Ich bin selber auch schon öfter geleavt in den alten 20+ bzw den neuen 12-15
Auch wenn es nur ein tot war, wenn der fehler klar ersichtlich ist wird sich da auch beik nächsten pull selten was ändern.
Und ja, da bin ich egoist denn meinr Zeit ist mir mehr Wert als einen key mit x overtime oder nur +2 zu beenden, vor allem wenn es ez 3+ chest deklariert ist.
Da liegt der fehler nicht bei mir / den leavern sondern der Erwartungshaltung des key inhabers. Wenn ich boosten soll sags mir, bezahl deine 50+ k (je nach season stand) und dann ist des auch ok, alles andere ist murks.
Oder sei bei der key Erstellung ehrlich und flunker da nicht. Wie immer, Kommunikation ist der Schlüssel zum erfolg.
Edit: natürlich fail ich auch, da bleib ich natürlich, aber mach kein Drama wenn wer anderes leavt. Weil siehe oben
Wie gesagt das ist ein berechtigter leave wen kommuziert wurde das es +3 wird dann aber direkt bei nem pull rumgerailt wird versteh och den leave.
Wen halt nicht kommuniziert wurde erwartet man in der regel das man es zumindest nochmal probiert.
Instant leaven wegen einen fehler ist halt nunmal assi auser wie gesagt es soll ein zerg run werden dann nicht.
Da finde ich aber auch von den leavern nicht korrekt das die nicht fragen was das für ein key wird wen der keyinhaber dann sagt +1 reicht auch. Dann sollte man davor leaven ansatt wegen eines kleinen fehler zu leaven weil eine 2te chance hat jeder mal verdient auch wen der fehler offensichtlich war man kann ja mal brainafk sein, katze läuft über tastatur, frau nörgelt rum oder man war abgelenkt wegen irgendwas. Und es passiert beim 2ten mal eben nicht mehr.
Nein hier gehts um Leaver die Normal oder Heroic Dungeons nach dem Boss leaven der ihr Item hätte droppen können.
M+ Leaver sind ein anderes Thema und haben mit diesem hier eigentlich nichts zu tun.
Weil man sonst als Gruppenleader einfach jemanden kicken könnte kurz vorm Ende. Dadurch würde dann mehr Loot für den Rest der Gruppe übrig bleiben.
Das System von Blizzard unterscheidet nicht ob man von selbst leavt, disconnected, rausgevotet oder gekickt wird (bisher, mal die geplanten Änderungen abwarten für den Deserteur).
Daher sind Strafen für sowas auch schwer umsetzbar.
Vor allem kann man hier nicht unterscheiden ob es jetzt Alt+F4 war, Internetverbindung weg ist, Rechner abgestürzt ist oder die Server einen gekickt haben. Bei den anderen Sachen kann man ja noch checken was der Fall ist.
Nachträglich, ja. Ich meine aber das System von BLizz welches derzeit den Deserteur vergibt. Das unterscheidet nicht wie du die Gruppe verlassen hast, es gibt dir einfach einen Deserteuer wenn du vor dem ersten Boss die Gruppe verlässt.
Das ist richtig und was das allgemeine betrifft braucht es da auch keinen Check.
Generell bin ich der Meinung ist das über das Ziel hinaus geschossen mit solchen Sachen zu kommen.
Generell ist das ein Zweigleisiges Schwert… Einerseits gute Sache wenn es mutwillig passiert.
Aber was wenn ein Notfall passiert oder irgendwas wichtiges passiert ist?
Wenn sowas kommt, dann darf es nur Wiederholungstäter treffen und nicht jeden Fall.
Vielleicht kann man auch einbauen das man eine Strafe bekommt, wenn man direkt nach einem Boss abhaut… Da sowas schon Absicht vermuten lässty sollte vielleicht nach einem Bosskill ein zwei Minuten Timer laufen?
Ich habe keine Ahnung…
Ansonsten halt wirklich nur die bestrafen, die sowas mindestens 3 mal am Tag oder 10 mal pro Woche machen… Oder so.