Ich bin Sven, ein ehemaliger WoW-Spieler, der nach einer längeren Pause wieder zurück ins Spiel findet. Ich habe in der Vergangenheit 13 Jahre gespielt, hauptsächlich als Tank oder DD und habe einige Erfahrung in [PvE, Raids, Mythic+, Erfolge etc.].
Jetzt suche ich eine Gilde, die:
Noch einen DK DD braucht
Eine freundliche und unterstützende Atmosphäre hat
Regelmäßige Raids oder Mythic+ Gruppen anbietet
Neue und alte Spieler willkommen heißt
Ich bin 32 Jahre alt, spiele in der Regel ab 16 Uhr, und bin motiviert, mich wieder in das Spiel einzuarbeiten.
Ich bringe Teamgeist und eine positive Einstellung mit!
Ich freue mich darauf, von euch zu hören und hoffe, bald Teil eurer Gilde zu werden!
Ihr könnt mich bei Discord erreichen oder unter meinen Btag.
Erstmal willkommen zurück in Azeroth nach deiner Pause! Deine umfangreiche Erfahrung als Tank und DD macht dich zu einer super Bereicherung für unsere Gilde. Wir sind eine Feierabend-Gilde auf Dun Morogh und suchen serverübergreifend nach Verstärkung – ein DK DD würde perfekt in unser Team passen!
Was bieten wir?
Regelmäßige Raids und Mythisch+ Dungeons: Wir raiden dienstags von 19:30 bis 22:00 Uhr und laufen regelmäßig M+, in einer entspannten und geselligen Runde. Da unser Raid noch im Aufbau ist, starten wir alle quasi bei null, was für dich eine großartige Gelegenheit bietet, dich wieder einzuspielen.
Unterstützende Atmosphäre: Unser Gildenklima ist familiär und locker, und wir legen Wert darauf, dass sich jeder bei uns wohlfühlt. Ob alter Hase oder Wiedereinsteiger – jeder ist bei uns willkommen!
Teamgeist und Engagement: Du bringst genau das mit, was uns wichtig ist – Teamgeist und eine positive Einstellung. Wir helfen uns gegenseitig und legen Wert darauf, dass alle Spaß am Spiel haben.
Wenn du Lust hast, bei uns mitzumachen, melde dich doch gerne im Battle.net bei:
Juacaa#2415 Todesschabe#221326
und wir vereinbaren ein kurzes Kennenlerngespräch im Discord. Gemeinsam erobern wir Azeroth – Lex Noctis!