Dann habe ich aber Glück gehabt, dass ich es für mich mache und nicht für andere
Als Katze kannste ja dann noch die Feuerkatze nutzen, die sieht ja auch ganz cool aus.
Wenn dir die anderen Sachen eh nicht so wichtig sind, ist es ja auch nicht so tragisch. Wenn ich das richtig verstehe, gehts dir rein um die Katzenvorlage. Ja, ein wenig mehr Auswahl wäre da nicht schlecht, bzw. würde ich es auch begrüßen, wenn man da für die Druiden irgendwelche Questreihen einbauen könnte, die weitere Vorlagen beeinhalten. Gibt da mit Sicherheit Möglichkeiten, da weitere Dinge ins Spiel zu bringen.
Also im Grunde ist es mir auch egal, was andere von meinem Transmog halten. Zu allererst transmogge ich ja meinen Char so, dass er mir gefällt. Einige Vorlagen vom Magierturm sind schon einzigartig, auch wenn einige andere Artefaktwaffenvorlagen sehr gut aussehen und weiterhin im Spiel erhältlich sind.
So find ich zb beim WW Mönch den Hidden Skin weitaus schöner, oder beim Retri die Schwerter aus der langen Questreihe, die man in Raids usw erledigen muss.
Als Schurke hat man mit seinen kleinen Piksern zb kaum irgendwas aufregendes von den Artefaktwaffen. Da bin ich froh, dass ich die Meuchelvorlagen vom Turm besitze.
Aber an Ende ists ja eh alles Geschmackssache.
ja genau. man macht sich immer nur für sich selber zurecht.
Eben. In Reallife trage ich doch auch das was MIR gefällt und kleide mich nicht so damit andere es geil finden. Schafft man natürlich nur wenn man Selbstvertrauen hat
ok, dann kannst du ja morgen struppig und im bademantel zur arbeit gehen. hast sicher genug selbstvertrauen
mal ehrlich, ob nun bewusst oder unbewusst, natürlich ziehst du an was dir gefällt aber auch weil du glaubst dass andere das an dir hübsch finden.
wer was anderes behauptet lügt oder weiß einfach nicht was sein unterbewusstsein mit ihm macht
und ingame ist das auch nicht anders. würde jetzt ausnahmslos JEDER im spiel dein mog auslachen, würdest du es ändern
Grad die Patchnotes für den Gesamterfolg des Magierturms gesehen. Zuerst kam es ja so rüber, dass man nur jede der 7 Challenges bestehen muss, um das Buch Mount zu bekommen. Aber tatsächlich ist es jetzt so, dass man wirklich mit jeder Klasse und jedem Spec da durch muss.
Uff, ob ich das hinbekomme, mal schauen.
Einige Specs habe ich ja noch nie gespielt und nicht mal auf Maxlevel, wobei die mindestens 50 sind.
Naja, wird ja eh alle paar Monate wieder an der Reihe sein, so kann man ja schauen, dass man einen Char nach dem anderen vorbereitet, wenn man wirklich daran Interesse hat.
Für das Mount reichen 7 challenges.
Für die hidden Heldentat brauchst du tatsächlich alle challenges. Aber die ist ja nur on top und hat keinen Nutzen
So hab ichs jetzt in der Diskussion mitgekriegt von heute abend
h ttps://cdn.discordapp.com/attachments/534134767755460659/892870582570475551/unknown.png
Es gibt einen Unterschied zwischen „was für andere (bzw für die Gelegenheit / Gesellschaft) akzeptabel ist“ und „was andere hübsch finden“ Die Zeiten, in denen ich mich noch meinte für andere kleiden zu müssen, sind so seit einem bis zwei Jahrzehnten passé
Andererseits bin ich auch jahrelang in LARP-Klamotten unterwegs gewesen… Man findet so immer einen freien Platz im Bus, kann ich nur empfehlen
du kannst dich in deiner kluft noch hinsetzen? alle achtung - wenn ich alles an hab, seh ich aus wie ne schrankwand und beweg mich dementsprechend grazil wien panzer - und allein wegen dem dreihandschwert aufm rücken dürft ich wohl nichmal einsteigen
Ich hab eher selten schwer bewaffnete Chars gespielt
Meine meistgespielten waren mein Schamane und mein wahnsinniger Heiler… (Da fällt mir ein, der Paladin hat mir nie den Fuß gebracht, den er mir noch schuldet… )
Oh okay, ja du hast recht. Aber gestern war definitiv auf mmo-champion das Achievement angegeben, wo alle Specs als Voraussetzung angegeben waren, wenn man das Mount bekommen will.
Aber grad eben geschaut, der Artikel wurde überarbeitet und das Youtube Video dazu noch eingefügt, und diesmal steht tatsächlich, wie du sagst, nur die 7 Herausforderungen.
Da bin ich ja etwas beruhigt. Hab schon gedacht, ich müsste echt alle Specs im Spiel lernen
So wendet sich das Blatt dann wieder, da ich eigentlich alle 7 Herausforderungen abdecken kann.
Freu mich auf jeden Fall drauf, wird sicher lustig.
Ja und soll jetzt der Shadow heulen weil er die Schattengestalt hat und deshalb neue Schattenfarben braucht weil man die Farben der Sets nicht erkennt?
Nein, tut mir leid aber die Reiseform von Druiden ist schon ein richtig starkes Argument für die Klasse, genauso wie die Katze, womit man in allen Zonen erheblich schneller unterwegs ist. Das halt zusätzlich zu den Sets, die jeder Druide trotzdem bekommt. Frag mich warum ich meinen Druiden dann mogge? Na weil man die Sets halt trotzdem hat und sieht, wenn auch im Kapf nicht. Hast ja die Möglichkeit immer außerhalb vom Kampf in deiner ganz normalen Form rumzulaufen aber ich sehe schon, du wolltest halt die Leuchtekatze, hast sie nicht und deshalb ist alles fies und unfair und kein mogg zählt.
Der Druide bekommt genauso zu jedem Raid ein neues Set, wie auch jede andere Klasse. Was soll denn der Schamane sagen? Deine Argumente sind super schlecht.
Tja, es hieß immer „wir wollen was zu tun“ und dass es die Skins nicht geben wird, war immer klar. Glaub schon seit dem Release vom Magetower.
Tja, damit war er eben nicht Easy Peasy Ich habe alle Klassen gelevelt und equipped und auch wenn die Turmherausforderung an sich mit allen Klassen am Ende schaffbar war, hat es mich trotzdem viel Zeit gekostet, besonders auch die Heilerherausforderungen weil zb. beim Pala Heiler mit nur 35% krit ging gar nichts.
Ja real life… mit diesem Argument kannst auch alles und nichts erklären. Sorry zu Pandaria war mir Real Life wichtiger also will ich bitte jetzt die Challenge Mode Sets nachmachen können!!!ELF111!!
Hab mir vor 2,5 Jahren ein Pferd gekauft und jetzt möchte ich bitte in Zukunft meine Paktlevel geschenkt weil mein Pferd beansprucht halt auch Zeit. Außerdem kommt meine beste Freundin jeden Tag unangemeldet auf einen Kaffee und ich kann in dieser Zeit nicht spielen, möchte daher dann bitte xyz bekommen oder nachmachen können.
Bär und Katze sieht man halt gleich und kann die Skins zuordnen. Bei den anderen Klassen ist es vermutlich einfach der schöne Skin und aus. Weiß man halt nicht woher die Vorlage kommt, ist doch schnuppe? Ich mag bei den meisten Klassen die Artefaktvorlagen sehr sehr gerne aber nicht nur die vom Mage Tower. Blizz hat zu Legion Zeiten einfach großartige Arbeit geleistet mit den Skins und man kann 80% davon einfach nachmachen. Ist doch super
Ich habe SKINS nicht SETS geschrieben! Wer lesen kann ist klar im Vorteil
Tja, es hieß immer „wir wollen was zu tun“ und dass es die Skins nicht geben wird, war immer klar. Glaub schon seit dem Release vom Magetower.
Und glaub mir, 9 von 10 Spielern wollten den Magetower NICHT zurück weil sie zu wenig zu tun haben in WoW. Seit den letzten 3 Addons ist es kaum noch möglich vernünftig zu twinken wie früher. Man hat schon genug damit zu tun seinen Main Char auszurüsten (für Menschen die berufstätig sind). Es ist natürlich auch möglich 5 Chars zu spielen, die dann aber alle mittelmäßig equipt sind.
Aber ich schließe jetzt auch mit dem Thema ab. Ich rede gegen eine Wand.
Ich habe SKINS nicht SETS geschrieben! Wer lesen kann ist klar im Vorteil
Ja und ich sage, dass der Druide genau gleich viele Sets bekommen hat, wie jede andere Klasse. Wo steht denn euer Anspruch auf Skins? Zusätzlich zu Sets? Ich als Mage hab gar keinen Skin bekommen ich hab ja nichtmal eine andere Form…
Ich kann verstehen, dass man schöne Sachen auch gerne hätte. Das ist der Grund, weshalb ich immer besonders die kosmetischen Sachen farme. Bin auch gerade extra von den Night Fae zu den Venthyr um weiter zu farmen weil nämlich im nächsten Addon wird es neue Sachen geben, die ich farmen will.
Schade, dass wir noch immer keine limitierten PVE Sachen zum Freispielen erhalten haben in SL. Das würde mich nochmal mehr motivieren. Nicht aber wenn sie eh in ein paar Jahren dann wieder für jeden da sind. Das ist halt meine Motivation und auch die vieler anderer Spieler. Was soll daran schlecht sein?
Ich weiß schon, dass es vielen um die Skins ging. Trotzdem sind die Forenposts fast immer so ausgelegt als ginge es um das Spielen an sich. Deshalb wohl auch der Kompromiss seitens Blizz.
Nur mal so nebenbei … falls das noch nicht angesprochen wurde …,
(hab da gestern erst was von gelesen)
Die kommende Zweitwanderung in Legion wird scheinbar erstmalig anders verlaufen, wie die ganzen Zeitwanderungen bisher.
- In den bisherigen Zeitwanderungen wurde man ja auf das level der Instanz herunterscaliert. Geplant ist nun mit der Legionzeitwanderung genau das Gegenteil.
Das heißt, die Zeitwanderungen werden auf unser derzeitiges Level hochgestuft. - Und es soll wohl hier auch Schlüsselsteine geben.
- Weiter werden Azeritrüstungen und auch alte Legendaries nicht funktionieren.
Dazu …
Legion-Zeitwanderungs-Instanzen sollen sich in etwa so schwierig spielen wie die normalen Mythisch-Plus-Dungeons und euch eine weitere Option für eure M±Woche geben.
Quelle → Buffed
https://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/Magierturm-Testrealm-PTR-Patch-9-1-5-Termin-1381299/
Und die haben es von Blizzard selbt, von hier:
https://us.forums.blizzard.com/en/wow/t/feedback-timeworn-keystones/1094215/23
Ich denke auch, daß es mit dem Patch zumindest mit 20. Oktober nichts mehr wird und selbst der 27. Okt. als Termin, realistisch betrachtet, auch fraglich ist.
Ich meine, Magierturm ist noch nicht testbar und der Test bedarf ja auch noch Zeit.
edit
Hmm, wenn das hier zu ot ist, kann ich das auch gerne noch in einen eigenen Thread packen - war etwas zu schnell, lass oben u.a. was von Zeitwanderung ib Patch 9.1.5.
Habe jetzt dazu auch auf die Schnelle keinen anderen passenden Thread gefunden.
Mich würde lieber interessieren, wie das mit dem Balancing aussieht. Ob man alte Legendaries etc. verwenden kann. Und ob ich zum Betreten des Magierturms wieder diese Währung aus Legion farmen muss.
Alte leggos werden höchstwahrscheinlich nicht möglich sein da sie auch im timewalk m+ auch nicht funktionieren
Okay danke, das ist schon mal gut zu wissen
Okay danke, das ist schon mal gut zu wissen
Hatte ich doch aber auch schon (incl. Links) geschrieben.
Weiter werden Azeritrüstungen und auch alte Legendaries nicht funktionieren.
^nicht nur wahrscheinlich ist sogar bestätigt, damit leute sich nicht gezwungen sind alten content dafür zu farmen.