Wiederkömmling sucht Gilde (M+ usw)

Guten Tag zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer Gilde die Interesse an einem Wiederkömmling hat. (Retail)

Ich suche nicht unbedingt etwas für Raids. Heißt, ich möchte mich dahingehend nicht verpflichten an Tag XY fest dazu sein.

Etwas entspanntes für M+, bisschen quatschen und die sicher ein oder andere Frage beantworten würde mir reichen.
Meine bisherigen Chars sind alle auf Blackrock - Horde.

Es würde aber nichts dagegen sprechen einen Horde Charakter auf einem anderen Server neu anzufangen sofern alles passt.

Klasse überlege ich mir noch, tendiere derzeit zu einem Restro Druid.

Etwas zu mir: Bin 32 Jahre alt, habe selbstverständlich Humor und bringe auch den ein oder anderen blöden Spruch mit.:smiley:

Angefangen hatte ich mit WoW kurz nach Release im Dezember 2004. Bis Ende 2017/Anfang 2018 habe ich gespielt und bis 2014 Progress geraidet. (Was nichts mehr für ist, man wird nicht jünger !:smiley:
Ich helfe natürlich gerne mal im Raid aus, sofern ich zu dem Zeitpunkt online bin aber fest an Raidzeiten binden möchte ich mich nicht mehr.
Ordentliches Mikrofon etc natürlich vorhanden.

Angedacht war heute Abend nach knapp über 5 Jahren wieder anzufangen.

Mehr Infos dann gerne mal im Gespräch.

Bis dahin ein schönes Wochenende

Hallo Kyshira,

wir sind eine familiäre Gilde auf dem Server " Kult der Verdammten ".

Bei uns ist jeder gerne gesehen, egal ob Neu- oder Wiedereinsteiger genauso wie alte Hasen.
Bei uns wird jedem geholfen, wenn er mal eine Frage stellt.
Unter der Woche finden sich immer wieder Gruppen für die ein oder anderen Steine und Raids gibt es zwar auch, ist aber kein muß dort teilzunehmen. Bei uns gilt jeder kann keiner muß.

Ansonsten gibt es auch noch gildenintern andere Aktivitäten die etwas abseits vom alltäglichen WoW Geschehen sind.

Hier mal unser Forenbeitrag:

Mein Btag ist:
Hawkeye#2658

Gruß Archowa

Hi,

wir suchen nicht nur für den raid kannst ja gerne mal vorbeischauen [H-Blackhand] <Die Kneipe> Wochenend-Raid / M+ Gilde sucht euch!

VG
Artanis

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.