Gutan Tag,
Ich habe das Spiel, nach ungefähr 14 Jahren, wieder neu angefangen und suche daher einen Anschluss an eine Deutschsprachige Gilde, mit der ich mich ins aktuelle Endgame beugen kann und welche „Anfänger“-freundlich ist.
Da zwischen der Zeit in der ich aktiv gespielt habe und das Spiel nun wieder angefangen habe doch etwas mehr als ein Jahrzehnt liegt, bringe ich aktuell nicht viel Erfahrung im Spiel zu Tisch.
Ich habe die vergangenen Tage damit verbracht mir das neuste Addon anzutun und auf level 80 zu leveln. Ich bin noch nicht mit den ganzen Spielsystemen vertraut, habe es aber irgendwie geschafft ein erstes episches Setteil zu erstellen.
Wen’s interessiert, der findet hier ein paar Eckpunkte von meiner Zeit zwischen 2004 - 2011:
- Vanilla wow pre-2.0 gecleared
- Erfolgreich im alten PVP System + Gladiator S1 auf Paladin
- TBC pre-3.0 gecleared
- Wotlk auf normal gecleared und ordentlich HC progress gemacht
Nicht wundern wenn mein aktueller Account den obigen Aussagen nicht mehr entspricht: Ich habe leider keinen Zugriff mehr auf meinen Ursprünglichen Account. Daher auch der „Neuanfang“.
Ich freue mich darauf, wenn sich was ergibt.
Frohe Weihnachten und so, feiert schön.
Gruss
Hallo Ilfirin,
es ist immer schön, wenn ehemalige Spieler den Weg zurück zu WoW finden. Ich hoffe, das Spiel kann dich genug überzeugen, dass du auch langfristig den Spaß wieder findest.
Ich lasse dir einfach mal unser Gildengesuch da und wenn du denkst, dass das passen könnte, würde ich mich über eine Kontaktaufnahme freuen.
Viele Grüße
Moogie#2502
Die Chaostheorie auf Blackmoore Sucht noch aktive Spieler. Wir sind knapp 70 Mitglieder und vom alter her ab 18-68 Jahre alt. Eins bis zwei Gilden-Opas gibt es bei uns!
Wir machen das worauf wir Lust haben. M+, Erfolgsruns, Raiden, Gildenevens und was so ansteht! Discord Aktivität ist gerne gesehen aber kein muss!
Donnerstags und Sonntags ist Raidtag von 20:00-22:30 Uhr (NHC und HC)
Dafür Suchen wir noch aktive Mitstreiter. Alle 3 Rollen werden noch gebraucht!
Sollte interesse bestehen, dann schreib mich gerne im Discord an. Wir werden uns dann für ein kurzes Gespräch treffen und schauen ob es passt !
Komm gut ins neue Jahr 2025!
Wir würden uns freuen !
Discord ID: hummelchentv
Hallo Ilfirin,
wir von Schabernack sind auf der Suche nach den Spielern, die menschlich zu uns passen. Wir sind klein, fein und wollen einiges erreichen… meld dich einfach!
DC Lu.4711
einen guten Rutsch ins neue Jahr
Hey Ilfrin,
sehr gerne würden wir Dir bei Deinem Neustart in WoW helfen.
Mach Dir einfach Dein eigenes Bild von uns indem Du Dich durch unseren Gildenpost schmökerst.
Konnten wir Dein Interesse wecken? Melde Dich einfach.
Liebe Grüße
MiaDory#2481