Geht doch nie um leaver wo der dungeon absolutr katastrofe ist und bis zum ersten boss schon durchgewiped wird
Hier gehts um leaver die meinen weil selbst 2x im dreck liegen instant leaven obwohl der halbe dungeon durch wäre ohne ein einzigen wipe oder probleme.
Es geht um leaver die am ende des dungeon belohnung kassieren obwohl sie den halben dungeon nicht anwesen sind.
Es geht um leaver wo wen einer mal nen fehler macht sofort geleavt wird obwohl der key sogar noch +2 machbar ez gewesen wäre.
Es geht einfach um leute die den key ruinieren wo es nicht nötig gewesen wäre einfach da wo man noch intime den locker abschliesen kann und das sogar zu 4t der jenige aber sogar die weekly in der vault kriegt und nicht anwesen war.
Das sind die leute die gestraft gehören
Wen jemand meint zu pöppeln jemand agressiv ist oder nur pullt wie ein wahnsinniger und dadurch dauernd jemand stirbt und dann leavr einer um die gehts nicht. Es geht nicht um die wo der boss 3x probierr wird und dann kommentarlos leaven.
Es geht um die die absichtlich absteigen um belohnung kassieren zu wollen für wenig aufwand um das selbe bei nem twink zu machen währen die gruppe aber dne dungeon noch erledigt.
Es sollte für leaver einfach schlichtweg kein loot mehr geben aus ende.
Auch alt f4 leaver kein loot. Ja mein gott dann trifft es die die nen dc haben auch aber wie oft kommt das vor das man nen dc hat der den ganzen dungeon überdauert?
Dann steckt man da halt mal zurück wens internet ausfällt gibts halt keine belohnung auch wen du 90% des dungeon da warst du hast den dungeon immerhin nicht 100% gemacht.
Ich wäre komplett dafür einfach auf strafen verzichten aber dafür gibts für egal welchen leavr kein loot und garnix mehr.
Dann hört die scheise endlich mal auf auf twinks schnell ausrüstung zu farmen indem man ab dem 2ten boss einfach alt f4 reinhaut und switcht und da den selben scheis macht…
Es wird immer leaver geben kein thema aber wenigsten kriegen die dafür nciht sogar ne belohnung dieses system versteh ich sowieso absolut nicht. Ich bin nicht da und helfe warum krieg ich loot?
Es reicht sogar einfach beim keystart dabei zu sein und drückt dann alt f4 der kriegt loot warum???