Super, hab ich wieder fake news verbreitet
Nein hast Du nicht, denn normalerweise laufen sie schon auf ihren 4 Pfoten.
Jetzt sind wir doch mal ehrlich. Das rausgepatche von alten Inhalten nerft doch eigl.
Neue Spieler sollten das genauso nachfarmen können wie alte Spieler die einfach den Char wechseln wollen oder einfach aus Lust und Langweile alte Sachen nach holen wollen. Gebt den Spielern was zu tun.
Wir reden hier von Skins und Mounts. DAs juckt doch sowieso keinen wer wann was geholt hat. Aber in einem Contentloch würde sowas einfach Spaß machen es mit Twinks etc nach zufarmen.
Die Zeit in der man mit sowas angeben kann ist doch eh vorbei. Ich hab früher auch die T6 Leute bewundert aber mal ganz ehrlich keiner schaut sich die Leute mehr so genau an vorallem wegen T-Mogg. Das gabs halt früher nicht. Und bei der Anzahl der Mounts hat man die Übersicht eh verloren vorallem mit den ganzen Farbvarianten.
Also ich kann dir sagen du hast definitiv genug zu tun, wenn du für 1 oder mehrere Chars die ganzen Moggsets farmst. Es gibt genug zu tun. Es gibt super viele Erfolge, über 100 Fraktionen die du auf Ehrfürchtig bringen kannst für die Belohnungen, Pets zum Sammeln und Leveln, Mounts… Da sind die jeweils einzelnen Elemente aus vergangenen Tagen, die am Ende rausgenommen werden, ganz klar nur ein Minibruchteil und der Magierturm kommt eh wieder, dann hat man da auch nochmal genug zu tun.
Wenn nichts mehr rausgenommen wird und alles jederzeit erfarmbar bleibt, hätte ich zumindest kaum Anreize durchgehend dabei zu bleiben. Weils ja dann egal wäre wann man das nachholt…
Das wäre eine richtig schlechte Änderung.
Hallo Glissa,
also ich bin auch so einer, dem wäre es wirklich egal, ob du dir die Waffenskin vom Turm nochmal holen kannst, oder auch nicht. Ich bestehe da nicht so auf Exklusivität.
Allerdings verstehe ich deine Begründung nicht so ganz.
Der Magierturm kommt doch zurück. Nur es gibt halt nicht (oder fast nicht) die Waffenskins.
Sie bekommen ja was zu tun.
Somit sind deine Forderungen doch soweit erfüllt, oder nicht?
Gibt da halt kein richtig oder falsch wenn es um Exklusivität geht in Games, zumindest was kosmetische Inhalte betrifft.
Aus meiner Sicht wäre es nicht schlimm gewesen auch die Waffen wiederzubringen nach 4+ Jahren. Aber hatte ich ja weiter oben schon ausgeführt.
Was zu tun gibt es unterdessen genug. Hierzu sei nach wie vor jedem das Addon „All the things“ nahegelegt. Da kann man sich dann nach Herzenslust austoben.
Nein, tut es nicht. Niemals. Ihr werdet verfluchtet, wenn ihr das tut. Ihr habt nie wieder Freizeit und nichts nimmt mehr ein Ende
Spass beiseite:
Auf einmal findet ihr 1000 Baustellen, was ihr tun könnt
Also wenn ich ehrlich bin, nervt es mich überhaupt nicht.
Es gibt genug was man sich nachfarmen kann, wo ist das Problem wenn es ein paar Sachen gibt die exklusiv sind/bleiben?
Und du hast jetzt abgesehen von Sachen die rausgenommen wurden nichts mehr nachzufarmen?
Eben, das ist nichts was deinen Charakter verbessert.
Wer sowas haben möchte, der holt es sich.
Wer sowas nicht haben möchte, der lässt es (braucht dann aber mMn auch nicht meckern wenn er es dann nicht hat).
Dann bin ich wohl keiner.
Wenn ich durch OG/Oribos laufe, mache ich nichts anderes als mir Leute anzuschauen.
Also bei mir zB hat das nichts mit angeben wollen zutun, eher das ich nicht aussehen möchte wie jeder 2te meiner Klasse.
Hab schon vor nem Key meine Waffen umgemoggt weil n 2ter Fury dabei war mit den gleichen Waffen wie ich.
Hallo Remeti,
gönnen tue ich es euch auf jeden Fall.
Was meiner Meinung nach ganz schön Geschmäckle hat ist das es das einzigste ist!
- „Es gab sehr viel feedback das der skin etwas sehr spezielles ist!“
Im Ernst? Ist „Blitzart“ nur im Druidenforum unterwegs?
Die Legion Waffenskins sind alle speziell. Zeig mir eine Faustwaffe die ähnlich zu Xuens Vollstrecker ist! Und kommt mir bitte nicht mit der „Ersten Faust des Kartells So“ die Waffen in Tavavesh geben mir nur HotS Spielzeug vibes. Wer es mag bitte gern, geniesst es.
Kyriae z.B. hat da einen sehr guten Punkt. Die Schamanen haben d-e-u-t-l-i-c-h weniger Möglichkeiten ihre Wolfsgestalt, Elementare oder Wildgeister anzupassen.
Was solls, die ganze Aufregung bringt doch eh nichts. Ich freu mich für euch wirklich.
Für mich hat der Turm bereits mächtig an Interesse verloren. Die Sets? Wer sie mag wird freude haben. Noch ein mount wenn du das für alle Klassen machst? Ne ne der Karotte kann Blizz selbst hinterher rennen.
Eine enttäuschte Feli
Es gibt eine Handvoll Bären skins während es hunderte Faustwaffenskins gibt.
Schamanen verbringen aber nicht 95% ihrer Spielzeit in diesen Formen. Klar wäre es schön generell mehr Optionen zu haben, aber Blizzard zu unterstellen, dass sie Druiden bevorzugen weil man jetzt nach bald 20 Jahren 7 statt 6(!) Skins als Bär hat finde ich einfach nur ulkig.
Für das Mount musst du es nicht mit allen Klassen machen. ~3 sollten reichen.
Hättest du zum Beispiel einen DK, Druiden und WL kannst du alle herausforderungen abdecken. Oder einen Rogue, Jäger und Monk. Hier kannst du dir auch andere Kombinationen raussuchen:
https://i.imgur.com/SSrGemf.png
Bevorzugt werden einzig Jäger, die jedes Addon zig neue Skins für Pets bekommen bzw. teilweise sogar versteckte Pets oder einzigartige Zähm-Herausforderungen.
hust
Das Problem dabei ist ja nicht das die Druiden eine „weitere“ Form bekommen.
Eher das die Bärchen die einzigen sind, die genau die gleiche Belohnung bekommen wie damals (nur andere Farbe) und alle anderen nicht.
Hätten sie eine ganz neue Form bekommen oder ein Recolour eines anderen Skins, hätte vermutlich niemand etwas gesagt.
Aber als einziger Specc das zu bekommen was sich alle anderen ebenfalls gewünscht haben, das zB finde ich ulkig.
Der Skin „Xuens Vollstrecker“ ist genauso einzigartig wie die „Macht des Klagemauls“ vom Wächterdruiden. Ebenso ist es auch der „Geist der Rudelmutter“ vom Wildheitsdruiden. Bekommt der eine „Fel-Form“ mit dem Patch? Nein gibt es nicht! Es gibt gewiss auch Ferals die den gern hätten. (Ich bin gespannt ob du jetzt mit der Feuerlande Katzengestalt als Argument kommst)
Es ist völlig unerheblich ob es fünf, zehn oder tausende alternativen gibt es geht am Ende um diesen einen der herraus sticht. Ebenso unwichtig ist wie oft oder lang der Schamane in seiner Gestalt ist.
Danke für die Liste, aber es wird mich kaum interessieren. Ich habe für meine Chars schon T-Mogs und mounts. Versteh mich nicht flasch. Ich gönne es den Druidenwächtern. Man kommt mit etwas „Empathie“ jedoch nicht drumherum zuerkennen das dies für alle anderen Klassen/ Speccs wie ein Stinkefinger sein kann.
LG Feli
Ich stimme zu…
offtopic dein Name hat mich jetzt deutlich erheitert. Danke dafür
LG Feli
Das freut mich zu lesen, hab damit schon öfters mal jemanden zum schmunzeln gebracht.
Vergleiche den Mage Tower Feral skin mit anderen Feral skins und dann mach das selbe nochmal mit den Bären Skins.
Der Guardian Magetower hebt sich nunmal um einiges mehr ab, was auch im Bluepost bereits angesprochen wurde. Wäre der Feral skin ähnlich wie das damalige claws of shirvallah Talent gewesen wäre er wahrscheinlich auch wieder, nur eben in anderer Farbe, erhältlich.
Ist es eben nicht. Es gibt auch bei Faustwaffenskins etliche die „herausstechen“. Nur sind das eben nicht genau der selbe. Aber darum geht es ja. Man hat eine riesige Auswahl und jedes Addon kommen dutzende mehr dazu.
Aber wenn für andere Klassen mal für 4+ Jahre keine neuen Transmogs, Waffen, Pets oder andere Skins rauskommen können wir die Diskussion nochmal aufwärmen.
Klingt dumm? Ist es auch. Liebe Grüße von Druiden denn genau das ist standard.
Wieso waren die letzten Jahre, in denen der Druide nichts bekam (abgesehen vom Heal, der konnte wenigstens die normalen Transmoggs nutzen und Eule wenigstens die Waffen), die anderen Speccs aber mit Moggs zugeschüttet wurden, kein Mittelfinger für den Druiden? Wo ist da denn deine Empathie?
Die Druiden Gestalten wurden Jahrelang Stiefmütterlich behandelt (einzige Ausnahme ist das eigentlich nur Legion). Jetzt fängt Blizz (hoffentlich) an da auf das Spielerfeedback zu hören, bringt einen neuen Skin und was machen paar Leute? Trotzdem meckern…
Mimimi der Druide bekommt ein Skin mehr als die anderen wie unfair mimimi.
Das die anderen Speccs aber gefühlt 3000 Transmoggs mehr nutzen können als ein Bär/Katze/Eule wird natürlich ignoriert sonst wärs ja nicht mehr unfair…
Hat auch irgendwie einen leicht gierigen Beigeschmack. Was??? Druide bekommt eine Sache mehr als die anderen? Unfair!!! Ich will auch sofort mehr!!!11111elf
Den einzigen Kritikpunkt, den ich wirklich nachvollziehen kann, ist: das nur der Bär kommt. Da hätte man ruhig auch noch ne Katzenform mit rein nehmen können.
Dafür sind die Transmog Skins meist aber auch nur Durchschnitt. Wenn ich da an die BM Sachen denke, war das vom Aussehen her auf keinem hohen Niveau, da schadet es dann nicht, dass es schöne Begleiter gibt.
Okay das führt zu nichts.
Herzlichen GW zu deinem neuem Skin
LG Feli
nützt mir als treffsicherheitsjäger meist sehr viel. da gehts uns ähnlich wie den meisten druiden, die mit transmogs nich viel anfangen können.
ich trottel spiel aktuell natürlich jäger und druide. ich bin doppelt gear…
edith meint:
dreifach gear…weil ich moonkin bin.