang abwechselnd mit anderen Zeitwanderungsereignissen aus vergangenen Erweiterungen statt.
Die Grundlagen des Magierturms
Bei der Legion-Zeitwanderung funktioniert der Magierturm ähnlich wie zu Zeiten von Legion. Für die Dauer der Legion-Zeitwanderung könnt ihr euch immer wieder an den ursprünglichen sieben verschiedenen Herausforderungen (gruppiert nach der Rolle eurer Spezialisierung) versuchen:
10 Zeichen
dann 4 monatsdesign heißt 9.1.5 wird 1 woche gespielt um sich das zeug zu holen fürn Main /Maintwink dann wieder deabo
dann 4 monatsdesign heißt 9.1.5 wird 1 woche gespielt um sich das zeug zu holen fürn Main /Maintwink dann wieder deabo
Und jetzt das Ganze bitte noch einmal bitte ruhig in deutsch schreiben oder existiert zu viel Vøid?
Kein Problem den Post zu verstehen, ist so ein Xarathos-Ding.
Der Turm wird jeweils nur in der Legion Zeitwanderung aktiv sein. Daher das 4 Monats Ding.
Ab 9.1.5 eine Woche den Turm bespassen für seinen Main Char sowie seinen Maintwink und dann 4 Monate lang warten bis er wieder Aktiv ist. Daher wird er sein abo kündigen, sobald der Turm durch ist.
@ Nayden
Danke
Kein Problem den Post zu verstehen, ist so ein Xarathos-Ding.
Und wer bist Du, der nicht einmal meinen Post versteht und vergeblich versucht, mich zu trollen?
Den Inhalt des Postes habe ich sehr wohl verstanden gehabt.
Nur bei solch einer Schreibweise bekomme ich ja Schmerzen im Koppe.
edit
Na, bei nichts verstehen bist du ja immer vorne mit dabei, nech?
Oder nimm den Stock raus.
Oh, jetzt mich mit Deinem Twink beleidigen,
kannst Du ruhig mit dem Char machen, mit dem Du sonst hier aktiv bist.
Und wer bist Du, der nicht einmal meinen Post versteht und vergeblich versucht, mich zu trollen?
Na, bei nichts verstehen bist du ja immer vorne mit dabei, nech?
Den Inhalt des Postes habe ich sehr wohl verstanden gehabt.
Nur bei solch einer Schreibweise bekomme ich ja Schmerzen im Koppe.
Dann schreibs dir selber um? Oder nimm den Stock raus.
Oh jetzt mich mit Deinem Twink beleidigen, kannst Du ruhig mit dem Char machen, mit dem Du sonst hier aktiv bist.
Siehst ihn doch in Check.PvP. Ich spiel den Magier nicht mehr, fällt einem wie dir natürlich nicht auf. Ich benötige keinen Forummain, sondern Poste normal immer mit dem aktivsten Char. Wie gesagt, siehst ihn auf jeder Seite. Das ist übrigens keine Beleidigung. Gut, bei dir ist sowieso alles eine Beleidigung, passt ja zur aktuellen Gesellschaft.
https://check-pvp.fr/eu/Blackrock/Valyrion
Biddeschön. Letztes mal etwas produktives mit ihm gemacht, außer Seelenasche rumzuschicken, ist wohl über einen Monat her. Also nehme ich mir die Freiheit raus, zu posten mit wem ich möchte. Ich deaktiviere weder meinen Verlauf, noch sonst irgendeine Möglichkeit zum stalken. Du hast das zwar nötig, ich aber nicht.
Kann mir schon vorstellen, wo bzw. an wem - an mir.
Ich Nö, schlechte Tage gehören ins rl und nicht in ein Forum.
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.