Wiederkehrer sucht Gilde

Moin, ich suche für das kommende Addon eine Gilde.

Zu mir: Ich bin 34 Jahre, habe Wow mit Legion begonnen, hab bis Shadowlands Season 1 aktiv geraidet. Spiele bevorzugt Range dd’s, zurzeit meinen Shadowpriest, bin aber flexibel je nachdem was die Gilde benötigt, könnte mir auch vorstellen melee-dd zu spielen. Ich bin wiperesistent und kann mit konstruktiver Kritik umgehen, und versuche mich stetig zu verbessern. Ansonsten bin ich recht umgänglich und hilfsbereit.

Was wünsche ich mir von der Gilde:

Da ich unter der Woche immer früh raus, sollten sich die Raidzeiten bis maximal 22 Uhr bewegen und maximal zweimal die Woche (der Samstag kommt nicht in Frage).

HC clear wäre schön, ist aber kein muss.

Keine Zweckgemeinschafft die nur zum raiden auftaucht, sondern die auch regelmäßig aktiv sind, und miteinander m+ laufen.

Sonst fällt mir erstmal nichts mehr ein, alles andere kann im Discord/Ts bequatscht werden, falls eine Gilde Interesse an mir hat.

Mein bnet: Futzikato#2923

Discord: glutton8327

Mit freundlichen Grüßen,

Moin,

Wir suchen noch Mitglieder aller Couleur für TWW, aktuell ist der Betrieb am Laufen, aber recht ruhig.

Gilde: Unleashed-Chaos/Blackhand

Raid: Mi/So 19:45-22:00 Uhr

Ziel: HC-Clear und evtl. Mythic

Post im Forum: Mitglieder für TWW gesucht

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann kontaktiere mich gerne.

MeaParvitas#2507 (bnet) oder meaparvitas (discord)

Guten Morgen,

Wir suchen mit unser Gilde Ascending auf Antonidas noch RangeDDs.

Wenn du Interesse hast können wir uns mal unterhalten.

Grüsse

Guten Abend,
auch wir wollen uns vorstellen.

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.