Wiederkehrer - Guten deutschen Demo Guide gesucht?

Hallo,
Ich bin jetzt aus einer sehr langen Pause zurück und zwar hab ich das letzte mal richtig Aktiv zu Legion Gespielt :smiley:
Und zwar wollte ich mal fragen für M+ und Raid berreich spielt man da am besten Demo?

Demo war nie so mein Spec und habe ich gar keine Berührungen mit :smiley:
und falls es möglich ist kennt ihr einen Guten Aktuellen Deutschen Guide zum Spec?
Mein Englisch ist jetzt nicht ganz so schlecht aber auch nicht so gut als das es für mich direkt alles verständlich ist.
Oder falls mal jemand zeit hätte mir das die ein oder anderen zu zeigen, wäre das super :smiley:

Ich bedanke mich schonmal im Vorraus

Müsstest mal bei wowhead schauen ob sich schon jemand die Mühe gemacht hat den dämo guide zu übersetzen (kann man oben rechts umstellen auf der seite).
Mit etwas Glück hat den schon jemand wunderbar übersetzt :slight_smile:

1 Like

Ich hab bisher bei WoWhead noch nie erlebt das der komplette Guide auf deutsch ist, sondern nur die Spells und Items.

Hab ich da immer was falsch gemacht oder irrst du dich gerade was komplette Guides angeht?

1 Like

Mhhh bei manchen speccs gab’s das schonmal auf deutsch zumindest in SL.
Meist waren da paar motiviert das zu übersetzen aber ist maybe auch schon lang weggefallen.

Ich kann nur die Guides (auf Englisch) von Kalamazi auf YT empfehlen.
Ist nicht sonderlich schwer zu verstehen und er macht wirklich sehr gute Videos.

1 Like

Da bin ich jetzt letzt endlich auch dran :slight_smile: Aber Danke dir :slight_smile:

1 Like

Die Videos von Mythickal sind auch zu empfehlen. Die sind schön kurz und knackig. :slight_smile:

1 Like

Dann werd ich da auch mal rein schauen :slight_smile: Vielen Dank.

mythikal und naked tyrant.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.