Wiederkehrer (31) & (35) suchen keine Gilde, sondern neues Zuhause! Blackmoore

Hallo liebe Community.
Meine Frau (31) "Priester und ich (35) „Hunter“ suchen nach einer längeren Auszeit ein neues Zuhause um gemeinsam mit Euch in Shadowlands durchzustarten. Mit uns stoßen zwei loyale WoW Veteranen zu Euch für die Loyalität und Kritikfähigkeit kein Fremdwort sind. Langlebigkeit und langfristige Ziele sind unser Ziel, kurz wir suchen etwas für Jahre und Beständigkeit, nicht für einen Pausentratsch zwischendurch.

Gleichermaßen wünschen wir keine Versprechen, dass eine Gemeinschaft familiär, TS aktiv oder offen für alles ist, sie soll es sein.
Mit anderen Worten, wir wünschen nur das, was wir selber geben können und möchten.

Was wir Euch bieten?

  • Eine aktive Teilnahme am Gildenleben und Aktivitäten
  • Eine aktive Raidteilnahme (außer FR & SA an max. 3 Tagen in der Woche)
  • Klassenverständnis und eine allumfassende Raidvorbereitung
  • Erfahrung seit Vanilla mit Ausnahme einer längeren Pause zu BfA
  • Kritikfähigkeit und Ausdauer bei anstehendem Progress
  • Eine aktive Nutzung des Voice im gemeinsamen TS
  • Verständnis für Familie und Privatleben (Wir haben selbst 3 Kinder :slight_smile: )

Was wir uns von Euch wünschen.

  • Raids mit dem festen Ziel HC zu clearen und ggf. in Myth rein schnuppern
  • Voice (TS) Aktivität (eine regelmäßige TS Nutzung der Mitglieder)
  • Ein familiäres Miteinander, wir möchten Persönlichkeit und Euch kennen lernen
  • Mindestens 2 aber maximal 3 Raidtage in der Woche (nicht FR&SA)
  • Raidzeiten frühestens ab 19:00Uhr spätestens bis 23:00Uhr

Was meinen wir mit „Wir suchen ein Zuhause“?
Ganz einfach. Wir möchten mit Euch spielen, Ziele erreichen, Euch kennen lernen, Spaß haben aber auch vieles mehr als es das WoW Universum bietet. Ihr habt Mitspieler die zwischendurch einfach mal einen Abend „Among Us“, „Dead by Daylight“ oder auch andere Dinge gemeinsam spielen? Es gibt andere Themen im TS als WoW und zocken? Vielleicht sind sogar RL Gildentreffen angestrebt? Genau das möchten wir. Keine unbekannten Internetkollegen sondern eine persönlich gestaltete Gemeinschaft, wo sich vielleicht sogar ernsthafte Freundschaften entwickeln.

Hallo ihr zwei,

wir als Gilde würden uns freuen, wenn wir euch kennen lernen dürfen.
Unsere Ziele und euren Wünsche passen absolut zueinander.
Auch das von euch erwähnte „drum herum“, wie zum Beispiel mal etwas anderes spielen, RL Gildentreffen, andere Themen als WOW werdet ihr bei uns erleben.

Aktuell ist das Treffen aufgrund von Corona ausgefallen, aber alle sind schon heiß es im kommenden Jahr wieder mit zu machen. Es gibt sogar ein Gildentrikot welches den Zusammenhalt und die Verbindung der Gemeinschaft zeigt.

Lange Rede kurzer Sinn, ich kann euch hier das blaue vom HImmel erzählen, besser ist ihr kommt mal zu uns ins TS und sagt mal hallo.

Anbei mein BTag und unser Suche Beitrag
VG
Tekoda - Belmoraas#21204

PS: Wir sind leider nicht auf eurem Server beheimatet

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.