Wiederkehrer sucht raid gilde

Hallo auf diesen weg suche ich eine raid gilde auf blackrock/ thrall chars wären ele schami oder heal mage warri( nur dd ) dh ( nur dd ) dudu heal zur not auch eule oder priester. würde mich über antworten freuen. für weitere infos einfach adden und dann könn wir gerne schreiben.

Erdschleim#24725

Hallo, wir sind eine Ü3o Gilde die Mittwochs und Donnerstag von 20 - 22.30 raiden und suchen noch aktive Member. Falls du Interesse hast kannst du mich gerne adden Alandoa#2804. Wir sind auf Blackrock zu Hause :slight_smile:

Huhu!
Wenn du magst, schau doch mal bei unserem Post vorbei :slight_smile:

Lieben Gruß

Hallo!

Wir spielen auf dem Server Blackhand und raiden montags und donnerstags von 20 bis 23 Uhr. Derzeit suchen wir Schadensausteiler_innen. Unser Ziel ist das Leeren heroischer Raid-Inhalte (mit mythisch als Bonus, stehen jetzt bei der Opulenz, sind also 3/9m) und mythischer Instanzen (Schlüsselsteine ab der zehnten Stufe sollten für dich kein Problem darstellen).

Alle Informationen (wie Altersdurchschnitt, Herangehensweise an WoW, Geschichte usw.) zum HCMAG sind auf unserer Beitritt-Seite nachzulesen (worauf wir auch bestehen): https://www.hcmag.com/gilde/beitritt

Es ist zwar eine Menge Text, aber es geht immerhin um eine Gemeinschaft, die Wert auf ihre Prinzipien und ein langfristiges Zusammenspiel legt. Fragen zur Stammgruppe und zum Pool (Ersatzbank) können wir gern im Discord klären.

Beste Grüße
Luxx

Hallo,

falls du noch auf der Suche bist, wirf doch einfach mal einen Blick auf unseren Forumspost Ignis per Noctem sucht…

Vielleicht sind wir ja die richtige Truppe für dich.

LG Kitana

Hallo Nivalie,
wir wir sind eine schon lange bestehende kleine Gilde auf Thrall. Wir sind gerade darum bemüht, unseren Kader wieder aufzustocken und gehen dazu regelmäßig Twinkraids. Je nach dem, wie dein Equipstand gerade ist, wäre das vielleicht was für dich. Was deine Klassen betrifft, wären wir recht flexibel.
Schau dich doch mal in unserem Beitrag um, bei Interesse können wir gern Battletags austauschen
https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/h-trustnoone-sucht-7-9hc-und-1-2hc/32750

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.