Wiederkehrerin

Hallo zusammen. :hugs:

Ich bin eine Wiederkehrerin die seit über 8 Jahren aus der World Of Warcraft Welt verschwunden war,
jetzt hat es mich wieder in seinen Bann gerissen. :sweat_smile:
Jetzt suche ich nette Menschen, um das Warcraft Universum erneut zu erkunden,
eine nette Feierabend-Gilde die einer Wiederkehrerin wieder
auf die Füße helfen möchten.
Da sich einiges in der Zeit geändert hat, wäre ich über jeden Tipp und Trick dankbar.

Kurz zu Mir.

1. Ich bin näher an der 40 als an der 30 :sweat_smile:. (Alter)
    1. Arbeite im Schichtdienst (Pflege), leider sehr unterschiedlich.
    1. Ja ich habe ein Real Life, das mir sehr viel bedeutet.
    1. Lernfähig.
    1. Oft schweigsam

Was ich suche.

• Keine Präsenzpflicht, ich lasse mich ungern zu Sachen Zwingen.
    WoW ist immer noch ein Game und es soll Spaß machen.
    Natürlich kann man darüber sprechen das, wenn etwas ansteht das man da ist.
    Was sich wahrscheinlich aufgrund meiner Arbeitszeiten und Arbeitstage schwierig herausstellen wird.
  • Gemütlich den neuen Content wie Dungeon/RAID Erkunden und Spaß haben.

Falls ich zu euch passen könnte, würde ich mich sehr über eine Antwort von euch freuen!

Liebe Grüße

1 Like

Hey Eclair,

melde dich doch gerne mal bei mir vielleicht haben wir ein passendes zuhause für dich.

BTAG: Lermuss#2955

Die Gilde" Die Unbezwingbaren" suchen für das neue Addon Mitstreiter zum Spaß haben und um gemeinsam voranzukommen.

Egal ob Neuling oder alter Hase<<<<
Bei uns ist jeder Willkommen, der Spaß am Spiel hat und bei dem auch das RL im Vordergrund steht.

!!! Wichtig !!!
Kein Geflame, oder , toxisches Verhalten ist bei uns Unerwünsch und fliegt bei wiederholung. wir wollen alle spaß und lernen gemeinsam weiter kommen
Welche Klasse ihr spielt, ist uns egal Hauptsache ihr hab Spass mit eurem Charakter und spielt auch die Boss Mechaniken egal ob M+ oder Raid.
DC Pflicht bei Gilden M+ und auch beim Raid da man sich ja auch absprechen sollte.

!!! Du bringst mit !!!

• Spaß am Spielen
  • Interesse an dem Gildenlebe
  • Humor
  • Kein problem zu wipen
  • hast evtl Erhfarung und möchtes es teilen

!!! Was wir bieten !!!

• Transmogg- und Mountsruns Sowie Gildenerfolge/erfolg-runs
  • Mittwochs haben wir unseren M+ Abend auch dazwischen wird M+ gelaufen… (jede Stufe wird bei uns gespielt auch anfängerfreundlich)
  • RAID Abende ( Montag 20 uhr und Donnerstag 19:30)
  • jeder kann selbst entscheiden, was er an Klassen spielen möchte
  • Ehrfarung ins sämtlichen m+ , raid ( hier kann man was Lernen )

Gesucht wird alles ( sonst spielt einfach worauf ihr spaß habt ) tanks für m+

Falls wir euer Interesse geweckt haben dürft ihr euch gerne bei uns melden >>> NUR GEMEINSAM KOMMEN WIR WEITER <<<

Jeanne87#2824 | Dix#2805
hier als Kommentar oder als pn
oder direkt über die Ingame Gildensuche [Gilde: Die Unbezwingbaren]

Sei gegrüßt,
Bist du bereit für epische Abenteuer, intensive Kämpfe und eine starke Gemeinschaft? Dann bist du bei uns genau richtig!

Wer wir sind:
Wir sind der Hozen Club , eine neu engagierte und ambitionierte Gemeinschaft , die sich den Herausforderungen von TWW widmet. Wir sind eine Lustige und spaßige Gemeinschaft die sich selber nicht so ganz ernst nimmt. Wir wollen gemeinsam mit euch unsere Ziele in Wow bestreiten.

Club aus Richtung:
Spaß: 75% (von 100%)
Progressiv: 50% (Von 100%)

Information:
Communitygründung: 22.05.2024
Gildengründung: 20.08.2024

Unsere Ziele (Quartal 4 - 2024): Normal Raid → Faustklopp Raid
Benötigte Gear Stufe: 585
1.1.Raidtage:
Freitag von 20:00 bis 22:00 Uhr
Samstag von 20:00 bis 22:00 Uhr
1.2. Gesucht wird (Klassen) ?:
DDs alle Klassen (Bevorzugt Rang DDs: Magier , Schamane , Priester ,…)
Reserve Heiler (Priester , Schamane , Druide ,…)
Reserve Tank (Druide , Paladin ,…)
1.3. Information: Palast der Nerub’ar: 6 von 8 Bosse Besiegt

M+ Instanzen
2.1. Information:
Aufbau einer M+ Stammgruppe ab 22.09.2024
2.2. Gesucht wird (Klassen) ?:
Alle Klassen / Rollen

Was wir bieten:
Eventplan: (Ab 20:00 bis 22:00 Uhr)
Montag: Instanzen Abend (M0/M+)
Dienstag: Kein Event
Mittwoch: Kein Event
Donnerstag: Instanzen Abend (M0/M+)
Freitag: Raid Abend Teil 1.
Samstag: Raid Abend Teil 2.
Sonntag: Kein Event

Was wir erwarten und suchen:
Engagement: Aktive Teilnahme an Gildenaktivitäten und regelmäßige Präsenz im Spiel und Discord. (Wir haben alle ein Leben außerhalb von WoW, versuchen jedoch unsere Abende gemeinsam unserem Hobby zu frönen)
Kommunikation: Offene und respektvolle Kommunikation, sowohl im Spiel als auch auf unserem Discord-Server.
Ehrgeiz: Streben nach kontinuierlicher Verbesserung und Bereitschaft, neue Herausforderungen anzunehmen.
Teamfähigkeit: Zusammenarbeit und Unterstützung innerhalb der Gilde, um gemeinsam erfolgreich zu sein.
Spaß am Spiel haben.
Werde Teil der neu gegründeten Gilde Hozen Club.
Wir freuen uns auf dich!

Mit besten Grüßen
Der Hozen Club

Unsere Kontaktdaten:
Gildenname: Hozen Club
Heimat Server: Forscherliga (Gildeneinladungen von allen Servern und Fraktionen möglich !)
Gilden - Discord: discord.gg/hZ8CnWwkRN
Gildenmeister: Regulan (Battle-Tag: Regulan#2173)

Sei gegrüßt, und willkommen zurück in WoW, werte Taurin :slight_smile:

Ich suche für meine kleine Gilde nach entspannten Mitspielern, die sich bewusst sind, dass WoW ein Spiel ist, da dies auch meine / unsere Grundeinstellung zu WoW ist. Man loggt sich zum Abschalten und auf andere Gedanken kommen ein. Stress gibt es im echten Leben ausreichend, was ich Dir mit deinem Beruf nicht erklären muss. Hochachtung, dass Du diesen Beruf ausübst.

Eine Präsenzpflicht haben wir nicht, da rL vorgeht. Schweigsam ist auch nicht schlimm, auf unserem Discord herrscht auch keine Anwesenheitspflicht.

Von deiner Beschreibung, und auch deinen aufgezählten Punkten bei der Suche her könntest Du zu uns passen. Ob es so ist - entscheidest Du.

Du kannst mich gern über meinen Battletag ansprechen: TheExcellist#2826 , dann können wir ein par Worte wechseln.

Ein bisschen was zu uns findest Du hier: [H] In Dubio pro Horde sucht Dich/euch (alt, wird noch überarbeitet, aber stimmt in den Grundwerten noch immer).

Huhu :joy:
Das passt bei uns genau in die Gilde !:sweat_smile:
Wir sind eine familiäre Gemeinschaft, so soll und muss es auch sein , jeder soll sich verstehen .
Wir streben gerade an eine feste Gruppe für M+ & Raid aufzubauen . :raised_hands:

Es soll auch bei uns schlicht und entspannt bleiben …
unser Ziel ist klein und kompakt zu bleiben und regelmäßig raiden oder Dungeons zu laufen . :sunglasses:

Das echte Leben steht bei uns immer im Vordergrund,und danach kommt das abschalten und zocken :innocent:

Hoffe habe dein Interesse geweckt

Adde mich gerne auf Battle net

Juacaa #2415

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.